Meine Frau und ich hatten 10 Jahre Unfruchtbarkeit. Wir haben Unfruchtbarkeit aus jedem Blickwinkel gesehen! Weiblich, männlich, ungeklärt, erklärt, sekundäre Unfruchtbarkeit…

Erstens hatte meine Frau Probleme. Nach ungefähr 8 Jahren ganzheitlicher und natürlicher Behandlung bekam sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen gesunden Zyklus. Nach ungefähr einem Jahr des Versuchs wussten wir, dass etwas los war. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte niemand vorgeschlagen, einen Test zu machen, also bekam ich einen Test. Es war auf ganzer Linie katastrophal!

Ich habe dann alles versucht, um meine Fruchtbarkeit zu verbessern. Wir waren inzwischen daran gewöhnt. Wir tun alles, um das zu bekommen, was wir uns im Leben am meisten gewünscht haben. Der Gedanke, keine Kinder zu haben, war zu schmerzhaft, um darüber nachzudenken. Das hat mich motiviert, alles zu versuchen. Streben nach dem, was wir am meisten wollten. Ich nahm eine Handvoll der größten Pillen, die Sie jemals jeden Morgen gesehen haben. Ich habe meinen Lebensstil geändert. Ich habe aufgehört, mein Handy in der Tasche zu haben, und habe sogar Baggy Pants getragen (Unterwäsche, keine Hose für euch lieben Amerikaner!).

Also, was ist das EINE, von dem ich wünschte, ich wüsste es auf unserer Reise? Was hätte meiner Meinung nach bedeutet, dass es keine 10-jährige Reise gewesen wäre?

Es ist zu wissen, wie sehr unsere subtilen, aber kraftvollen Gedanken und Überzeugungen über uns selbst unsere Fähigkeit beeinflussen, das zu erschaffen, was wir in unserem Leben wollen, und sogar unseren Körper beeinflussen. Unser Geist und unser Körper sind nicht miteinander verbunden, sie sind ein System.

Der tiefste Punkt auf unserer Reise, an dem ich mein Testergebnis bekam, als wir dachten, wir wären gerade zu Hause, brachte mich in einen psychologischen Tailspin. Es löste eine innere Reise aus, die ich nicht erwartet oder geplant hatte. Aber es ist diese innere Reise, die den Unterschied ausmachte. Bei meinen Kunden ist es genauso.

Erfahren Sie in diesem kurzen Video mehr darüber, was ich auf meiner Reise speziell gelernt habe, um Dinge für uns freizuschalten. So viele meiner Kunden haben die gleichen Erkenntnisse, die ihre Fähigkeit zur Empfängnis in ihrem Leben freisetzen, egal ob es sich um das Baby oder die Karriere handelt, nach der sie sich sehnen.

My wife and I had 10 years of infertility. We’ve seen infertility from every angle! Female, male, unexplained, explained, secondary infertility…

First, my wife had problems. After about 8 years of holistic and natural treatment, she got a healthy cycle for the first time in her life. After about a year of trying we knew something was up. No-one had suggested I got a test until that point so I got a test. It was disastrous across the board!

I then tried everything to improve my fertility. We were used to it by now. Doing everything we can to get what we most wanted in life. The thought of not having children was too painful to consider. This motivated me to try everything. Striving to get what we most wanted. I was taking a fistful of the largest pills you’ve ever seen each morning. I changed my lifestyle. I stopped keeping my phone in my pocket, I even changed to wearing baggy pants (underwear not trousers for you lovely Americans!). 

So what’s the ONE thing I wish I knew on our journey? What’s the one thing I believe would have meant it would not have been a 10-year journey? 

It is knowing how much our subtle but powerful thoughts and beliefs about ourself effect our ability to create what we want in our life and even impact our body. Our mind and bodies are not connected, they are one system.

The lowest point in our journey, getting my test result when we thought we were on the home straight sent me into a psychological tailspin. It triggered an inner journey I wasn’t expecting or planning. But it is that inner journey that was the difference that made the difference. It is the same with my clients.

Find out more in this short video about what specifically I learnt on my journey that unlocked things for us. So many of my clients have the same insights that unlocks their ability to conceive in their life, whether it’s the baby or the career they crave.