wachsende Familien
GesundheitCremig gegen knusprig: Was Ihre Erdnussbutterpräferenz über Ihre Persönlichkeit aussagt

Cremig gegen knusprig: Was Ihre Erdnussbutterpräferenz über Ihre Persönlichkeit aussagt

- Werbung -Cremig gegen knusprig: Was Ihre Erdnussbutterpräferenz über Ihre Persönlichkeit aussagt
- Werbung -

Ob Sie Ihre Erdnussbutter cremig oder knusprig mögen oder nicht, kann laut neuer Forschung tatsächlich mehr über Sie aussagen, als Sie denken.

Die Studie untersuchte die Erdnussbutter- und Snackpräferenzen von 2,000 Amerikanern - gleichmäßig aufgeteilt nach ihrer Präferenz für knusprige oder cremige - und stellte fest, dass das Genießen einer knusprigen Erdnussbutter zu einer fröhlicheren Lebenseinstellung führen kann.

56 Prozent derjenigen, die knusprige Erdnussbutter bevorzugen, bezeichnen sich als Optimisten, verglichen mit XNUMX Prozent derjenigen, die cremige bevorzugen.

Andere Persönlichkeitsmerkmale für cremige Fans waren, eher ein Frühaufsteher und introvertierter zu sein - während ihre knusprigen Kollegen eher Nachtschwärmer und Extrovertierte waren.

Durchgeführt von OnePoll im Auftrag von Jif Vor dem National Peanut Butter Lovers Day ergab die Umfrage, dass sich ein Drittel aller Befragten als „extrem“ bezeichnete. leidenschaftlich über ihre Erdnussbutterpräferenz.

Die Amerikaner sind in der Tat so leidenschaftlich, dass Sie, anstatt nach Ihrem Date zu fragen, was sie beruflich machen oder wo sie sich in fünf Jahren sehen werden, vielleicht nach ihrer Präferenz für Erdnussbutter fragen möchten. Die Ergebnisse zeigten, dass fast die Hälfte aller Befragten angab, es wäre ein Deal-Breaker, wenn sie herausfinden würden, dass ihr Datum auf der anderen Seite der cremigen vs. knusprigen Debatte liegt.

Dreiundsechzig Prozent aller Befragten gaben sogar an, dass sie die Erdnussbutter insgesamt weitergeben werden, wenn dies nicht die Art ist, die sie bevorzugen.

Als sie gebeten wurden, über ihre Kindheit nachzudenken, zeigten die Ergebnisse, dass cremige Fans mehr über ihre Erdnussbutterpräferenz aufgezogen wurden als über ihre knusprigen Kollegen, die aufwuchsen (47% gegenüber 28%).

Überraschenderweise wurden diejenigen, die cremig bevorzugen, eher nach ihrer Präferenz beurteilt als diejenigen, die knusprig bevorzugen - mit 50% gegenüber 32%.

Und 68% der Fans von cremiger Erdnussbutter gaben an, dass sie den Druck verspürt haben, knusprig zu pflücken - im Vergleich zu nur 50% der Fans von knuspriger Erdnussbutter.

"Wir lieben es, die Leidenschaft der Amerikaner für ihre Erdnussbutter zu sehen", sagte Jake Calhoun, Direktor für Markenstrategie bei der Marke Jif. „Unabhängig davon, welche Art von Erdnussbutter Sie bevorzugen; Die Ergebnisse zeigen, dass mehr als ein Drittel (35%) der Amerikaner es vorziehen, ihre Erdnussbutter direkt von der Quelle zu essen. Dies ist einer der Gründe, warum wir Jif Squeeze eingeführt haben, mit dem Erdnussbutterliebhaber überall die perfekte Menge Erdnussbutter für Rezepte und Smoothies messen oder direkt aus dem Beutel auf Äpfeln, Sellerie oder Crackern genießen können - alles ohne Chaos. “

Beide Gruppen haben jedoch einige Gemeinsamkeiten durch ihre Liebe zu Tieren. Auf die Frage nach ihrer Vorliebe für Hunde oder Katzen - ein Drittel beider Parteien teilte mit, dass sie beide Arten gleichermaßen lieben.

Eine weitere Gemeinsamkeit für beide Parteien ist die Herstellung eines klassischen PB & J - da beide Parteien Traubengelee gegenüber Erdbeeren bevorzugen.

"Wenn wir uns auf einen unserer Lieblingsfeiertage vorbereiten - den National Peanut Butter Lovers Day - am 1. März, hoffen wir, dass die Amerikaner ihre Lieblingserdnussbutter genießen können, unabhängig von ihren Vorlieben", fuhr Calhoun fort. "Der National Peanut Butter Lovers Day feiert alle Arten, von cremig und knusprig, direkt aus dem Glas und direkt aus dem Beutel."

Avatar der Redaktion
Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 
Cremig gegen knusprig: Was Ihre Erdnussbutterpräferenz über Ihre Persönlichkeit aussagt

Neuster Artikel

Mehr Artikel

Creamy vs. Crunchy: What your peanut butter preference says about your personality

Whether or not you like your peanut butter creamy or crunchy may actually say more about you than you think, according to new research.

The study examined the peanut butter and snacking preferences of 2,000 Americans – evenly split by their preference of crunchy vs. creamy – and found enjoying a crunchy peanut butter may make you have a cheerier outlook on life.

Sixty-three percent of those who prefer crunchy peanut butter describe themselves as optimists, compared to 56% of those who prefer creamy.

Other personality traits for creamy fans included being more of an early bird and more introverted – whereas their crunchy counterparts were more likely to be night owls and extroverts.

Conducted by OnePoll on behalf of Jif ahead of National Peanut Butter Lovers Day, the survey found that a third of all respondents described themselves as “extremely” passionate about their peanut butter preference.

Americans are so passionate, in fact, that rather than asking your date what they do for a living or where they’ll see themselves in five years – you may want to ask about their peanut butter preference. The results showed that nearly half of all respondents said it would be a deal-breaker to find out their date is on the opposite side of the creamy vs. crunchy debate.

Sixty-three percent of all respondents even said they will pass on the peanut butter altogether if it’s not the kind they prefer.

When asked to reflect on their childhoods, the results showed creamy fans were teased more over their peanut butter preference than their crunchy counterparts growing up (47% vs. 28%).

Surprisingly, those who prefer creamy were more likely to be judged for their preference than those who prefer crunchy – at 50% compared to 32%.

And 68% of creamy peanut butter fans said they’ve felt pressure to pick crunchy to fit in – compared to just 50% of crunchy fans.

“We love to see Americans’ passion about their peanut butter,” said Jake Calhoun, Director of Brand Strategy for the Jif Brand. “Regardless of which type of peanut butter you prefer; the results show over a third (35%) of Americans prefer to eat their peanut butter directly from the source. That’s part of the reason we introduced Jif Squeeze, which allows peanut butter lovers everywhere to measure out perfect amount of peanut butter for recipes and smoothies or enjoy straight from the pouch on apples, celery or crackers – all without the mess.”

Both groups do have some common ground, however, through their love of animals. When asked about their preference to dogs or cats – a third of both parties shared they love both species equally.

Another common ground for both parties comes down to making a classic PB&J – as both parties prefer grape jelly over strawberry.

“As we gear up for one of our favorite holidays – National Peanut Butter Lovers Day – on March 1, we hope American’s are able to enjoy their favorite peanut butter, no matter what their preferences are,” continued Calhoun. “National Peanut Butter Lovers Day celebrates all types, from creamy and crunchy, straight from the jar and straight from the pouch.”

For more stories and the latest news Follow us on Instagram.
Avatar of Editorial Team

I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website..