Little Bud Wettbewerb

Fruchtbarkeitsformeln für Männer und Frauen

Speziell formulierte Maca-basierte Fruchtbarkeitsergänzungsmittel für diejenigen, die versuchen zu begreifen.

Unsere maßgeschneiderten Formulierungen sind vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen, die nachweislich die natürliche Fortpflanzungsgesundheit Ihres Körpers unterstützen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Associate Professor und klinischem Ernährungswissenschaftler Dr. Adam Cunliffe, PHD (RNutr), entwickelt.

Nahrungsergänzungsmittel für Frauen: Unsere natürliche Fruchtbarkeitsformel konzentriert sich auf wichtige Nährstoffe, um eine gesunde Empfängnis und Vorbereitung auf die Schwangerschaft zu unterstützen.

Unsere Mischung kombiniert Maca mit einer essentiellen Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen (einschließlich Zink, Vitamin D und 400 ug Folsäure (in natürlich vorkommendem Folsäure), wie vom britischen Gesundheitsministerium empfohlen) mit Cordyceps, Muira Puama und klarem Wasser Seetang, um die natürliche Fruchtbarkeit Ihres Körpers sowohl körperlich als auch geistig zu unterstützen.

Nahrungsergänzungsmittel für Männer: In der Männermischung wird Maca mit wichtigen Nährstoffen kombiniert, um eine gesunde Empfängnis mit zusätzlichen Inhaltsstoffen zu unterstützen. Zink, Selen, L-Carnitin, Pycnogenol, Cordyceps, Muira Puama und Ashwagandha. Diese einzigartige Formulierung enthält eine Reihe bioaktiver Verbindungen, von denen die Forschung vermutet, dass sie die Libido steigern und gleichzeitig die Qualität und Funktion der Spermien verbessern können.

Was gibt es zu gewinnen?

10 Gewinner / Preise

Seine und ihre Ergänzungen (doppelter Rücken) für drei Monate.

Einzelhandelsäquivalent £ 144.

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Redaktion
Fertility Road zielt darauf ab, auf direkte, ehrliche und empathische Weise zu informieren und zu inspirieren und gleichzeitig die Wissenschaft aufzubrechen, indem sie von Top-Experten aus dem Fruchtbarkeitsbereich geschrieben wurde.

Male & Female Fertility Formulas
Specially formulated Maca based fertility supplements for those trying to conceive.

Our bespoke formulations are packed full of key nutrients and vitamins, proven to support your body’s natural reproductive health and have been created in collaboration with Associate Professor and clinical nutritionist Dr Adam Cunliffe, PHD (RNutr).

Female Fertility Supplement: Our natural fertility formula concentrates on key nutrients to support healthy conception and preparation for pregnancy. Our blend combines Maca with an essential mix of vitamins & minerals (including Zinc, vitamin D & 400ug of Folic Acid (in naturally occuring Folate) as recommended by the UK Department of Health), With the addition of cordyceps, muira puama and clear water sea kelp to support your body’s natural fertility both physically and mentally.

Male Fertility Supplement: In the men’s blend, Maca is combined with key nutrients to support healthy conception with added ingredients; zinc, selenium, l-carnitine, pycnogenol, cordyceps, muira puama and Ashwagandha. This unique formulation contains a range of bioactive compounds which research suggests can enhance libido whilst improving sperm quality and function.

What’s up for grabs?

10 winners / prizes

His and her supplements (double back) for three months.

Retail equivalent £144.