Fruchtbarkeit 360Schauspielerin Beth Tamayo kündigt Schwangerschaft mit 43 an

Schauspielerin Beth Tamayo kündigt Schwangerschaft mit 43 an

Fast drei Wochen nach der Ankündigung, dass sie geheiratet hat, erwarten Beth Tamayo und ihr amerikanischer Ehemann Adam Hutchinson nun ihr erstes Kind.

In ihrem Instagram-Post sagte Beth, sie sei mit Hilfe der In-vitro-Fertilisation oder IVF schwanger geworden.

Es ist an der Zeit, der Welt das zu sagen WIR SIND SCHWANGER! Es war kein einfacher Weg hierher zu kommen, aber Junge, es hat sich gelohnt! “ Ihre Bildunterschrift sagte.

Sprichwort "IVF ist nie ein einfacher Weg “, bedankte sich die ehemalige Schauspielerin bei ihrem„ Team “und begann mit ihrem Arzt,„ für die praktische Anleitung und dafür, dass wir bei jedem Schritt des Weges für uns da sind und IMMER dafür eintreten, was für uns am besten ist! Sie und ihre Mitarbeiter sind die besten!

Zeit, der Welt zu sagen, dass WIR SCHWANGER SIND! »Es war kein einfacher Weg, hierher zu kommen, aber Junge, es hat sich gelohnt!

IVF ist nie ein einfacher Weg, aber so dankbar für mein "Team"! Beginnend mit unserem Arzt - Dr. Aimee oder besser bekannt als die @Eierflüsterer für die praktische Anleitung und einfach bei jedem Schritt für uns da zu sein und für das einzutreten, was für uns am besten ist, IMMER! Sie und ihre Mitarbeiter sind die besten!

Zu meinem Mann @akhutchi dafür, dass du ein großartiger Partner bist! Vom ersten Tag an, auch wenn er nicht physisch in die Klinik gehen kann (Covid-Protokoll), um meine Hand zu halten und sicherzustellen, dass es mir gut geht, war er für mich da, um mich zu allen meinen Terminen zu fahren und nur um sicherzustellen, dass ich es bin sich gut fühlen. Der Typ, der die „Kunst des Schießens“ perfektioniert und mich jeden Abend angefeuert hat. Sag mir, dass ich so ein Arschloch bin, weil ich das alles durchgemacht habe! Danke Babe 🥰

Zu meinem süßesten Hündchen @ Lilywhitesocks für Mamas Bestie. Sie weiß, wann sie mir Platz geben muss und musste sich ausruhen und schlafen. Sie macht ein Nickerchen mit mir und verlässt nie meine Seite. Sie wird mit Sicherheit die beste große Schwester sein!

An meine Familie und engsten Freunde (Sie wissen, wer Sie sind), die mit uns gebetet haben und die vom ersten Tag an für unsere kleine Familie gewurzelt haben, DANKE und wir lieben Sie so sehr! ❤️❤️❤️

Zum #ivfgemeinschaft und allen Kriegern da draußen danke, dass Sie jeden Tag Liebe, Hoffnung und Bestimmtheit verbreiten! Das Lesen Ihrer Geschichten macht mich nur stolz, Teil dieser Community zu sein! Ihr seid alle großartig, mutig und großartig! 💕 (Ich weiß, dass diese Ankündigung ein Auslöser für einige von Ihnen sein könnte, die noch ttc sind und auf ihr Bündel Freude warten. Ich sehe dich, wir sehen dich und wir beten für dich! Bleib dran!)

Beth dankte auch ihrem Ehemann, "dass er so ein großartiger Partner war".

„Auch wenn er vom ersten Tag an nicht in die Klinik gehen kann (Covid-Protokoll), um meine Hand zu halten und sicherzustellen, dass es mir gut geht, war er für mich da, um mich zu allen meinen Terminen zu fahren und nur sicherzustellen, dass ich ' Ich fühle mich großartig.

„Der Typ, der die‚ Kunst des Schießens 'perfektioniert und mich jeden Abend angefeuert hat. Sag mir, dass ich so ein Arschloch bin, weil ich das alles durchgemacht habe! Danke Babe. "

Beth Tamayo und Adam Hutchinson haben am 3. März bei einer standesamtlichen Trauung den Bund fürs Leben geschlossen.

Das Paar hatte eine einfache Online-Zeremonie in seinem eigenen Zuhause in San Francisco, Kalifornien COVID-19-Pandemie.

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

Surrogacy Seminar
Fertility 360Actress Beth Tamayo Announces pregnancy at 43

Actress Beth Tamayo Announces pregnancy at 43

- Advertisement -Actress Beth Tamayo Announces pregnancy at 43

Almost three weeks after announcing that she got married, Beth Tamayo and her American husband Adam Hutchinson are now expecting their first child.

In her Instagram post, Beth said she got pregnant with the help of in vitro fertilization or IVF.

“’Bout time to tell the world that WE ARE PREGNANT! It wasn’t an easy road getting here but boy it was worth it!” Her caption said.

Saying “IVF is never an easy path,” the former actress thanked her “team” and began with her doctor “for the hands on guidance and just being there for us every step of the way and advocating what is best for us, ALWAYS! She and her staff are the best!

Bout time to tell the world that WE ARE PREGNANT! 🤰🏻It wasn’t an easy road getting here but boy it was worth it!

IVF is never an easy path but so thankful for my “team”! Starting with our doctor – Dr. Aimee or better known as the @eggwhisperer for the hands on guidance and just being there for us every step of the way and advocating what is best for us, ALWAYS! She and her staff are the best!

To my hubby @akhutchi for being an awesome partner! From day one, even if he can’t physically go inside the clinic (Covid protocol) to hold my hand and make sure I’m fine, he’s been there for me driving me to all of my appointments and just making sure I’m feeling great. The guy who’ve perfected the “art of giving shots” 💉🩸🩹 and cheered me on every night. Telling me that I’m such a badass for going through all of this! Thanks Babe 🥰

To my sweetest pooch @lilywhitesocks for being momma’s bestie. She knows when to give me space and needed to rest and sleep. She naps with me and never leaves my side (ever). She’ll be the best Big sister for sure!

To my family and closest friends, (you know who you are) who prayed with us and who have been rooting for our little family from day one, THANK YOU and we love you so much! ❤️❤️❤️

To the #ivfcommunity and to all the warriors out there, thank you for always spreading love, hope and positivity all day, everyday! Reading your stories only makes me feel proud to be a part of this community! You are all awesome, brave and amazing! 💕 (I know this announcement might be a trigger to some of you who are still ttc and waiting for their bundle of joy. I see you, we see you and we are praying for you! Hang in there!)

Beth also thanked her hubby “for being such an awesome partner.”

“From day one, even if he can’t physically go inside the clinic (Covid protocol) to hold my hand and make sure I’m fine, he’s been there for me driving me to all of my appointments and just making sure I’m feeling great.

“The guy who’ve perfected the ‘art of giving shots’ and cheered me on every night. Telling me that I’m such a badass for going through all of this! Thanks Babe.”

Beth Tamayo and Adam Hutchinson tied the knot in a civil wedding last March 3rd.

The couple had a simple online ceremony at the comfort of their own home in San Francisco, California amid the COVID-19 pandemic.

Avatar of Editorial Team
Editorial Teamhttps://fertilityroad.com/
I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website.. 
Actress Beth Tamayo Announces pregnancy at 43

Latest article

More article