3 Möglichkeiten, Ihre Kraft zurückzugewinnen (auf einer Reise, die sich wie eine machtlose anfühlt)

3 Möglichkeiten, Ihre Kraft zurückzugewinnen (auf einer Reise, die sich wie eine machtlose anfühlt)

Wenn du dabei warst Reise Für eine beliebige Zeitspanne kann es sich so anfühlen, als würden Sie ohne Anzeichen von Aufschub von den Wellen geworfen. Wir fühlen uns völlig außer Kontrolle und je mehr wir versuchen zu greifen, desto machtloser können wir uns fühlen und so geht der Teufelskreis weiter!

Die meisten von uns sind es gewohnt, Dinge in ihrem täglichen Leben von der Arbeit bis zum Privatleben zu erreichen. Wir sind es gewohnt, linear zu sein: „Wenn ich 'A' und 'B' mache, bekomme ich das Ergebnis 'C'. Wir haben das Gefühl, dass wir ein Mitspracherecht bei den Ergebnissen haben, wie die meisten Dinge laufen.

Und dann kommt Fruchtbarkeit…. Was überhaupt nicht linear ist und unser Gehirn nicht weiß, wie es damit umgehen soll. Es ist so schwer zu fühlen, dass wir es nicht kontrollieren können. Kontrolle bedeutet ein Gefühl der Sicherheit für das Gehirn. Wenn wir uns nicht sicher fühlen, treten Panik, Angst und Wut auf.

Es ist schwer zu fühlen, dass es irgendetwas gibt, das Sie kontrollieren können, und wir geben unsere Macht an die Ärzte, an Gott / das Universum weiter - so ziemlich alles andere als an uns selbst, weil wir es nicht auf der Zeitachse „machen“ können, die wir wollen oder denken ist das Beste.

Hier sind die guten Nachrichten:

Sie haben mehr Kraft auf dieser Reise als Sie denken oder es Ihnen gesagt wurde. Sie haben gerade versucht, den Teil der Reise zu kontrollieren, der nicht Ihre Aufgabe ist. Wenn Sie Ihren Fokus auf den Teil verlagern, der Ihnen überlassen bleibt, kann sich alles ändern. Ich sehe es jeden Tag in meiner Praxis.

Wenn wir versuchen, etwas zu manifestieren, das wir wirklich in unserem Leben wollen, konzentrieren wir uns darauf, es jetzt zu brauchen, und fragen uns ständig, wann und wie es passieren wird, und wir haben das Bedürfnis, den Prozess im Mikromanagement zu verwalten, um sicherzustellen, dass es passiert, weil wir das Gefühl haben, dass wir sterben würden, wenn es passiert nicht. Es ist schwer zu vertrauen, dass das Universum seinen Job machen wird - also versuchen wir es stattdessen. Es wird nicht funktionieren.

Manifestieren ist ein ko-kreativer Prozess - das heißt, es ist nicht nur du, der es möglich macht, und es ist nicht nur das Universum oder Gott, der es möglich macht. Sie können die Zeitleiste zwar nicht erzwingen, aber Sie können sie auch nicht einfach dem „Ding am Himmel“ überlassen, um eines Tages zu glauben, dass Sie es wert sind, dass dies geschieht.

Das Universum ist verantwortlich für das WIE, WANN und WO etwas passiert. Sie sind verantwortlich für das WAS.

Wenn Sie versuchen, herauszufinden, wie, wann und wo - ist das schmerzhaft. Sie können es nicht nur nicht so „lösen“, wie Sie es normalerweise tun - es ist nicht Ihre Aufgabe. Wir sind in Angst gefangen und dank des Gesetzes der Anziehung treffen wir auf mehr Gleiches und der Zyklus setzt sich fort.

Wenn Sie sich auf Ihr WAS konzentrieren, können Sie sich mit diesem warmen, fähigen Gefühl verbinden, das Sie dank LOA zu einem energetischen Match für das macht, was Sie wollen. Je mehr Sie mit Ihren Fähigkeiten verbunden sind, desto weniger müssen Sie sich um die Zeitachse sorgen, weil Sie wissen, dass Sie eine Mutter sein werden. 'Wie' und 'Wann' spielt im großen Schema der Dinge keine Rolle.

Wenn Sie Macht haben, bauen Sie Ihre Fähigkeiten auf und konzentrieren Sie sich auf das, worauf Sie sich während des Prozesses freuen. Du kannst nicht gleichzeitig verliebt sein und energetisch fürchten. Je mehr Sie sich also auf die Dinge konzentrieren können, die Sie über die Idee einer Schwangerschaft aufklären, und warum dies wahrscheinlich funktioniert, desto mehr sind Sie auf der gleichen Frequenz wie das, was Sie wollen.

Es ist so schwer, die Kontrolle darüber zu verlieren, wie, wann und wo. Es ist unsere menschliche Standardeinstellung, Dinge sicher steuern zu wollen. Aber wenn wir vorwärts gehen wollen, müssen wir aufhören zu versuchen, etwas zu kontrollieren, was wir nicht können, und uns auf das konzentrieren, was wir können.

Was wir fühlen, ist viel wichtiger als das, was wir denken, wenn es darum geht, sich zu manifestieren, weil das Universum die Energie hört, die Sie ausstrahlen, nicht die Worte, die Sie sagen. Wenn Sie mit Ihrer angeborenen Fähigkeit und Liebe zu diesem Baby verbunden sind; Das ist ein völlig anderes Gefühl als "Ich muss 16 Nahrungsergänzungsmittel haben, eine starre Diät haben und alles unter der Sonne googeln, um zu versuchen, dies zu erreichen".

Verbringen Sie die Zeit, bis Sie schwanger sind, und fühlen Sie Dinge, die mit dem, was Sie wollen, in Einklang stehen. Das ist etwas, das Sie kontrollieren können - Ihre Gedanken. Sie können sie jederzeit umleiten. Immer.

Seien Sie damit einverstanden, diese Kraft schrittweise zurückzugewinnen. Nimm es wo du kannst. Es macht den Unterschied.

Auf welche drei Arten können Sie beginnen, diese Kraft zurückzugewinnen?

1. Schreiben Sie eine Liste, warum Sie dazu in der Lage sind

Schauen Sie sich physische, emotionale, spirituelle und umweltbedingte Gründe an, warum Sie dies tatsächlich tun können (ich bekomme immer noch einen Zyklus, bin finanziell stabil, bin technisch gesehen im gebärfähigen Alter, arbeite biologisch daran, Ängste und alte Muster abzubauen). Es gibt mehr Gründe, warum Sie können, als warum Sie nicht können. Stellen Sie diese Liste neben Ihren Nachttisch oder auf den Kühlschrank und sehen Sie sie sich jeden Tag an. Denken Sie daran, dass das Fühlen wichtiger ist als das Denken. Lesen Sie also nicht nur die Liste. Schließe deine Augen mit deiner Hand auf deinem Herzen und atme. Sagen Sie jeden laut. Lass das in deinen Körper fallen.

2. Implementieren Sie ein Mantra von "Ich erwarte, eine Mutter zu sein", "Ich verdiene es, eine Mutter zu sein" oder "Ich beanspruche dieses Baby" und sagen Sie es laut im Spiegel

Welcher Satz sich für Sie organisch anfühlt, ist in Ordnung. Aber die Leute vergessen, dass das Gesetz der Anziehung nicht das bringt, was Sie wollen, sondern das, was Sie erwarten. Die meisten von uns auf dieser Reise unter der Oberfläche erwarten, dass sie ihre Periode bekommen, einen überwältigenden Arzttermin haben und erwarten, dass es an der Sache am Himmel liegt. Wörter, wie erwarten, verdienen und behaupten, sind Wörter, bei denen es wirklich darum geht, diese Erfahrung zu besitzen. Sie müssen es besitzen. Das ist Ihr Teil der gemeinsamen Schaffung dieser Manifestation mit dem Universum. Sie MÜSSEN Ihr "Was" beanspruchen. Das Universum kann diesen Teil nicht für dich tun. Sie können nicht auswählen, wie, wann oder wo. aber du kannst das 'was' besitzen. "Ich werde eine Mutter sein". Zeitraum. Wie und wann das passiert ist in Ordnung, aber es passiert. Besitze es von einem Ort der Macht aus, nicht von Angst oder Gewalt. Du weißt tief auf der Seelenebene, dass du eine Mutter sein sollst. Wenn Sie damit verbunden sind, passen Sie energetisch dazu.

3. Grenzen setzen

Meditiere vor Arztterminen oder anderen möglichen stressige Situationen. Gehen Sie die Gründe durch, warum Sie fähig sind und dass Sie nicht die eingeschränkte Sicht eines anderen auf Ihre Fähigkeiten aufnehmen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Arzt haben, der zu Team You gehört. Wenn Sie sich gemobbt fühlen oder von ihnen nicht gehört werden, wechseln Sie. Wenn Ihr Arzt Sie mit Statistiken erschreckt, sagen Sie ihm höflich, dass Zahlen nicht helfen, sie machen es für Sie tatsächlich stressiger.

Wenn Freunde oder Familie Dinge sagen wie „Oh, du versuchst es immer noch? Ist es nicht schwieriger / gefährlicher? “Sagen Sie ihnen, dass dies tatsächlich eine veraltete Perspektive ist, dass mehr dahinter steckt als nur das Alter, und dass Sie und Ihr Partner die Wege beschreiten, die sich für Sie gut anfühlen. Es ist okay, wenn sie das nicht verstehen.

Wir wollen uns das nicht so vorstellen, wie man die Kontrolle erlangt, sondern wie man die Macht wieder herstellt. Kontrolle ist etwas, an dem man versuchen kann, sich festzuhalten oder den Griff zu behalten. Macht kommt von dir. Du bist es. Und Sie alle können sich an Ihre anschließen. Der Wechsel von Angst zu Macht wird das Spiel für Sie verändern. Dies sind nur drei Möglichkeiten. Es gibt viele mehr. Wisse, dass du das kannst, Mamas. Alles Gute auf Ihren Reisen.

Gefällt dir dieser Beitrag? Registriere dich für unseren Newsletter um Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu bekommen.

Geschrieben von A'ndrea Reiter

A'ndrea ist ein ganzheitlicher Fruchtbarkeitsexperte, Reiki-Meister und Autor von Wie man schwanger wird, selbst wenn man alles versucht hat: Ein Leitfaden für die Fruchtbarkeit des Geistes. Sie verwendet eine Kombination aus Reiki, Intuition und Mindset-Coaching, um ihre Kunden durch die emotionalen und physischen Blockaden zu bewegen, die sie daran hindern, auf natürliche Weise zu empfangen. Obwohl sie in Los Angeles lebt, hilft sie Frauen auf der ganzen Welt, ihren Traum von Mutterschaft zu verwirklichen.

Rückkehr zur Fruchtbarkeitsbehandlung wegen Covid 19 unterbrochen - Bewältigung der psychologischen Auswirkungen emotionaler Unsicherheit

Rückkehr zur Fruchtbarkeitsbehandlung wegen Covid 19 unterbrochen - Bewältigung der psychologischen Auswirkungen emotionaler Unsicherheit

Spanische Fruchtbarkeitsklinik UR HLA Vistahermosa - Unsere Garantie für Sie

Spanische Fruchtbarkeitsklinik UR HLA Vistahermosa - Unsere Garantie für Sie

ot

3 Ways To Take Back Your Power (on what feels like a powerless journey)

3 Ways To Take Back Your Power (on what feels like a powerless journey)

If you’ve been on this journey for any length of time it can feel like you’re being tossed by the waves with no sign of reprieve. We feel completely out of control and the more we try to take hold the more powerless we can feel and so the vicious circle continues!

Most of us are used to achieving things in our daily life from work to home life, we are used to the linear- “If I do ‘A’ and ‘B’, I will get the outcome ‘C’. We feel as if we have some say in the outcome of how most things go….

And then comes fertility…. Which is not linear at all and our brains don’t know how to handle it. It’s so hard to feel like we can’t control it. Control equals a sense of safety for the brain and when we don’t feel safe, that’s when the panic, anxiety and anger come in.

It’s hard to feel like there’s anything you can control, and we give our power up to the doctors, to God/Universe- pretty much anything but ourselves because we can’t “make” it happen on the timeline that we want, or think is best.

Here’s the good news:

You have more power on this journey than you think, or have been told. You’ve just been trying to control the part of the journey that isn’t your job. When you shift your focus to the part that is up to you- everything can change. I see it every day in my practice.

When trying to manifest something we really want in our lives, we tend to focus on needing it now and constantly wondering when it will happen and how and we feel the need to micromanage the process to make sure it happens because we feel we would die if it doesn’t happen. It’s hard to trust that the Universe is going to do it’s job- so we try to do it instead. It won’t work.

Manifesting is a co-creative process- meaning it’s not just you making it happen, and it’s not just the Universe or God making it happen. While you can’t force the timeline, you also can’t just leave it up to the “thing in the sky” to one day think you’re worthy enough for it to happen.

The Universe is responsible for the HOW, WHEN and WHERE something happens. You are responsible for the WHAT.

When you try to do its job of trying to figure out how, when and where—it’s painful. Not only can you not “solve” it like you normally solve things—it’s not your job. We’re stuck in fear and thanks to Law of Attraction are met with more of the same  and the cycle perpetuates.

When you focus on your WHAT, you’re able to connect to that warm, capable feeling that then makes you, thanks to LOA, an energetic match to the thing you want. The more connected to your capability you are, the less of a match you are to worrying about the timeline because you KNOW you are going to be a mom. ‘How’ and ‘when’ doesn’t even matter in the grand scheme of things.

Where you have power is in building your capability and focusing on what are you excited for during the process. You can’t be in love and fear energetically at the same time. So the more you can focus on the things that light you up about the idea of being pregnant and why it’s likely this will work the more you’re on the same frequency as the thing you want.

It’s so hard to release control of the details of how, when and where. It’s our human default setting to want to control things to be safe. But if we want to move forward we have to stop trying to control something we can’t, and focus on what we can.

What we feel is way more important than what we think when it comes to manifesting because the universe hears the energy that you’re putting out, not the words you’re saying. When you’re connected to your innate capability and love for this baby; that is a completely different feeling than ‘I have to have 16 supplements, have a rigid diet and google everything under the sun to try to “make” it happen’.

Spend the time until you’re pregnant doing and feeling things that are a vibrational match to the thing you want. That is something you can have control over- your thoughts. You can always redirect them. Always.

Be okay with incrementally reclaiming this power. Take it where you can. It makes all the difference.

So what are 3 ways you can begin to take this power back?

1. Write a list of why you ARE capable of doing this

Look at physical, emotional, spiritual, environmental reasons why you can actually do this (I still get a cycle, I am financially stable, I am technically within childbearing age biologically, I’m working on releasing fears and old patterns). There are more reasons why you can than why you can’t. Have this list by your bedside table or on the refrigerator and look at it every day. Remember feeling is more important than thinking so don’t just read the list. Close your eyes with your hand on your heart and breathe. Say each one out loud. Let that drop into your body.

2. Implement a mantra of ‘I expect to be a mother’, ‘I deserve to be a mother’, or ‘I claim this baby’ and say it out loud in the mirror

Whatever phrase feels organic for you is fine. But people forget that the Law of Attraction doesn’t bring what you want, it brings what you expect. Most of us on this journey under the surface expect to get our period, expect to have an overwhelming doctors appointment, expect that it’s up to the thing in the sky. Words, like expect, deserve and claim, are words that are really about owning this experience. You need to own it. That’s your part of co-creating this manifestation with the universe. You HAVE to claim your ‘what’. The Universe can’t do that part for you. You can’t pick the ‘how, when or where’; but you can own the ‘what’. “I’m going to be a mum”. Period. How and when that happens is fine, but it’s happening. Own it from a place of power, not from fear or force. You know deep down on a soul level you’re meant to be a mother. When you’re connected to that, you’re an energetic match to that.

3. Set boundaries

Meditate before doctors’ appointments or other potentially stressful situations. Go over the reasons why you are capable and that you don’t need to absorb someone else’s limited view of your capability. Make sure you have a doctor that is on Team You. If you feel bullied or not heard by them, switch. If your doctor scares you with statistics, politely tell them that numbers don’t help, they actually make it more stressful for you.

If friends or family say things like “ Oh you’re still trying? Isn’t it harder/more dangerous” Tell them that that’s actually an outdated perspective, there’s more to that than age alone and that you and your partner are pursuing the avenues that feel good to you. It’s okay if they don’t understand that.

We want to think of this as not how to get control, but to re-establish power. Control is something to try to latch onto or keep a handle on. Power comes from you. It is you. And you all can plug into yours.  Moving from fear to power will change the game for you. These are just three ways. There are many more. Know that you can do this, mamas. All the best on your journeys.

Like this post? Signup to our newsletter to get news straight to your inbox.

Written by A'ndrea Reiter

A’ndrea is a Holistic Fertility Expert, Reiki Master and author of How to Get Pregnant Even When You've Tried Everything: A Mind Body Guide to Fertility. She uses a combination of Reiki, intuition, and mindset coaching to move her clients through the emotional and physical blocks that are impeding them from conceiving naturally. Though based in Los Angeles, she helps women all over the world achieve their dream of motherhood.

Returning to Fertility Treatment paused due to Covid 19 – Managing the psychological impact of emotional uncertainty

Returning to Fertility Treatment paused due to Covid 19 – Managing the psychological impact of emotional uncertainty

Spanish fertility clinic UR HLA Vistahermosa - Our Guarantee to You

Spanish fertility clinic UR HLA Vistahermosa – Our Guarantee to You

ot