FruchtbarkeitslebenZweimal nachdenken - Celine Dion bringt Zwillinge zur Welt

Zweimal nachdenken - Celine Dion bringt Zwillinge zur Welt

Nach vielen anstrengenden IVF-Runden hat die Sängerin Celine Dion Zwillinge zur Welt gebracht und sich für „begeistert“ erklärt, ihre Familie zu erweitern.

Die beiden Jungen Nelson und Eddy wurden am 23. Oktober in Florida durch einen Kaiserschnitt vorzeitig geboren.

Der 42-jährige Sänger hatte bereits einen neunjährigen Sohn, Rene-Charles, mit Ehemann und Manager Rene Angelil, aber das Paar versucht seit vielen Jahren, seine Familie zu erweitern.

Sie war Anfang der Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, damit die Schwangerschaft von ihren Ärzten genauer überwacht werden konnte.

Ihr Mann war während der Geburt dort und sagte Reportern kurz nach der Bekanntgabe der Nachricht: „Ich habe die Schnur durchtrennt, es war sofortige Liebe. Ich würde alles für sie tun. Ich liebe sie so sehr."

Celine hat vor kurzem gehabt sechs Runden IVFNachdem das Paar gefrorene Embryonen in ihren Mutterleib eingeführt hatte und vor dieser erfolgreichen Schwangerschaft dreimal eine Fehlgeburt hatte, begann es 1999 mit der IVF, um sein erstes Kind nach Angelils Behandlung gegen Kehlkopfkrebs zu zeugen.

Ärzte sagen, dass sie „extrem viel Glück“ hatten, bei ihrem ersten IVF-Versuch vor 10 Jahren mit Rene Charles schwanger zu werden, was Dion dazu veranlasste, ihren ältesten Sohn als „unser Wunderbaby“ zu bezeichnen.

Celine hat zuvor offen über ihre Erfahrungen mit den Verfahren und ihre Schwierigkeiten gesprochen, die notwendigen täglichen Hormonspritzen an ihren Oberschenkeln zu verabreichen - „Ich gebe mir selbst die Schüsse (von Fruchtbarkeitsmedikamenten). Meine Oberschenkel sind verletzt und taub und voller Klumpen von den langen Nadeln, die tief in den Muskel eindringen. Ich möchte nicht, dass Leute sagen: "Oh, arme Celine", aber es kostet mich viel. "

Der wiederkehrende Fehlgeburten haben auch ihren Tribut gefordert, als die Sängerin sagte: „Ich fühle mich seit mehr als einem Jahr schwanger. Ich habe nie aufgegeben. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es körperlich und geistig anstrengend war. “

Sie war sich auch der potenziellen Risiken für sie als ältere Mutter sehr bewusst und sagte: „Wir haben daran geglaubt, es noch einmal zu versuchen. Wenn der Arzt mir gesagt hätte, mein Körper sei zu müde, hätte ich aufgegeben. “

Das Paar hat über seine Sorgen gesprochen und auf die Nachricht gewartet, ob ein IVF-Zyklus funktioniert hat. Angelil sagte: „Wir werden verrückt und warten auf die Ergebnisse. Es ist wie auf das Lotto zu warten, aber es ist größer als das - stellen Sie sich vor. Das sind die größten Neuigkeiten, die Sie bekommen können. “

Als eines von 13 Kindern wollte Celine schon immer eine große Familie und fand es schwierig, mit den aufeinanderfolgenden Enttäuschungen fertig zu werden. Sie sagte: „Manchmal brach ich plötzlich ohne Grund in Tränen aus. Rene und ich wollen das so sehr und wir werden verrückt und warten auf die Ergebnisse. Als Mädchen, das mit 13 Geschwistern aufgewachsen ist, fiel es mir schwer. “

Im vergangenen August wurde berichtet, dass Celine schwanger war, aber im November 2009 wurde bestätigt, dass die Schwangerschaft zu einer Fehlgeburt geführt hatte.

Sie sagte später, dass sie das nicht ankündigen wollte Fehlgeburt Sofort erklärte er: „Sie sagten, ich sei schwanger, und ein paar Tage später waren wir nicht mehr schwanger.

„Wir wollten nicht das Gefühl haben, Jo-Jo zu spielen - ich bin schwanger. Ich bin nicht schwanger.

Ich bin schwanger. Ich bin nicht schwanger.' Also wollten wir dieses Ding nicht machen. Aber wir hatten eine Fehlgeburt. “

Seitdem hat sie auch darüber gesprochen, die Nachricht zu erhalten, dass der Zyklus fehlgeschlagen ist, und sich erinnert: „Rene ging ans Telefon und als ich die Tränen über sein Gesicht rinnen sah, wusste ich, dass es nicht die Nachricht war, nach der wir uns gesehnt haben. Du machst alles richtig und du bist vorsichtig und du ruhst dich aus und dann ... trifft dich die Enttäuschung wie eine Welle.

Aber ich schwöre, ich werde es weiter versuchen, bis es funktioniert. “

Als Angelil diesmal die Neuigkeiten verkündete, erklärte er: „Wir sind begeistert. Celine hofft nur auf eine gesunde Schwangerschaft. Sie hat auf ein Baby gehofft und die Nachricht, dass wir zwei haben, ist ein doppelter Segen. “

Es war nicht überraschend, dass das Paar auch über diese Schwangerschaft besorgt war und sich auf die regelmäßigen medizinischen Untersuchungen freute.

"Mein Arzt musste mich ständig beruhigen", gab Celine zu. „Jede Woche hatte ich Sonogramme.

Ich habe ihren Herzschlag gehört. “

Sie entspannte sich so weit wie möglich und reduzierte ihre hohe Konzertarbeitsbelastung. "Ich mache fast nichts", sagte sie. „Wenn du mir sagst, dass ich im Bett bleiben muss, werde ich im Bett bleiben, bis die Babys geboren sind. Um sie in die Welt zu bringen, gibt es nichts Wichtigeres als das. “

Zum Glück hat sie jetzt ihren Wunsch ...

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

After many gruelling rounds of IVF, singer Celine Dion has given birth to twins and declared herself “thrilled” at adding to her family.

The two boys, Nelson and Eddy, were born prematurely by Caesarean section in Florida on October 23.

The singer, 42, already had a nine-year-old son, Rene-Charles, with husband and manager Rene Angelil, but the couple has been trying to add to their family for many years.

She had been admitted to hospital earlier in the week so that the pregnancy could be monitored more closely by her doctors.

Her husband was there during the birth, and told reporters shortly after announcing the news: “I cut the cord, it was instant love. I would do anything for them. I love them so much.”

Celine has recently had six rounds of IVF, having frozen embryos inserted into her womb and miscarrying three times before this successful pregnancy, but the couple began IVF in 1999 to conceive their first child after Angelil’s treatment for throat cancer. Doctors say they were “extremely lucky” to become pregnant with Rene Charles on their first IVF try 10 years ago, leading Dion to refer to her eldest son as “our miracle baby”.

Celine has previously spoken openly about her experience of the procedures, and her struggles to administer the necessary daily hormone injections to her thighs – “I give the shots (of fertility drugs) to myself. My thighs are bruised and numb and full of lumps from the long needles that go deep into the muscle. I don’t want people saying, ‘Oh, poor Celine,’ but it does take a lot out of me.”

The recurrent miscarriages have also taken their toll, with the singer saying: “I feel like I’ve been pregnant more than a year. I never gave up. But I can tell you that it was physically and mentally exhausting.”

She has also been very aware of the potential risks to her as an older mother, saying: “We believed in trying one more time. If the doctor had told me that my body was too tired, I would have given up.”

The couple have talked about their worries waiting for news of whether a cycle of IVF has worked, with Angelil saying: “We go crazy waiting for the results. It’s like waiting for the lotto, but it’s bigger than that – imagine. It’s the biggest news you can get.”

As one of 13 children, Celine has always wanted a big family, and has found the successive disappointments tough to cope with. She said: “Sometimes I just suddenly burst into tears for no reason. Rene and I want this so much and we go crazy waiting for the results. As a girl who grew up with 13 siblings, I found it hard.”

Last August it was reported that Celine was pregnant, but it was confirmed in November 2009 that the pregnancy had resulted in a miscarriage.

She later said that she had not wanted to announce the miscarriage immediately, explaining: “They said that I was pregnant, and a couple of days after, we were not pregnant again.

“We didn’t want to feel like we were playing yo-yo – ‘I’m pregnant. I’m not pregnant.

I’m pregnant. I’m not pregnant.’ So we didn’t want to do this thing. But we did have a miscarriage.”

Since then, she has also talked about receiving the news that the cycle had failed, recalling: “Rene answered the phone and when I saw the tears running down his face, I knew it wasn’t the news we have been longing for. You do everything right and you’re careful and you rest and then… the disappointment hits you like a wave.

But I swear, I’ll keep trying until it works.”

On announcing the news this time round, Angelil declared: “We’re ecstatic. Celine is just hoping for a healthy pregnancy. She was hoping for one baby and the news that we are having two is a double blessing.”

Unsurprisingly, the couple were concerned about this pregnancy too, and looked forward to the regular medical check-ups.

“My doctor had to constantly reassure me,” Celine admitted. “Each week I had sonograms.

I heard their heartbeats.”

She relaxed as much as possible, reducing her heavy concert workload. “I do almost nothing,” she said. “If you tell me I have to stay in bed, I will stay in bed until the babies are born. To bring them into the world, there’s nothing more important than that.”

Thankfully, she now has her wish…