FruchtbarkeitsstraßeFruchtbarkeit 360Future Family startet eine 199-Dollar-Mitgliedschaft für Fruchtbarkeits-Coaching

Future Family startet eine 199-Dollar-Mitgliedschaft für Fruchtbarkeits-Coaching

Future Family ist ein Startup mit dem Ziel, Fruchtbarkeitsdienste wie IVF und IVF anzubieten Einfrieren von Eiern leichter zugänglich. Sie arbeiten mit Ärzten und Kliniken zusammen, um die Preisgestaltung dieser Dienstleistungen vorhersehbarer und im Voraus zu gestalten, und bieten dann monatliche Zahlungspläne an, um Kunden dabei zu helfen, die Kosten (oft in Zehntausenden von Dollar) über einige Jahre zu verteilen.

In seiner jüngsten Nutzerforschung stellte Future Family fest, dass rund 70% ihrer Neukunden noch keinen Fruchtbarkeitsarzt aufsuchen mussten. Sie starteten den Prozess online, oft ohne die nächsten Schritte zu planen. Vor diesem Hintergrund führen sie heute einen neuen Mitgliedschaftsplan ein, der den Benutzern einen engagierten Fruchtbarkeitscoach bietet und ihnen hilft, einen Arzt in ihrer Nähe zu finden.

Was ist in der Mitgliedschaft enthalten?

Die Mitgliedschaft kostet 199 US-Dollar und Sie erhalten alle Dienste und Unterstützung, die Sie benötigen, an einem Ort.

  • Zweieinhalb Stunden mit a engagierter Fruchtbarkeitstrainer, der mit Ihnen nach Ihrem Zeitplan und der Plattform Ihrer Wahl per Video-Chat chattet, um herauszufinden, was als nächstes kommt. Claire Tomkins, zukünftige Geschäftsführerin der Familie sagt mir, dass ihre Trainer alle Krankenschwestern mit klinischer Fruchtbarkeitserfahrung sind, von denen viele das Unternehmen aus führenden US-Kliniken rekrutiert hat. Der Coach kann Ihnen helfen, die ersten Schritte herauszufinden, Sie auf ein Treffen mit Ihrem Arzt vorzubereiten und Ihre Laborergebnisse zu verstehen.
  • Empfehlungen zu Ärzten / Kliniken in Ihrer Nähe, basierend auf Entfernung, Kosten und Ihren persönlichen Vorlieben wie dem Geschlecht des Arztes und ob sie Teil eines großen oder eines kleineren Krankenhauses sind Klinik.
  • Vorab-Service-Preise; Da Future Family bereits mit diesen Ärzten zusammenarbeitet, können sie Ihnen sagen, wie viel das alles kostet, bevor Sie eintauchen.

Warum brauchen Sie einen Fruchtbarkeitscoach?

Die Mitgliedschaft bietet Mitgliedern auch die Möglichkeit, sich für einen der Finanzierungspläne von Future Family anzumelden - aber Claire Tomkins sagt mir, dass es keine Sperre gibt. Wenn ein Kunde das Video-Coaching und den Arztabgleich durchführt und bereits die Zahlungsseite der Dinge herausgefunden hat Die versprochenen Preise gelten weiterhin.

Holen Sie sich Live-Video-Coaching-Sitzungen und einen persönlichen Plan. Der Coaching-Service wurde entwickelt, um den Stress beim Sortieren durch verwirrende Websuchen, Social-Media-Postings, Blogs und Online-Bewertungen zu reduzieren. Alle Coaches sind Krankenschwestern.

Das neue Mitgliedschaftsprogramm wird heute live gehen Fertilitätroad.com/Mitgliedschaft

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Redaktion
Fertility Road zielt darauf ab, auf direkte, ehrliche und empathische Weise zu informieren und zu inspirieren und gleichzeitig die Wissenschaft aufzubrechen, indem sie von Top-Experten aus dem Fruchtbarkeitsbereich geschrieben wurde.

Future Family Fertility Coaching Membership

Future Family is a startup aiming to make fertility services like IVF and egg freezing more accessible. They work with doctors and clinics to make the pricing of these services more predictable and upfront, then offer monthly payment plans to help customers spread the cost (often in the tens of thousands of dollars) over a few years.

In its recent user research, Future Family found that around 70% of their new customers had yet to see a fertility doctor; they were starting the process online, often without the next steps mapped out. With that in mind, today they’re rolling out a new membership plan that offers users a dedicated fertility coach, and helps them to find a doctor in their area.

What’s included in Membership?

The membership will cost $199 and you get all the services and support you need in one place.

  • Two and a half hours with a dedicated fertility coach, who will video chat with you on your schedule and platform of choice to help you figure out what’s next. Future Family CEO Claire Tomkins tells me that their coaches are all registered nurses with clinical fertility experience, many of whom the company recruited from top US clinics. The coach can help you figure out the first steps, prep you to meet with your doctor, and to help understand your lab results.
  • Recommendations on doctors/clinics in your area, based on things like distance, cost, and your personal preferences like the doctor’s gender and whether they’re part of a large hospital or a smaller clinic.
  • Upfront service pricing; as Future Family already works with these doctors, they’re able to tell you how much it’ll all cost before you dive in.

Why do you need a Fertility Coach?

The membership will also offer a way for members to sign up for one of Future Family’s financing plans — but Claire Tomkins tells me that there’s no lock in. If a customer does the video coaching and doctor matching and already has the payment side of things figured out, the promised prices will all still apply.

Get live video coaching sessions and a personalized plan. The coaching service is designed to reduce the stress of sorting through confusing web searches, social media postings, blogs, and online reviews and all of the coaches are registered nurses.

The new membership program will go live today fertilityroad.com/membership

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here