Oft erleben Paare Unfruchtbarkeit konzentrieren sich auf das Ziel, ein Baby zu bekommen. Project Baby wird zur Priorität und kann oft beginnen, das Leben zu übernehmen. Project Baby kann nicht nur zum Schwerpunkt des Lebens werden, sondern auch zu dem, was Sie daran hindert, die gewünschte Familie zu gründen.

Der Erfolgsdruck kann genau das sein, was Sie davon abhält, erfolgreich zu werden. Es kann auch die Beziehungen belasten und zum Postzweck im Leben werden. Beides sind keine guten Zutaten für die Schaffung der Familiendynamik, nach der Sie sich sehnen. Die Hauptzutaten für die Schaffung der gewünschten Familie sind:

Baby - das versteht sich natürlich von selbst. Es sind jedoch wahrscheinlich Ihre Gedanken und Überzeugungen über sich selbst und das Leben als Ganzes, die Sie daran hindern, das Baby zu erschaffen, das Sie wollen.

Beziehung - Das Leben kann die Beziehungen belasten. Nicht nur Unfruchtbarkeit, das Leben als Ganzes. Es ist von größter Bedeutung, dass Sie lernen, wie Sie die Leidenschaft und die Verbindung am Leben erhalten. Die Sache ist, dass uns niemand lehrt, wie man das macht. Ist es Zeit, dass du es lernst?

Kindererziehung - Ich kenne zu viele Paare, die, besonders nach einem Kampf um die Empfängnis, so viel Druck auf sich selbst als Eltern ausüben und Angst haben, dass sie nicht gut genug arbeiten. Sie vertrauen ihrer angeborenen Fähigkeit, Eltern zu sein, nicht. Es ist Überdenken, das uns davon abhält.

Zweck - Wenn wir glauben, dass ein Baby einen Sinn für das Leben hat, dann leben wir unseren Sinn durch unsere Kinder und das setzt sie unbewusst unter Druck. Ich glaube, wir alle haben einen Zweck, der über die Elternschaft hinausgeht. Dies ermöglicht es uns, ein Gefühl für sich selbst und unsere eigene Identität im Leben zu bewahren und auch ein lebendiges Beispiel für die Schaffung eines Lebens zu sein, wenn unsere Kinder inspiriert werden.

Ich untersuche dies weiter in diesem Video.

Erstellen Sie die gewünschte Familie, nicht nur die Baby.

Auf Ihren Erfolg bei der Gründung Ihrer Familie.

Creating a family vs creating a baby

Creating a family vs creating a baby

Often couples experiencing infertility are focussed on the goal of having a baby. Project Baby becomes the priority and can often begin to take over life. Not only can Project Baby become the main focus in life it can also become the thing that prevents you from creating the family you want.

The pressure to succeed can be the very thing that stops you from becoming successful. It can also put a strain on relationships and become the mail purpose in life. Both of which are not good ingredients for creating the family dynamic you crave. The main ingredients for creating the family you want are:

Baby – of course, that goes without saying. However, it is probably your thoughts and beliefs about yourself and life as a whole that is preventing you from creating the baby you want.

Relationship – life can put a strain on relationships. Not just infertility, life as a whole. It’s paramount that you learn how to keep the passion and connection alive. The thing is no one teaches us how to do that. Is it time you learned?

Parenting – I know too many couples that, especially after a struggle to conceive, put so much pressure on themselves as a parent and are scared they are not doing a good enough job. They don’t trust their innate ability to parent. It’s over-thinking that stops us doing that.

Purpose – if we think having a baby is going to give as sense of purpose in life then we live our purpose through our children and that puts an unconscious pressure on them. I believe we all have a purpose beyond being a parent. That enables us to keep a sense of self and our own identity in life and also be a living example of creating a life if inspiration to our children.

I explore this further in this video.

Create the family you want, not just the baby.

Here’s to your success in creating your family.

Written by Russell Davis

Russell Davis is a Fertility Coach and Cognitive Hypnotherapist, writer and speaker with personal experience of infertility. Russell helps people have the optimal mindset to get pregnant and is the author the best seller Conceivable. Find out more about his work here www.thefertilemind.net.

My IVF Miracle

My IVF miracle

5 Simple Lifestyle Changes Which May Boost Fertility

5 Simple Lifestyle Changes Which May Boost Fertility

ot