Fruchtbarkeitsreise Spender Ei IVF Update Mit Chris und Anne

Anne schwanger

Wir setzen uns mit Chris und Anne in Verbindung, die sich im dritten Trimester von Anne befinden und während ihres ersten IVF-Zyklus mit Spendereiern bei Oregon Reproductive Medicine schwanger geworden sind. Sie hatten wiederholt versucht, schwanger zu werden, einschließlich eines fehlgeschlagenen gemeinsamen Spenderzyklus in Großbritannien, bevor sie von ORM als Teil unseres einzigartigen Fertility Journeys-Projekts ausgewählt wurden.
Anne schreibt ...
Von 20 Wochen auf 30 Wochen haben sich die Test- und Terminrunden dramatisch verringert, und ich bin mehr auf mich allein gestellt.
Der nächste Hebammen-Termin war um 25 ½ Wochen und danach sollen sie alle 3 Wochen bis zum B-Tag angesetzt werden! Bei diesem Besuch wurde ich von der Spitze meines Schambeins bis zur Spitze meiner Gebärmutter gemessen, und diese Messung sollte ungefähr in cm der Anzahl der Wochen entsprechen, die Sie sind.
Ich war mit 23 cm etwas niedrig, aber immer noch genau richtig im 50. Perzentil! Die Hebamme benutzte den Doppler-Babyherzmonitor und ich hörte zum ersten Mal, wie ihr Herz schlug! Sie musste herumgejagt werden, aber es war definitiv da und schlug schnell, so dass es leicht an meinem viel langsameren Herzschlag zu erkennen war. Bei meiner 28-wöchigen Untersuchung war ich ein paar Zentimeter gewachsen und ihr Herzschlag war viel lauter zu hören.
Der nächste Beratertermin war erst 28 Wochen und dann alle 4 Wochen mit jeweils einem Ultraschall. Dieser Termin war nur ein Aufholprozess und fragte mich, wie ich mich fühlte. Mir ging es gut, ich hatte keine Probleme, also war es ein schneller Termin. Der Berater hatte einen kurzen Blick mit dem Ultraschall und mein kleines Mädchen war bereits mit dem Kopf nach unten in Richtung meines Rückens gerichtet - der Berater erklärte, sie sei in der richtigen Position und bereit zu gehen, wenn es soweit ist! Hoffen wir, dass sie nicht zu früh kommt! Ich fühle mich noch gar nicht vorbereitet!
Fruchtbarkeitsreise Chris & Anne
Ich habe gerade mit 29 Wochen angefangen, um müder zu werden, besonders am Nachmittag und in der Nacht. Dies wird nicht dadurch unterstützt, dass ich einmal pro Nacht aufstehen muss, da weniger Platz für meine Blase vorhanden ist. Ich denke, das ist ein Vorgeschmack auf die kommenden Dinge. Mein Gewicht ist in den letzten 6 Wochen stabil geblieben, nimmt aber jetzt wieder zu, wenn sie in ihren Wachstumsschub eintritt. Ich finde es schwieriger, normale Portionen zu essen, da sie meinem normalerweise sehr gesunden Appetit im Wege steht!
Wir haben diese Woche unseren ersten von 6 Geburtsvorbereitungskursen besucht. Wir entschieden uns für eine Nicht-NHS-Klasse in der Hoffnung, dass wir die Eltern etwas näher an unserem Alter treffen würden. Wir waren immer noch die ältesten, aber es gab einige, die als ältere Mütter eingestuft wurden! Wir entschieden, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten, als unser Trainer hausgemachten Kuchen herausbrachte und für jeden von uns ein Geschenk einer Doppelpackung Baby wächst. Es war großartig, mit Paaren in derselben Situation und in derselben Phase wie wir zu plaudern. Ich war der einzige, der meinen Kaiserschnitt gebucht hatte, aber als das Thema angesprochen wurde, gab es einige, die gestanden hatten, dass sie es nicht ablehnen würden, selbst einen zu haben.
Beide Großmütter sind jetzt aufgeregter und beide haben angefangen zu stricken! Wir haben für jeden Tag im Monat eine Matinee-Jacke und mehrere passende Hauben! Dies ist genauso gut, da wir noch nicht wirklich darüber nachgedacht haben, Babyartikel zu kaufen. Wir sind ein wenig abergläubisch und nicht bereit, das Schicksal in Versuchung zu führen, indem wir uns im Voraus zu sehr auf sie vorbereiten, falls etwas Unangenehmes passiert. Wir freuen uns jedoch, dass diese Artikel für sie hergestellt werden!
Trotz unseres Aberglaubens habe ich nach Buggys gesucht. Dies ist eine ganz neue Einkaufswelt, an der Chris keinen Anteil haben will! Es liegt also an mir, das perfekte Reisesystem / Kinderwagen / Jogging-Buggy zu wählen. Gleichzeitig haben wir noch keinen Kindergarten für sie geschaffen. Aber sie wird in den ersten Wochen bei uns in unserem Zimmer sein, also bin ich sicher, dass wir Zeit haben werden, dies vorzubereiten, wenn sie in ein Kinderbett zieht (aber vielleicht nicht die Energie!).
Ich habe nacheinander Fotos von meiner wachsenden Beule und dem gelegentlichen Selfie gemacht. Dieser ist nach 29 Wochen aufgenommen und sieht vielleicht ziemlich ordentlich aus, aber für mich fühlt er sich jetzt massiv an! Und selbst jetzt, nach 30 Wochen, scheint es um mindestens 50% mehr gewachsen zu sein. Dies ist sowieso die Zeit eines Wachstumsschubs, aber sie muss sich in den nächsten 10 Wochen fast verdreifachen. Es ist jedoch schwer zu glauben, dass ich VIEL größer werde! Das Internet vergleicht ihre Größe jetzt mit einem großen Kohl, ungefähr 1.3 kg und 39 cm lang.
Mit ihrer wachsenden Größe macht sich ihre Präsenz immer mehr bemerkbar. Sie hat bestimmte Bewegungen, Tritte und Zappeln zu bestimmten Tageszeiten und ich habe jetzt ihren Schluckauf erlebt - süß! Ich kann härtere Klumpen spüren, die sich bewegen, also scheint sie jetzt realer zu sein… Nur noch 9 Wochen und ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen !!
Alle bei ORM freuen sich, dass Chris und Anne in ihrem dritten Trimester sind und auf dem besten Weg zu Annes geplanter Kaiserschnitt-Entbindung sind.
Ich war berührt von Annes Kommentaren zu ihrer und Chris 'Zurückhaltung, Babyartikel zu kaufen und mich auf die Ankunft ihres Babys vorzubereiten. Dies ist ein allgemeines Gefühl für viele Frauen und Paare in dieser Phase ihrer Schwangerschaft. Dieses Gefühl ist bei Frauen, die zuvor erfolglose IVF-Zyklen hatten, oft verständlicherweise verstärkt. Meine Frau und ich waren auch IVF-Patienten bei ORM, als wir versuchten, unsere Familie zu vervollständigen, damit wir dies persönlich verstehen.
Die Behandlung von Chris und Anne bei ORM hat die neuesten Erkenntnisse der reproduktiven Genomik in ihre Pflege integriert. Die damit verbundenen Verfahren können die Erfolgschancen und ein gesundes Baby beim ersten Versuch erheblich erhöhen - da dies hoffentlich IVF-Patienten während ihrer Schwangerschaft Trost spendet. Die erhöhte Erfolgschance durch reproduktive Genomik gilt für Patienten, die Behandlungen mit ihren eigenen Eiern durchführen, und für Patienten wie Chris und Anne, die Spendereier verwenden.
Oregon Reproduktionsmedizin-Team
Rezessives Carrier-Screening und familiengenetisches Anamnese-Screening sind Standardverfahren bei ORM bei allen Ei- und Spermienanbietern für einen IVF-Zyklus. Wir glauben leidenschaftlich daran, die neuesten Technologien und Informationen anzuwenden, um Eltern dabei zu helfen, die genetische Gesundheit ihrer zukünftigen Kinder zu schützen, indem das Risiko der Weitergabe genetischer Krankheiten verringert wird. Bei ORM haben wir ein wachsendes Team von 3 hauptberuflichen genetischen Beratern, die mit all unseren Eizellspendern und Eltern zusammenarbeiten, um diesen wichtigen Aspekt ihrer Behandlung zu verstehen.
Nicht alle Embryonen, weder natürlich noch durch IVF, bilden sich mit der richtigen Anzahl von Chromosomen. Embryonen, die sich entweder mit fehlenden oder zusätzlichen Chromosomen bilden, werden fast immer nicht implantiert. wird sich nicht zu einer lebensfähigen Schwangerschaft entwickeln; oder kann dazu führen, dass ein Kind mit einer Störung geboren wird, die mit einer Chromosomenanomalie verbunden ist (wie dem Down-Syndrom). Dies ist die häufigste Ursache für eine fehlgeschlagene Implantation oder Fehlgeburt bei IVF-Schwangerschaften. Durch das Testen von Embryonen mit einem Präzisionsverfahren und einer Technologie namens Comprehensive Chromosome Screening (CCS) können wir feststellen, welche Embryonen die richtige Anzahl von Chromosomen aufweisen und daher die besten Chancen haben, sich bei einem gesunden Baby zu entwickeln. Durch eine visuelle Untersuchung kann nicht festgestellt werden, ob ein Embryo chromosomal normal ist. Nur CCS stellt diese Informationen zur Verfügung.
Chris und Anne haben sich zusammen mit etwa 80% unserer IVF-Patienten bei ORM dafür entschieden, CCS in ihren Behandlungsplan aufzunehmen. Wir hoffen, dass das Wissen, dass der übertragene Embryo als chromosomal normal gescreent wurde, Chris und Anne und in der Tat allen unseren Patienten, die sich für die Verwendung von CCS entscheiden, Trost über ihre Erfolgschancen und ein gesundes Baby bietet.
Das Gebiet der reproduktiven Genomik schreitet mit phänomenaler Geschwindigkeit voran. Bei ORM setzen wir uns dafür ein, unseren Patienten im Rahmen ihrer Versorgung die besten Technologien und Informationen zugänglich zu machen. Der Artikel in dieser Ausgabe Putting Reproductive Genomics at the Heart of IVF Treatment wurde von einer meiner Partnerinnen bei ORM, Dr. Elizabeth Barbeiri, geschrieben und ist eine informative Einführung für Patienten. Dr. Barbieri wird zu diesem Thema auch auf der Fertility Show in London vom 5. bis 6. November 2016 sprechen.
Das gesamte Team von ORM zählt die letzten verbleibenden Wochen und Tage von Annes Schwangerschaft herunter. Wir warten gespannt auf den nächsten aufregenden Schritt auf ihrer Fruchtbarkeitsreise!
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Craig Reisser
Craig Reisser
Craig ist der britische Koordinator für ORM Fertility und schreibt regelmäßig Beiträge zur Fertility Road für die Reproduktion durch Dritte.

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