FruchtbarkeitsstraßeFruchtbarkeitslebenDer Hope Ball der Fertility Foundation im Café de Paris in London

Der Hope Ball der Fertility Foundation im Café de Paris in London

Der Hope Ball der Fertility Foundation im Café de Paris in London war ein erstaunlicher Erfolg und half ihnen, das Bewusstsein und die Mittel zu schärfen, um Menschen zu helfen Bezahlen Sie für die IVF-Behandlung.

In den kommenden Monaten werden sie Ankündigungen zum Zuschussantragsprogramm sowie zum Start ihrer Fertility Road Show-Veranstaltungen machen.

Die prächtige Umgebung des Café de Paris Im Herzen des Londoner West End fand der von der Fertility Foundation organisierte Eröffnungsball „40 Years of Hope“ statt. An dem mit Stars besetzten Abend nahmen Personen aus Großbritannien und ganz Europa teil.

Die Fertility Foundation, die erste registrierte Wohltätigkeitsorganisation dieser Art in Großbritannien, wurde gegründet, um den Zugang zur Fruchtbarkeitsbehandlung zu verbessern. Bereitstellung regionaler Bildungsveranstaltungen und Förderung von Aktivitäten zur Sensibilisierung für Fruchtbarkeitsoptionen und -unterstützung.

Der Ball wurde sehr freundlich von den Hauptsponsoren der Stiftung unterstützt. Laytons Anwälte, Herts & Essex Fruchtbarkeitszentrum und das Zentrum für reproduktive und genetische Gesundheit (CRGH) und soll ein wesentlicher Bestandteil der künftigen Arbeit der Stiftung werden.

In einer Welt, in der Unfruchtbarkeit so häufig mit Negativität verbunden ist, wird die Stiftung ihr wachsendes weltweites Netzwerk von Klinikern, Kliniken, Angehörigen der Gesundheitsberufe, Patienten und Unterstützern nutzen, um die Positivität zu fördern. Es wird bewährte Verfahren und Innovationen fördern. Forschung teilen; Zuschüsse anbieten, um mehr Menschen den Zugang zur Behandlung zu ermöglichen und den Beitrag der „Fruchtbarkeitshelden“ hervorzuheben; Personen und Körper, die unermüdlich daran arbeiten, anderen zu helfen, die Unfruchtbarkeit erfahren haben.

Der Eröffnungsball beschloss, die Arbeit von Jessica Hepburn zu feiern; eine der führenden Stimmen Großbritanniens zu Fruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit und assistierter Empfängnis und Mitbegründer von Fruchtbarkeitsfest Das ist vom 23. April bis 18. Mai 2019 im Barbican. Weitere Informationen und Tickets finden Sie unter fruchtbarkeitsfest.com

Jessica hat ihre eigenen Erfahrungen als Patientin genutzt, um sich für ein größeres Bewusstsein für Fruchtbarkeitsprobleme einzusetzen. Verbesserung des Zugangs zur Behandlung und vor allem Patienten ermutigt, ihre Erfahrungen auszutauschen.

Charity-Single

Ebenfalls bei The Fertility Foundation Hope Ball angekündigt wurde ihre bevorstehende Charity-Single Loved You Forever. Geschrieben und produziert von der Musiklegende Derek Bramble, die mit Künstlern wie David Bowie, Whitney Houston, Faith Hill und Michael Jackson zusammengearbeitet hat, um nur einige zu nennen. Er spendete freundlicherweise seine Zeit und seine beruflichen Fähigkeiten sowie den Erlös aus dem Verkauf der Single an die Stiftung. Den Treuhändern gelang es auch, einen Co-Writing-Kredit für den lyrischen Beitrag zu verdienen.

Wohltätigkeitsuhr der Fruchtbarkeitsstiftung

Als ob das nicht genug wäre, kündigten sie auch den Start ihrer Fertility Journeys-Uhr an, bei der alle Gewinne für das Stipendium „Creating Families“ gespendet wurden. In der Nacht verkauften sie über 100 Uhren vor, die im Februar 2019 erhältlich sein werden.

Besuchen Sie fruchtbarkeitsstiftung.org für weitere informationen.

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Redaktion
Fertility Road zielt darauf ab, auf direkte, ehrliche und empathische Weise zu informieren und zu inspirieren und gleichzeitig die Wissenschaft aufzubrechen, indem sie von Top-Experten aus dem Fruchtbarkeitsbereich geschrieben wurde.

Tone & Jessica Hepburn

The Fertility Foundation’s Hope Ball at the Café de Paris in London was an amazing success helping them raise awareness and funds to help people pay for IVF Treatment. In the coming months they will be making announcements about the grant application programme as well the launch of their Fertility Road Show events.

The sumptuous surroundings of the Café de Paris in the heart of London’s West End was the venue for the inaugural ‘40 Years of Hope Ball’ organised by the Fertility Foundation. The star-studded evening was attended by individuals from the UK and across Europe.

The Foundation, which was the first registered charity of its kind in the UK has been established to help increase access to fertility treatment; provide regional educational events and promote activities designed to raise awareness of fertility options and support.

The Ball was very kindly supported by the Foundation’s main sponsors; Laytons Solicitors, Herts & Essex Fertility Centre and The Centre for Reproductive and Genetic Health (CRGH) and is designed to become an integral part of the Foundation’s work going forward.

In a world where infertility is so often associated with negativity the Foundation will use its growing worldwide network of clinicians, clinics, healthcare professionals, patients and supporters to promote positivity. It will promote good practice and innovation; share research; offer grants to enable more people to access treatment and highlight the contribution made by ‘fertility heroes’; those individuals and bodies who work tirelessly to help others who have experienced infertility.

The inaugural Ball chose to celebrate the work of Jessica Hepburn; one of the UK’s leading voices on fertility, infertility and assisted conception and co-founder of Fertility Fest which is on at the Barbican 23 April – 18 May 2019. For more information and tickets visit fertilityfest.com

Jessica has used her own experience as a patient to campaign for greater awareness of fertility issues; increase access to treatment and most importantly has encouraged patients to share their experiences.

Charity Single

Also announced was their forthcoming charity single Loved You Forever. Written and Produced by music legend Derek Bramble who has worked with such artists including David Bowie, Whitney Houston, Faith Hill and Michael Jackson to name but a few. He kindly donated his time and professional skills as well as donating the proceeds from sale of the single to the foundation. The trustees also managed to earn a co-writing credit for the lyrical contribution.

Charity Watch

As if that wasn’t enough they also announced the launch of their Fertility Journeys watch with all profits being donated to their Creating Families grant. On the night they pre-sold over 100 watches which will be available in February 2019.

Visit fertilityfoundation.org for more information.