FruchtbarkeitsstraßeVideosSo steigern Sie Ihre Fruchtbarkeit in Ihren 30ern

So steigern Sie Ihre Fruchtbarkeit in Ihren 30ern

In diesem Video werden wir uns genauer ansehen, was die Forschung wirklich über Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Alterung aussagt. Außerdem werden wir einige Möglichkeiten untersuchen, um Ihre Fruchtbarkeit in Ihren 30ern auf natürliche Weise zu steigern. Egal, ob Sie Anfang, Mitte oder Ende 30 sind, es ist nie zu spät, um Ihre Fruchtbarkeit zu optimieren und Ihre Chancen auf Empfängnis zu erhöhen.

Wenn Sie so etwas wie die meisten meiner Kunden (und ich) sind, haben Sie sich immer vorgestellt, dass Sie eines Tages eine Mutter sein würden. Du hast immer geplant, dass es eines Tages passieren würde, aber irgendwie verging die Zeit etwas schneller als erwartet. Vielleicht war es eine Graduiertenschule oder eine Traumkarriere. Oder vielleicht war es der Wunsch zu reisen oder erst später im Leben einen Partner zu finden.

Was auch immer der Grund war, Babys waren auf dem Rückgrat. Und jetzt bist du in deinen 30ern und fragst dich, ob es zu spät ist. Ich habe gute Nachrichten für dich, das ist es nicht. Eine Verbesserung Ihrer Fruchtbarkeit ist in Ihren 30ern möglich.

Kendra Tolbert, MS, RDN, RYT empfiehlt, mit Ihrem Gesundheitsteam zu chatten, bevor Sie Änderungen an Ihrem Lebensstil vornehmen. Die hier geteilten Informationen dienen nur zu Bildungs- und Informationszwecken.

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Kategorien:
Kendra TolbertMS, RDN, RYThttps://livefertile.com/
Kendra Tolbert MS, RDN, RYT ist eine registrierte Ernährungsberaterin für Frauengesundheit, registrierte Yogalehrerin und zertifizierte Aromatherapeutin. Sie absolvierte ihren Master in Nutrition and Public Health an der Columbia University. Im Jahr 2017 wurde ihr der Emerging Professional Award der Women's Health Dietetic Practice Group verliehen. Kendra hat Erfahrung darin, Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Leben durch gesündere Gewohnheiten zu verbessern. Zu ihren Fachgebieten gehören Frauengesundheit, PCOS, Fruchtbarkeit, Gemeinschaftsernährung sowie integrative und funktionelle Ernährung. Kendra wurde auf einer Reihe von Websites vorgestellt und geschrieben, darunter Eating Well, Fertility Road, Good Morning Washington und Women's Health.

Surrogacy Seminar
VideosHow to Boost Your Fertility in Your 30's

How to Boost Your Fertility in Your 30’s

- Advertisement -How to Boost Your Fertility in Your 30's

In this video, we’ll take a closer look at what the research really says about fertility, getting pregnant, and aging. Plus, we’ll explore some ways to naturally increase your fertility in your 30s. No matter if you’re in your early, mid, or late 30s, it’s never too late to optimize your fertility and increase your chances of conceiving.

If you’re anything like most of my clients (and me), you always imagined you’d be a mom one day. You always planned it would happen someday, but somehow, time slipped by a little faster than you expected. Maybe it was grad school or pursuing your dream career. Or maybe, it was the desire to travel or not finding a partner until later in life.

Whatever the reason, babies were on the back burner. And now, you’re in your 30s and wondering if it’s too late. I have good news for you, it’s not. Improving your fertility is possible in your 30s.

Kendra Tolbert, MS, RDN, RYT recommends chatting with your health care team before making changes to your lifestyle. The information shared here is for educational and informational purposes only.

Avatar of Kendra Tolbert MS, RDN, RYT
Kendra Tolbert MS, RDN, RYThttps://livefertile.com/
Kendra Tolbert MS, RDN, RYT is a women's health registered dietitian nutritionist, registered yoga teacher, and certified aromatherapist. She completed her Master's degree in Nutrition and Public Health at Columbia University. In 2017, she was awarded the Emerging Professional Award from the Women's Health Dietetic Practice Group. Kendra has experience helping individuals, families, and communities make improvements to their health and lives by adopting healthier habits. Her areas of expertise include women's health, PCOS, fertility, community nutrition, and integrative and functional nutrition. Kendra has been featured on and written for a number of websites including Eating Well, Fertility Road, Good Morning Washington, and Women's Health.
How to Boost Your Fertility in Your 30's

Latest article

More article