Fruchtbarkeit 360Eine neue Umfrage bestätigt einen Mangel an Fruchtbarkeitsunterstützung bei der Arbeit

Eine neue Umfrage bestätigt einen Mangel an Fruchtbarkeitsunterstützung bei der Arbeit

Eine neue Umfrage wurde kürzlich veröffentlicht Fruchtbarkeitswoche schlägt vor, dass die Mehrheit der HR-Fachkräfte immer noch Zugang zu Bildung benötigt (und möchte), um Probleme im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit besser zu verstehen.

Bei der Umfrage unter 4,000 britischen Mitarbeitern hatte ein Viertel Fruchtbarkeitsprobleme, 51 Prozent mussten sich aus medizinischen Gründen frei nehmen. Allerdings gaben nur zwei von fünf dieser Gruppe an, sich von ihren Managern unterstützt zu fühlen.

Mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Arbeitnehmer gab an, dass ihre Arbeitgeber keine fruchtbarkeitsbezogene Politik verfolgen.

In der von LinkedIn und Censuswide durchgeführten Umfrage gab die überwiegende Mehrheit (91 Prozent) der 1,000 befragten HR-Experten an, dass sie von Bildung und Unterstützung profitieren würden, um die Mitarbeiter besser zu verstehen Fruchtbarkeitsprobleme. Zwei Drittel (66 Prozent) der HR-Fachkräfte waren ebenfalls der Meinung, dass die Unterstützung der Fruchtbarkeit am Arbeitsplatz als gesetzliches Recht angesehen werden sollte.

Etwas mehr als ein Drittel der kontaktierten Arbeitgeber bot finanzielle Unterstützung für die Fruchtbarkeitsbehandlung an, wobei weniger Arbeitgeber (25 Prozent) gleichgeschlechtlichen Paaren Fruchtbarkeitsunterstützung gewährten. Nur 19 Prozent boten Eierernte- oder Gefrierdienste an.

Lisa Finnegan, Senior HR Director bei LinkedIn, sagte: „Wir müssen das Bewusstsein für die Vielfalt schärfen Fruchtbarkeitsreisen dass die Menschen sich unterziehen, damit sie sich wohl fühlen, wenn sie das Gespräch zu Beginn dieser Reise beginnen.

Es ist so wichtig, dass Unternehmen ein Umfeld der Unterstützung für alle Mitarbeiter schaffen und dass HR-Experten über die Tools verfügen, die sie benötigen, um diese sensiblen Gespräche richtig anzugehen. “

In Großbritannien haben Arbeitnehmer derzeit kein gesetzliches Recht, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu unterziehen IVF-Behandlung.

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

A new poll released in the recent fertility awareness week suggests that the majority of HR professionals still require (and want) access to education to better understand fertility related issues.

In the poll of 4,000 UK employees, a quarter had experienced fertility problems, with 51 per cent of those having to take time off work for medical reasons. However, just two in five of that group said they felt supported by their managers.

More than half (53 per cent) of workers said their employers did not have a fertility-related policy in place.

In the survey, conducted by LinkedIn and Censuswide, the vast majority (91 per cent) of the 1,000 HR professionals also polled said they would benefit from education and support to better understand employee fertility issues. Two-thirds (66 per cent) of HR professionals also thought fertility support in the workplace should be considered a statutory right.

Just over a third of those employers contacted offered financial support for fertility treatment, with fewer employers (25 per cent) providing fertility support to same-sex couples. Just 19 per cent offered egg harvesting or freezing services.

Lisa Finnegan, senior HR director at LinkedIn, said: “We need to raise awareness of the diverse fertility journeys that people undergo so they feel comfortable starting the conversation at the beginning of that journey.

It’s so important that businesses build an environment of support for everyone in their workforce, and that HR professionals have the tools they need to approach these sensitive conversations in the right way.”

In the UK at present employees currently have no statutory right to take time off work to undergo IVF treatment.