Men `s HealthNeue Forschung zeigt eine 98%ige Verbesserung der psychischen Gesundheit durch bahnbrechende...

Neue Forschungsergebnisse zeigen eine 98% ige Verbesserung der psychischen Gesundheit durch bahnbrechendes Projekt zur psychischen Gesundheit von Männern 'Team Talk'

Neue Forschung Das heute veröffentlichte Projekt hat die Auswirkungen eines innovativen neuen Projekts zur psychischen Gesundheit von Männern aufgezeigt, das darauf abzielt, das Stigma der psychischen Gesundheit von Männern zu bekämpfen.

Das Team Talk-Projekt, das 2019 nach der Finanzierung durch den Hauptsponsor 32Red des Derby County Football Club gestartet wurde, nutzt das Fußballfandom als Mechanismus, um mit Männern über ihre geistige Gesundheit in Kontakt zu treten. In seinem ersten vollen Jahr lief es über vier Hubs, bevor es während der Sperrung auf virtuelle Bereitstellung umstellte. 

Die neue Studie, die von der University of Derby durchgeführt wurde, zeigt, dass 12% der Männer in nur 98 Monaten angaben, dass die Teilnahme an Team Talk sowohl ihre geistige Gesundheit verbessert als auch stolz darauf war, Teil der Gruppe zu sein. Alle befragten Teilnehmer sagten, sie würden andere dazu ermutigen, sich anzuschließen - mit Empfehlungen von Freunden ein entscheidender Faktor für die Bekämpfung der psychischen Gesundheit von Männern. Es gab auch einen enormen Anstieg der körperlichen Aktivität von Männern, die an der Gruppe beteiligt waren - mit einer Vervierfachung der Aktivitätsrate unter den Männern. 

Die Studie der University of Derby kommt zu dem Schluss, dass „das Programm hinreichend stark befürwortet wird, um andere Fußballvereine nach demselben Modell zu rechtfertigen“. Dies unterstreicht die enorme Chance, die psychische Gesundheit von Männern mit innovativen neuen Methoden wie dem Team Talk zu bekämpfen Modell unter Männern. 

Da die Studie von Mind vom Juni 2020 zeigt, dass mehr als die Hälfte der Erwachsenen (60%) angibt, dass sich ihre psychische Gesundheit während der Sperrung verschlechtert hat, gewinnen Projekte wie Team Talk zunehmend an Bedeutung.

Harley, der Team Talk seit seiner Eröffnung besucht hat, sagte „Das Schwierigste war, durch die Türen einzutreten, aber was für eine fantastische Entscheidung war das für mich. Es hat mir eine ganz andere Lebenseinstellung gegeben. Selbst im Lockdown haben uns die virtuellen Chats, Meetings und Quiz alle am Laufen gehalten. Team Talk ist eine fantastische Gruppe und ich klassifiziere jede Person in der Gruppe als Freund. Wenn du ein oder zwei Mal warst, wird es wirklich ein Teil deiner Woche. “

Team Talk Männer psychische Gesundheit Projekt

Die neue Studie wird heute zusammen mit der Nachricht veröffentlicht, dass 32Red eine umfassende Reinvestition in das Team Talk-Projekt angekündigt hat, um das Fußballsponsoring neu zu erfinden, damit es der gesamten Community zugute kommt. 

Nach einem erfolgreichen Jahr nach einer bedeutenden Finanzierung im Jahr 2019 wird die Online-Glücksspielplattform, die vier Championship Clubs und Rangers in der Scottish Premiership sponsert, Zehntausende Pfund in die Weiterentwicklung des von Derby betriebenen Team Talk-Programms investieren County Community Trust.

Die erneute Investition für ein zweites Jahr ist der Kern des Engagements der Kindred Group - der Muttergesellschaft von 32Red -, der Sponsor der Wahl für Sportorganisationen und deren Gemeinden zu sein. In den letzten 18 Monaten hat das Wett- und Glücksspielunternehmen das Sponsoring neu erfunden, damit es Orten und Gemeinden zugute kommt. Das Wettunternehmen sponsert auch Boxen, Pferderennen und Darts in Großbritannien.

Und die Erneuerung des Team Talk-Programms folgt auf die letztjährige Veröffentlichung von 'Tackling the Stigma' - a Bahnbrechend Bericht, der das Ausmaß des Kampfes der Männer der Arbeiterklasse und ihre psychische Gesundheit in Großbritannien enthüllte. Der Bericht zeigte, dass über 4 Millionen Männer der Arbeiterklasse stillschweigend unter ihrer geistigen Gesundheit leiden - wahrscheinlicher als andere Gruppen, aber auch weniger wahrscheinlich, dass sie sich der Symptome bewusst sind und Hilfe suchen. Aber ihre Leidenschaft für Fußball - höher als bei anderen Gruppen - bietet einen Weg, um die Unterstützung zu erhalten, die sie brauchen. 

Neil Banbury, General Manager von 32Red, sagte: „Die erneute Investition, die wir heute ankündigen, bedeutet, dass Derby County Community Trust einige der fantastischen Arbeiten und Ergebnisse fortsetzen kann, die wir im ersten Jahr unserer Partnerschaft gesehen haben. Durch die einzigartige Beziehung, die Unterstützer zu ihrem örtlichen Verein haben, hoffen wir, mit den erweiterten Unterstützungsdiensten für psychische Gesundheit noch viel mehr Männer zu erreichen, die sonst in der Stille leiden würden. Aus unserem Bericht „Tackling the Stigma“ wissen wir, dass Männer einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, an ihrer psychischen Gesundheit zu leiden - aber dass sie sich auch höchstwahrscheinlich an Projekten beteiligen, an denen die von ihnen geschätzten Fußballvereine beteiligt sind.

„Unsere Partnerschaft mit dem Derby County Community Trust zeigt unser tiefes Engagement, ein neues Modell für das Sponsoring von Fußballclubs weiterzuentwickeln. Die Kindred Group ist führend darin, ein bevorzugter Sponsor für einen Club und seine Community zu werden. “

Der Stürmer von Derby County, Martyn Waghorn, sagte: „Die Bemühungen des Team Talk-Projekts sind in Derby County nicht unbemerkt geblieben. Ich kenne die Kämpfe, die ich selbst in der Vergangenheit hatte, und ein wenig Arbeit, um anderen zu helfen, reicht weit. Team Talk macht einen fantastischen Job. “

Simon Carnall, Leiter der Community beim Derby County Community Trust, sagte: „Nach einem erfolgreichen ersten Jahr freuen wir uns, dass 32Red sich erneut für dieses Projekt engagiert hat. Es ist das erste Mal, dass der Hauptsponsor von Derby County eine so große Investition in die lokale Gemeinschaft tätigt. Diese Erneuerung unserer Partnerschaft bedeutet, dass wir das Programm jetzt erweitern und im kommenden Jahr viel mehr Männer mit psychischen Gesundheitsproblemen in der gesamten Gemeinde erreichen können. 

"In einer Zeit, in der die Coronavirus-Pandemie die Situation für Männer noch schwieriger macht, ist dies ein zeitgemäßes Projekt, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass wir uns jetzt einer zweiten Sperrung nähern."


Weitere Informationen zum Team Talk-Projekt finden Sie unter www.derbycountycommunitytrust.com

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

Connect with us

Hi, what are you looking for?

Fertility Road Magazine

Men's Health

New Research Reveals 98% Improvement Rate In Mental Health Through Groundbreaking Men’s Mental Health Project ‘Team Talk’

New Research Reveals 98% Improvement Rate In Mental Health Through Groundbreaking Men’s Mental Health Project ‘Team Talk’
New Research Reveals 98% Improvement Rate In Mental Health Through Groundbreaking Men’s Mental Health Project ‘Team Talk’

New research released today has revealed the impact of an innovative new men’s mental health project that aims to tackle the stigma associated with men’s mental health.

The Team Talk project – launched in 2019 following funding from Derby County Football Club’s Principal Sponsor 32Red – uses football fandom as a mechanism to engage with men about their mental health. In its first full year, it ran across four hubs before switching to virtual delivery throughout lockdown. 

The new research – conducted by the University of Derby – shows that in just 12 months, 98% of men said attending Team Talk had both improved their mental health and that they were proud to be part of the group. All participants surveyed said they would encourage others to join – with friends’ recommendations a critical factor in tackling men’s mental health. There was also a huge increase in the level of physical activity undertaken by men involved in the group – with a quadrupling in the activity rate among the men. 

The research from the University of Derby concludes that “there is a sufficiently strong endorsement of the programme to justify other football clubs using the same model” – highlighting the huge opportunity on offer to tackle men’s mental health using innovative new methods such as the Team Talk model among men. 

With Mind’s June 2020 study showing that more than half of adults (60%) have said their mental health has got worse during lockdown, projects such as Team Talk are of increasing importance.

Harley, who has attended Team Talk since it first opened its doors, said “The hardest part was entering through the doors, but what a fantastic decision it was for me. It has given me a completely different outlook on life. Even in lockdown the virtual chats, meetings and quizzes kept us all going. Team Talk is such a fantastic group and I class every person in the group as a friend. Once you have been once or twice it really becomes a part of your week.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
team talk men's mental health project

The new research is released today alongside the news that 32Red has announced a major reinvestment into the Team Talk project as part of its ongoing commitment to reinvent football sponsorship so it benefits the whole community. 

After a successful year following significant funding in 2019, the renewed agreement will see the online gambling platform – which sponsors four Championship clubs and Rangers in the Scottish Premiership – invest tens of thousands of pounds in continuing to help develop the Team Talk programme run by Derby County Community Trust.

The renewed investment for a second year is the core part of Kindred Group’s – 32Red’s parent company – commitment to be the sponsor of choice for sporting organisations and their communities. Over the last 18 months, the betting and gaming firm has reinvented sponsorship so that it benefits places and communities – with the betting company also sponsoring boxing, horse racing and darts in the UK.

And the renewal of the Team Talk scheme follows last year’s release of ‘Tackling the Stigma’ – a ground-breaking report that revealed the scale of the struggle facing working class men and their mental health in the UK. The report showed that over 4 million working-class men are suffering in silence with their mental health – more likely than other groups but also less likely to be aware of symptoms and to seek help. But their passion for football – higher than other groups – offers a route to receive the support they need. 

Neil Banbury, 32Red’s General Manager, said: “The renewed investment we are announcing today means Derby County Community Trust can continue some of the fantastic work and results we saw from the first year of our partnership. Using the unique relationship supporters have with their local club, we hope to reach many more men with the expanded mental health support services who would otherwise be suffering in silence. We know from our ‘Tackling the Stigma’ report that men are at increased risk of suffering from their mental health – but that they are also most likely to engage with projects that involve the football clubs they cherish.

“Our partnership with Derby County Community Trust shows our deep commitment to continue developing a new model for football club sponsorship. Kindred Group is leading the way in becoming a sponsor of choice for a club and its community.”

Derby County striker Martyn Waghorn said: “The efforts of the Team Talk project haven’t gone unnoticed at Derby County. I know the struggles myself having been there in the past and a little work to help others goes a long way. Team Talk is doing a fantastic job.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Head of Community at Derby County Community Trust Simon Carnall said: “Following a successful first year, we are delighted that 32Red has recommitted to this project. It is the first time Derby County’s main sponsor has made such a big investment in the local community. This renewal of our partnership means we can now expand the programme and reach many more men with mental health problems across the community over the coming year. 

“At a time when the coronavirus pandemic is making things even harder for men, this is a timely project, especially based on the fact we are now heading into a second lockdown.”


To find out more about the Team Talk project, visit www.derbycountycommunitytrust.com

Avatar for Editorial Team
Written By

I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website.. 

xxx
4 Comments
Advertisement