GesundheitAcubalance Wellness Center - Interaktives Webinar für Laser für Fruchtbarkeit

Acubalance Wellness Center - Interaktives Webinar für Laser für Fruchtbarkeit

Das Acubalance Wellness Center ist führend in der Low-Level-Lasertherapie (LLLT), auch als Photobiomodulation bekannt, bei der Laser für die Fruchtbarkeit eingesetzt werden.  

Unter Verwendung eines Integrationsansatzes zur Behandlung von Patienten umfassen sie sowohl forschungsbasierte als auch Zeittestbehandlungen der chinesischen Medizin. Akupunktur, Naturheilkunde und Low-Level-Lasertherapie (LLT).

In ihrem interaktiven Live-Online-Webinar erfahren Sie mehr über ihren 100% natürlichen nicht-invasiven Ansatz für Unfruchtbarkeit, IVF-Unterstützung, Endometriose, Ei- und Spermienqualität, Ovulationsstörungen und PCOS.

Gegründet von Lorne Brown - Doktor von Traditionelle Chinesische Medizin, zertifizierter Lasertechniker und klinischer Hypnotherapeut - das Zentrum verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um eine Reihe von Erkrankungen mit Lasertherapie effektiv zu behandeln, und dies alles im Rahmen seines ganzheitlichen Ansatzes für Gesundheit und Wohlbefinden.

Bis vor kurzem hat die westliche Reproduktionsmedizin traditionell behauptet, dass das Altern und die Abnahme der Eiqualität ein irreversibler Prozess ist. Bahnbrechende Forschung mit Low-Level-Lichttherapie durchgeführt in Dänemark . Japan zeigt, dass es möglich sein kann, die Eiqualität zu verbessern, den Alterungsprozess zu verlangsamen und die Fruchtbarkeit bei Frauen und Männern signifikant zu verbessern.

https://www.facebook.com/Acubalance/photos/a.10150584800899372/10158236535814372/

Die Studien zeigen, dass die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) an Akupunkturpunkten am Hals und über den Eierstöcken die mitochondriale Aktivität und die ATP-Produktion zu verbessern scheint, die Durchblutung erhöht und zur Verringerung oxidativer Schäden beiträgt.

Acubalance ist die erste Klinik für natürliche Fruchtbarkeit in Kanada, die diesen Service anbietet. Dabei wird eine Low-Level-Lasertherapie eingesetzt, um die Durchblutung der Fortpflanzungsorgane zu stimulieren, Entzündungen zu regulieren und die zelluläre Energieproduktion zu steigern.

Es ist besonders vielversprechend für Paare, die mit altersbedingten Fortpflanzungsproblemen fertig werden oder die wiederholt erfolglose In-vitro-Fertilisationszyklen (IVF) durchlaufen haben. Das Gesundheits- und Heilungspotential von LLLT reicht jedoch weit über die Fruchtbarkeit hinaus.

Was ist eine Low-Level-Lasertherapie für die Fruchtbarkeit?

Studien haben gezeigt, dass die Anwendung der Low-Level-Lasertherapie die Schwangerschaftsraten bei Frauen signifikant verbessern kann, die mit anderen Behandlungen zur assistierten Reproduktion wie der vitro-Fertilisation (IVF) keinen Erfolg hatten.

Die Low-Level-Lasertherapie ist ein klinisch getestetes System, das verwendet Photobiomodulation die Durchblutung der Fortpflanzungsorgane zu stimulieren und die zelluläre Energieproduktion zu steigern. Die Laserbehandlung (LLLT / Photobiomodulation) ist besonders vielversprechend für Paare, die mit altersbedingten Fortpflanzungsproblemen fertig werden. 

Welche Auswirkungen hat die (LLLT) Low-Level-Lasertherapie auf den Körper?

  • Erhöhen Sie das zelluläre ATP
  • Die DNA-Produktion wird erhöht
  • Stimuliert die mitochondriale Aktivität, um die Auswirkungen des Alterns zu reparieren
  • Verbessert die Durchblutung
  • Gibt Endorphine frei
  • Verringert Ödeme
  • Verringert chronische Entzündungen
  • Erhöhen Sie Knorpel und Knochenbildung
  • Normalisiert und verbessert das Narbengewebe
  • Erhöht die Kollagenproduktion
  • Verbessert die Muskelregeneration

Klicken Sie hier, um sich für Ihren freien Platz zu registrieren

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

Connect with us

Hi, what are you looking for?

Fertility Road Magazine

Health

Acubalance Wellness Centre – Interactive Laser For Fertility Webinar

Acubalance Wellness Centre - Interactive Laser For Fertility Webinar
Acubalance Wellness Centre - Interactive Laser For Fertility Webinar

Acubalance Wellness Centre is a leader in Low-Level Laser Therapy (LLLT), also known as photobiomodulation, which uses Laser for fertility.  

Using an integrate approached to treating patients they incorporate both research based and time test treatments coming Chinese Medicine, Acupuncture, Naturopathy and Low-Level Laser Therapy (LLT).

Their interactive live online webinar to learn more about their 100% natural non-invasive approach for infertility, IVF support, endometriosis, egg and sperm quality, ovulatory disorders and PCOS.

Founded by Lorne Brown—doctor of Traditional Chinese Medicine, certified laser technician, and clinical hypnotherapist—the centre has the expertise and experience to effectively treat a range of conditions with laser therapy, all within its holistic approach to health and well-being.

Until recently, Western reproductive medicine has traditionally maintained that ageing and declining egg quality is an irreversible process. However, ground-breaking research with low-level light therapy conducted in Denmark and Japan is showing that it may be possible to improve egg quality, slow down the ageing process and significantly improve fertility in women and men.

The studies show that low-level laser therapy (LLLT) used on acupuncture points on the neck and over the ovaries appears to enhance mitochondrial activity and ATP production, increase blood flow and helps to reduce oxidative damage.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Acubalance is the first natural fertility clinic in Canada to offer this service, which uses low-level laser therapy to stimulate blood flow to reproductive organs, regulate inflammation, and boost cellular energy production.

It’s especially promising for couples coping with ageing-related reproductive problems or who have been through repeated unsuccessful in-vitro fertilization (IVF) cycles. But the health and healing potential of LLLT reaches much further than fertility.

What is Low-Level Laser Theraphy For Fertility?

Studies have shown that the use of Low Level Laser Therapy may significantly improve pregnancy rates for women who have been unsuccessful with other assisted reproduction treatments like vitro fertilization (IVF).

Low-Level Laser Therapy is a clinically-tested system that uses photobiomodulation to stimulate blood flow to the reproductive organs and enhance cellular energy production. The laser (LLLT/photobiomodulation) treatment is particularly promising for couples coping with ageing-related reproductive problems. 

What are the effects of (LLLT) Low Level Laser Therapy on the body?

  • Increase cellular ATP
  • DNA production is increased
  • Stimulates mitochondrial activity to repair the effects of aging
  • Improves blood flow
  • Releases endorphins
  • Decreases edema
  • Decreases chronic inflammation
  • Increase cartilage and bone formation
  • Normalizes and improves scar tissue
  • Increases collagen production
  • Improves muscle regeneration

Click here register for your free spot

Avatar for Editorial Team
Written By

I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website.. 

xxx
Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Advertisement