IVF Media Ltd ist ein in Irland unter der Firmennummer 623124 registriertes Unternehmen mit eingetragenem Sitz in THE CRESCENT BUILDING, NORTHWOOD, Dublin D09C6X8, („Wir“) verpflichten sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren.

Wir sind eine Community-Plattform, die die Versorgung von Fruchtbarkeitspatienten über verschiedene Websites unterstützt. Ziel von IVF Media Ltd. ist es, durch globale Zusammenarbeit die Transparenz der Kinderwunschbehandlung zu verbessern und Patienten zu helfen, fundierte Entscheidungen bei der Auswahl eines Behandlungsanbieters zu treffen.

Im Sinne der Gemeinschaft ist der Schutz Ihrer Privatsphäre für unser Unternehmen wichtig. Wir versichern Ihnen, dass alle personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Kommunikation mit uns mitteilen, gemäß dieser Datenschutzerklärung verwendet werden. Sie können diese Mitteilung jederzeit auf . einsehen www.fertilityroad.com   Sollten wir jemals wesentliche Änderungen am Prozess oder Ort der Verarbeitung vornehmen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationspräferenzen zu ändern.  

Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur durch Ihre Zustimmung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ändern oder widerrufen. Kontaktieren Sie uns einfach:  [E-Mail geschützt]  Oder Sie können sich jederzeit von unserer Abonnentenkommunikation abmelden.  

Diese Mitteilung wurde zuletzt im November 2021 aktualisiert

Wie Sie uns erreichen

Die eingetragene Adresse von IVF Media Ltd. lautet: THE CRESCENT BUILDING, NORTHWOOD, Dublin D09C6X8, Irland. Email: [E-Mail geschützt]

Wir haben einen registrierten Datenschutzbeauftragten. Bei datenschutzrechtlichen Bedenken wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten  [E-Mail geschützt]

Welche Daten sammeln wir?

Bei der Kommunikation mit uns werden wir nur nach Informationen fragen, die für unsere Zusammenarbeit mit Ihnen relevant sind. Wir unterstützen zwar die Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen, ermutigen jedoch nicht, uns Gesundheitsinformationen (Daten der besonderen Kategorie) zur Verfügung zu stellen. Derzeit erheben und verarbeiten wir folgende Informationen:

Wenn Sie nicht aktiv mit uns kommunizieren, speichern wir Ihre Daten nicht länger als 12 Monate auf unserem sicheren Server.  

Geschäftspartner  

Um den reibungslosen Ablauf der Gesellschaft zu gewährleisten, setzen wir die folgende Cloud-basierte Technologie ein. Informationen zum Zugriff und zur Speicherung finden Sie in den jeweiligen Datenschutzhinweisen.

Ihre Datenschutzrechte

Unser Engagement für Ihre Privatsphäre

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Anfrage, ein Anliegen oder eine Frage bezüglich der Verwendung oder des Datenschutzes Ihrer Daten haben. Für die Ausübung Ihrer Rechte müssen Sie keine Gebühren zahlen. Wenn Sie eine Anfrage stellen, werden wir so schnell wie möglich reagieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter: Info@ivfmedia.org

IVF Media Ltd is a Company registered in Ireland under company number 623124 with registered office at THE CRESCENT BUILDING, NORTHWOOD, Dublin D09C6X8, (“We”) are committed to protecting and respecting your privacy.

We are a community platform to support the care of fertility patients through various websites. Through global collaboration, IVF Media Ltd. aim is to improve transparency of the fertility treatment and help patients make informed decisions when choosing a treatment providers.

In the spirit of community, protecting your privacy is important to our Company.  We assure you any personal data you share with us when communicating with us will be used in accordance with this Privacy Notice.  You can view this notice, any time, on www.fertilityroad.com   If we ever make significant changes to the process or location of processing, we will give you the opportunity to amend your communication preference.  

We only collect and process your personal data through your consent.  You are able to change or remove your consent at any time.  Simply contact us:  [email protected]  Or ‘opt-out’ of our subscriber communication at any time.  

This notice was last updated November 2021

First IVF magazine
15 articles about IVF and Donor Conception by top IVF experts worldwide!

How to Contact us

The IVF Media Ltd. registered address is: THE CRESCENT BUILDING, NORTHWOOD, Dublin D09C6X8, Ireland.  Email: [email protected]

We have a registered Data Protection Officer.  If you have any  data protection  concerns, please contact our DPO  [email protected]

What data we collect

When communicating with us we will only ask for information that is relevant to our engagement with you.  While we support the health and wellbeing of individuals, we do not encourage people to provide us with health information (special category data).  We currently collect and process the following information:

If you are not in active communication with us, we will retain your data for no longer than 12 months on our secure server.  

Business Partners  

To ensure the smooth running of the Society we engage with the following cloud-based technology. Please refer to their individual Privacy Notices for their access and storage.

Your data protection rights

Our Commitment to your Privacy

Please contact us if you have a request, concern or question relating to the use or privacy of your data.  You are not required to pay any charge for exercising your rights. If you make a request, we will action as soon as possible.  Please contact us on : info@ivfmedia.org