Leihmutterschaftsseminar
GesundheitSo bleiben Sie gesund und unterstützen Ihre Frau auf Ihrem Weg zur Fruchtbarkeit

So bleiben Sie gesund und unterstützen Ihre Frau auf Ihrem Weg zur Fruchtbarkeit

- Werbung -So bleiben Sie gesund und unterstützen Ihre Frau auf Ihrem Weg zur Fruchtbarkeit

Eine Frau zu haben, die versucht, schwanger zu werden, kann für manche Männer schwierig sein. Sie kann viele verschiedene Zyklen von Fruchtbarkeitsbehandlungen und Medikamenten durchlaufen, die erfordern, dass Sie auf ihre Ernährung achten, viel Wasser trinken, auf Alkohol verzichten und vieles mehr. Wenn Sie unterstützen und gleichzeitig Ihre eigene Gesundheit erhalten möchten, lesen Sie diesen Artikel darüber, wie Sie gesund bleiben und gleichzeitig Ihre Frau in Ihrem Fruchtbarkeitsreise!

#1 Treibe regelmäßig Sport

Auch wenn Sie versucht sein könnten, Ihr Training auszulassen, um mehr Zeit mit Ihrer Frau zu verbringen, ist Bewegung sowohl für Männer als auch für Frauen, die schwanger werden möchten, unerlässlich. Das Training erhöht auch die Durchblutung, und Sie finden eine ganze Reihe zusätzlicher Vorteile auf https://steelsupplements.com/blogs/steel-blog/how-to-get-big-pecs-and-why-you-want-them. Darüber hinaus erhöht aktives Sein den Serotonin- und Dopaminspiegel, was beim Versuch, schwanger zu werden, von Vorteil sein kann.

#2 Füge deiner täglichen Ernährung Antioxidantien hinzu

Antioxidantien sind Chemikalien, die in pflanzlichen Lebensmitteln enthalten sind und helfen können, freie Radikale zu neutralisieren, die Moleküle sind, die durch den täglichen Stoffwechsel und Umweltfaktoren wie Sonneneinstrahlung erzeugt werden. Während Studien zu Antioxidantien keinen direkten Vorteil für die Fruchtbarkeit gezeigt haben, gibt es einige Hinweise darauf, dass Spermien, die oxidativem Stress (verursacht durch übermäßige freie Radikale) ausgesetzt sind, Schwierigkeiten beim Schwimmen haben.

#3 Begrenzen Sie Ihren Alkoholkonsum

Es ist zwar bekannt, dass übermäßiger Alkoholkonsum Leber, Nieren und Gehirn schädigen kann – die alle für die Gesundheit der Fruchtbarkeit wichtig sind! Zu viel trinken kann auch die Qualität der Spermien beeinträchtigen. Wenn du sie in der Verabredung wirklich beeindrucken willst, vermeide bis nach der Schwangerschaft ganz auf Alkohol – so zeigst du auch deine Unterstützung und lässt sie auf dem Weg zur Empfängnis nicht alleine.

#4 Stresslevel managen

Es ist zwar toll, an der Schwangerschaft seiner Frau beteiligt zu sein, aber Sie möchten nicht zu viel Stress auf sich nehmen. Stress kann die Anzahl und Beweglichkeit der Spermien beeinflussen – wie gut sich eine Zelle während der Befruchtung in Richtung einer Eizelle bewegt. Wenn dein Körper gestresst ist, es produziert Cortisol – ein Hormon, das den Blutfluss zu den Genitalien reduziert. Dies kann zu mehr trägen Schwimmern oder zu einer geringeren Anzahl von mobilen Schwimmern führen! 

Stress kann auch den Prolaktinspiegel erhöhen – eine Chemikalie, die mit Fortpflanzungsproblemen wie z PCO-Syndrom (PCOS), das beeinflusst, wie die Eierstöcke einer Frau jeden Monat Eizellen freisetzen. Manchmal mag es sich fast unmöglich anfühlen, mit dem Stress aufzuhören, aber Sie können es versuchen, indem Sie Achtsamkeit üben, sich auf all die positiven Dinge in Ihrem Leben konzentrieren und jeden Tag gut schlafen.

#5 Bleib positiv

Auch wenn Sie die Fruchtbarkeitsreise Ihrer Frau möglicherweise nicht kontrollieren können, ist es wichtig, während des gesamten Prozesses positiv zu bleiben. Es mag leichter gesagt als getan klingen, besonders wenn Sie es eine Weile ohne Erfolg versucht haben, aber sich gegenseitig zu unterstützen und sich gegenseitig zu ermutigen, optimistisch zu bleiben, wird an Tagen, an denen es schwierig wird, viel bewirken.

Indem Sie die oben genannten Tipps anwenden, werden Sie von Ihrer Seite alles tun, um die Chancen auf eine Empfängnis für Sie und Ihre Frau zu maximieren.

So bleiben Sie gesund und unterstützen Ihre Frau auf Ihrem Weg zur Fruchtbarkeit

Neuster Artikel

Mehr Artikel

Surrogacy Seminar
HealthHow to Stay Healthy while Supporting Your Wife On Your Fertility Journey

How to Stay Healthy while Supporting Your Wife On Your Fertility Journey

- Advertisement -How to Stay Healthy while Supporting Your Wife On Your Fertility Journey

Having a wife that is trying to get pregnant can be difficult for some men. She might go through many different cycles of fertility treatments and medications, which require you to watch her diet, drink plenty of water, abstain from alcohol, and more. If you want to be supportive while also maintaining your own health, read this article on how to stay healthy while supporting your wife in your fertility journey!

#1 Get regular exercise

While you might be tempted to skip your workout in favor of spending more time with your wife, exercise is essential for both men and women trying to conceive. Working out also increases blood flow, and you find a whole host of additional benefits on https://steelsupplements.com/blogs/steel-blog/how-to-get-big-pecs-and-why-you-want-them. In addition, being active boosts levels of serotonin and dopamine, which may be beneficial when trying to conceive.

#2 Add antioxidants to your daily diet

Antioxidants are chemicals found in plant foods that may help neutralize free radicals, who are molecules generated by everyday metabolism and environmental factors like sun exposure. While studies on antioxidants haven’t shown a direct benefit to fertility, there’s some evidence that sperm cells exposed to oxidative stress (caused by excessive free radicals) have trouble swimming.

#3 Limit your alcohol intake

While it is well known that excessive alcohol consumption can damage your liver, kidneys, and brain—all of which are important for fertility health! Drinking too much may also affect the quality of sperm cells. If you really want to impress her on date night, avoid alcohol entirely until after she’s pregnant – this way, you’ll also be showing your support and not leaving her alone on the journey towards conceiving.

#4 Manage stress levels

While it’s great to be involved in your wife’s pregnancy, you don’t want to take on too much of the stress. Stress can affect sperm count and motility—how well a cell moves toward an egg during fertilization. When your body is stressed, it produces cortisol—a hormone that reduces blood flow to the genitals. This can result in more sluggish swimmers or lower numbers of mobile ones! 

Stress may also increase levels of prolactin—a chemical linked with reproductive problems like polycystic ovary syndrome (PCOS), which affects how a woman’s ovaries release eggs each month. Sometimes it may feel almost impossible to stop stressing, but you can try by practicing mindfulness, as well as focusing on all the positive things in your life and getting a good night’s sleep every day.

#5 Stay positive

While you might not be able to control your wife’s fertility journey, it’s important to stay positive throughout the entire process. It might sound easier said than done, especially if you’ve been trying for a while without any luck, but supporting each other as well as encouraging one another to stay optimistic will go a long way on the days when things are tough.

By utilizing the above tips, you’ll be doing everything you can from your side in order to maximize you and your wife’s chances of conceiving.

How to Stay Healthy while Supporting Your Wife On Your Fertility Journey

Latest article

More article