FruchtbarkeitsstraßeMen `s HealthFertilAid für Männer Eines der besten Fruchtbarkeitsergänzungsmittel für Männer in ...

FertilAid für Männer Eines der besten in Großbritannien erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel für Männer

Eine umfassende Ergänzung formuliert und hergestellt von Fairhaven Gesundheit und klinisch nachgewiesen zur Verbesserung der Spermiengesundheit hat jedoch beeindruckende Ergebnisse gezeigt.

FertilAid for Men enthält volle Vitamin- und Mineralstoffunterstützung, adaptogene Kräuter und verschiedene wichtige Antioxidantien (Vitamin C, Selen, Vitamin E, CoQ10 und Traubenkernextrakt). FertilAid for Men enthält auch L-Carnitin, eine vitaminähnliche Verbindung, die besonders hilfreich ist Geringe Spermienmotilität weil es Spermien hilft, Energie zu produzieren, indem es Fettsäuren in das Energiekraftwerk der Zelle (Mitochondrien genannt) transportiert, wo sie zur Energiegewinnung „verbrannt“ werden können.

In einer Reihe klinischer Studien wurde gezeigt, dass L-Carnitin verschiedene grundlegende Spermienparameter verbessert, darunter Spermienkonzentration, Motilität und normale Morphologie.

Die Ergebnisse einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie, die im Journal of Andrology veröffentlicht wurde, unterstützen die Verwendung von FertilAid für Männer zur Verbesserung der männlichen Fruchtbarkeit und der Spermiengesundheit.

Insbesondere zeigen die Ergebnisse dieser Studie, dass die Einnahme von FertilAid für Männer die „normale Motilität der Spermien insgesamt“ signifikant erhöht, wobei die Tendenz zu einer „Erhöhung der Gesamtzahl der mobilen Spermien“ besteht.

FertilAid für Männerforschung

Forscher glauben nun, dass bis zu 80% aller Fälle männlicher Unfruchtbarkeit auf oxidativen Stress zurückzuführen sind, ein physiologischer Zustand, der sich entwickelt, wenn die Anzahl der im Körper produzierten oder vorhandenen reaktiven Sauerstoffspezies (häufig als "freie Radikale" bezeichnet) den Körper überwältigt Antioxidationsmechanismen, die der Körper nutzt, um diese instabilen Verbindungen zu neutralisieren.

Wenn ein Ungleichgewicht zwischen der Menge der produzierten freien Radikale und der Menge der vorhandenen Antioxidantien besteht, um den gefährlichen Wirkungen dieser Verbindungen entgegenzuwirken, entsteht oxidativer Stress und es kommt zu Zellschäden.

Leider haben Spermien weniger wirksame Antioxidationsmechanismen als andere Zelltypen, um freie Radikale in Schach zu halten, und sind aufgrund der hohen Mengen an Fetten, die in ihrer Zellmembran enthalten sind, besonders anfällig für Schäden durch freie Radikale.

Weil unser moderner Lebensstil (Stress, schlechte Ernährung(Exposition gegenüber Umweltgiften) bildet die Grundlage für eine übermäßige Produktion freier Radikale. Spermien leben häufig in einem kontinuierlichen Zustand oxidativen Stresses - was zu einer verringerten Spermienzahl, einer geringen Spermienmotilität, einer abnormalen Spermienmorphologie und sogar zu einer Verringerung führt DNA-Schaden.

FertilAid für Männer kann gekauft werden fairhavenhealth.com

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Kategorien:
Redaktion
Fertility Road zielt darauf ab, auf direkte, ehrliche und empathische Weise zu informieren und zu inspirieren und gleichzeitig die Wissenschaft aufzubrechen, indem sie von Top-Experten aus dem Fruchtbarkeitsbereich geschrieben wurde.

FertilAid For Men

A comprehensive supplement formulated and manufactured by Fairhaven Health and clinically demonstrated for improving sperm health has shown impressive results, however.
FertilAid for Men includes full vitamin and mineral support, adaptogenic herbs, and several key antioxidants (vitamin C, selenium, vitamin E, CoQ10, and grapeseed extract). FertilAid for Men also contains L-carnitine, a vitamin-like compound that is specifi cally helpful for low sperm motility because it helps sperm cells produce energy by transporting fatty acids into the energy powerhouse of the cell (called the mitochondria) where they can be ‘burned’ for energy.
L-carnitine has been shown in a number of clinical studies to enhance several fundamental sperm parameters, including sperm concentration, motility, and normal morphology.
Results from a randomised, double-blind, placebo-controlled study published in the Journal of Andrology support the use of FertilAid for Men for improving male fertility and sperm health. Specifi cally, the results of this study reveal that taking FertilAid for Men significantly increases “total normal sperm motility”, with a tendency towards an “increase in total mobile sperm count”.

FertilAid for Men Research

Researchers now believe that up to 80% of all cases of male infertility can be attributed to oxidative stress, a physiological condition that develops when the number of reactive oxygen species (frequently referred to ‘free radicals’) produced or present in the body overwhelm the antioxidant mechanisms the body utilises to neutralise these unstable compounds.


When there is an imbalance between the amount of free radicals produced and the amount of antioxidants present to counter the dangerous effects of these compounds, oxidative stress develops and cellular damage occurs.
Unfortunately, sperm cells have less effective antioxidant mechanisms than other types of cells to keep free radicals at bay, and are especially vulnerable to damage from free radicals due to the high amounts of fats contained in their cell membrane.
Because our modern lifestyle (stress, poor diet, exposure to environmental toxins) sets the stage for excessive free radical production, sperm cells often live in a continual state of oxidative stress – leading to reduced sperm count, low sperm motility, abnormal sperm morphology, and even DNA damage.
FertilAid for Men can be purchased via fairhavenhealth.com

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here