Leihmutterschaftsseminar
GesundheitBritische Erwachsene haben seit dem Coronavirus damit begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen...

Britische Erwachsene haben begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen, seit die Coronavirus-Pandemie begann

- Werbung -Britische Erwachsene haben begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen, seit die Coronavirus-Pandemie begann

Fast 10 Millionen britische Erwachsene haben seit Beginn der Coronavirus-Pandemie begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen. Um besser informiert zu werden, ergab eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter 2,000 Personen, dass 15 Prozent der Erwachsenen mehr über den Umgang mit der Pandemie erfahren wollten.

Mit mehr Menschen, die gesperrt sind und von zu Hause aus arbeiten, und drei von zehn Menschen haben Erwachsene das Abwehrsystem ihres Körpers mehr als je zuvor berücksichtigt.

Eltern unternehmen auch proaktivere Schritte, um die Abwehrkräfte ihrer Kinder zu unterstützen, da sechs von zehn besorgt über die Widerstandsfähigkeit des Immunsystems ihrer Kinder sind, insbesondere da die Schulen wieder geöffnet werden.

Infolgedessen konsumieren Erwachsene und Kinder mehr Gemüse, trainieren häufiger und nehmen Vitaminpräparate ein, in der Hoffnung, dass sie das Richtige tun, um ihren Körper zu unterstützen.

Jeder zehnte der von Boots Vitamins befragten Eltern schickt seine Kinder auch früher ins Bett, und 10 Prozent bieten ihnen mehr Obst an.

Die Ernährungsberaterin von Boots, Vicky Pennington, sagte: „Mikronährstoffe wie die Vitamine A, C und D sowie Zink und Selen (um nur einige zu nennen) sind wirklich wichtig für die Unterstützung der Funktion des Immunsystems.

"Während kein einzelnes Lebensmittel die perfekte Nährstoffmischung liefern kann, ist eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung der beste Ausgangspunkt, und viele Menschen sind darauf bedacht, ihre Ernährung auch durch die Ergänzung mit wichtigen Nährstoffen zu unterstützen."

Die Studie ergab auch, dass ein Viertel der Menschen, die verzweifelt versuchen, sich über ihr Immunsystem zu informieren, sich an "Doctor Google" gewandt hat, um Rat zu erhalten, während 14 Prozent ihren Hausarzt konsultiert haben.

Und drei von zehn haben sich auf die bezogen NHS Website für die Informationen, die sie benötigen, gemäß den OnePoll-Zahlen.

Obwohl einige über ihr Immunsystem unsicher sind, unternehmen sie Schritte, um die Abwehrkräfte ihres eigenen Körpers zu unterstützen. Jeder Vierte behauptet, dass sich seine Diät- und Essensplanung seit der Sperrung zum Besseren gewendet hat.

Weitere 28 Prozent sind es auch ein Vitamin nehmen oder eine andere Ergänzung, um ihre Gesundheit zu fördern.

Vicky Pennington für Boots Vitamins fügte hinzu: „Es gibt oft Verwirrung darüber, was das Immunsystem ist und wie es funktioniert - es ist im Wesentlichen ein Netzwerk von Zellen, Proteinen und Organen, die den Körper gegen Infektionen schützen.

"Die Aufrechterhaltung einer gesunden Aufnahme von Obst und Gemüse, das Trinken von viel Wasser, um hydratisiert zu bleiben, sowie eine regelmäßige Bewegung und Schlafroutine sind alles Möglichkeiten, um unser Immunsystem zu pflegen."

Lebensmittel, die das Immunsystem unterstützen

  • • Dunkles Blattgrün
  • • Tomaten
  • • Kiwi
  • • Brokkoli
  • • Beeren
  • • Orangen
  • • Grüne Erbsen
Britische Erwachsene haben begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen, seit die Coronavirus-Pandemie begann
Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 
Britische Erwachsene haben begonnen, ihr Immunsystem online zu erforschen, seit die Coronavirus-Pandemie begann

Neuster Artikel

Mehr Artikel

HealthBritish adults have started researching their immune system online since the coronavirus...

British adults have started researching their immune system online since the coronavirus pandemic began

Almost 10 million British adults have started researching their immune system online since the coronavirus pandemic began. In a bid to become more knowledgeable a recent poll of 2,000 found that 15 percent of adults wanted to learn more about how to cope during the pandemic.

With more people in lockdown and working from home and three in 10, adults have been more mindful of their body’s defence system than ever before.

Parents are also taking more proactive steps to support their children’s defences, as six in 10 are concerned about the resilience of their children’s immune system, particularly as schools have started to re-open.

As a consequence, adults and children are consuming more vegetables, exercising more often and taking vitamin supplements, in the hope they are doing the right thing to support their bodies.

One in 10 of the parents polled by Boots Vitamins are also sending their children to bed earlier, and 17 per cent are offering them more fruit.

Boots nutritionist, Vicky Pennington, said: “Micronutrients such as Vitamins A, C and D as well as Zinc and Selenium (to name just a few) are all really important in supporting the functioning of the immune system.

“While no single food can supply the perfect nutrient mix, eating a healthy, varied and balanced diet is the best place to start and many people are mindful to support their diets too by supplementing with key nutrients.”

The study also found that as people desperately try to educate themselves about their immune system, one quarter have turned to ‘Doctor Google’ for advice, while 14 per cent have consulted their GP.

And three in 10 have referred to the NHS website for the information they need, according to the OnePoll figures.

But although some may be unsure about their immune system they are taking steps to support their own body’s defences, with one in four claiming their diet and meal planning has changed for the better since lockdown.

A further 28 per cent are also taking a vitamin or other supplement to help boost their health.

Vicky Pennington, for Boots Vitamins, added: “There is often confusion around what the immune system is and how it works – it is essentially a network of cells, proteins and organs that defend the body against infection.

“Maintaining a healthy intake of fruit and veg, drinking plenty of water to stay hydrated, as well as a regular exercise and sleep routine are all ways in which we can take care of our immune systems.”

Foods That Support Immune System

  • • Dark leafy greens
  • • Tomatoes
  • • Kiwi fruit
  • • Broccoli
  • • Berries
  • • Oranges
  • • Green peas
Editorial Teamhttps://fertilityroad.com/
I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website.. 

Latest article

Related posts