FruchtbarkeitsstraßeFruchtbarkeit 360Rectangle Health und ARC Fertility arbeiten zusammen, um die Patientenerfahrung bei...

Rectangle Health und ARC Fertility Partner zur Verbesserung der Patientenerfahrung in Fruchtbarkeitskliniken

Rectangle Health und ARC Fertility freuen sich, ihre Partnerschaft bekannt zu geben, um ein anspruchsvolles, digitales Patientenerlebnis zu bieten, das die Zahlungserfassung verbessert und die Effizienz des Alltags erhöht Fruchtbarkeitsklinik Funktionen.

Die patentierte Practice Management Bridge®-Zahlungsverarbeitungstechnologie von Rectangle Health verbessert sowohl die persönliche als auch die virtuelle Erfahrung, indem Patienten Zahlungen über kontaktlose, Online- und mobile Optionen ausführen können.

"Unsere Partnerschaft mit Rectangle Health ermöglicht es uns, Patienten ein Höchstmaß an Service und erweiterte Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, um den Stress zu lindern, der häufig mit der Bezahlung von Fruchtbarkeitsbehandlungen verbunden ist", sagte er Dr. G. David Adamson, MD und CEO von ARC Fertility.

Seit über 25 Jahren bietet Rectangle Health der Gesundheitsbranche innovative und erstklassige Zahlungstechnologien. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kliniken, Patienten die Möglichkeit zu bieten, reibungslose finanzielle Vorkehrungen zu treffen, damit sie sich auf die Ergebnisse konzentrieren können. 

Michael Peluso, Chief Technology Officer von Rectangle Health sagte: „Wir könnten nicht glücklicher sein, wenn unser Produkt verwendet wird, um Patienten dabei zu helfen, ihre Familienträume zu verwirklichen.

Rectangle Health ist ein führendes Unternehmen für Gesundheitstechnologie, das Gesundheitsdienstleistern, Versicherungsgruppen und Abrechnungsdiensten eine umfassende Suite von Zahlungs- und Patientenbindungslösungen bietet.

Das 1992 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Valhalla, NY, und wurde 50 zu den 2019 am schnellsten wachsenden Unternehmen von The Silicon Review gezählt. Mit erstklassiger Technologie und erstklassigem Kundenservice arbeitet Rectangle Health mit mehr als 60,000 Gesundheitsdienstleistern in den USA zusammen. Zuverlässige Verarbeitung von Zahlungen in Höhe von über 6 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie:  www.rechteckgesundheit.com  

Seit 1997 bietet Advanced Reproductive Care, Inc. (ARC® Fertility) erschwingliche, evidenzbasierte Fertilitätsbehandlungspakete und Finanzierungsmöglichkeiten für Menschen, die eine Fruchtbarkeitspflege benötigen.

Die preisgekrönten Programme von ARC Fertility dienen sowohl dem Arbeitgeber- als auch dem Direktkundenmarkt. ARC Fertility wurde von dem weltberühmten, von Stanford ausgebildeten, vom Vorstand zertifizierten reproduktiven Endokrinologen Dr. David Adamson gegründet und bietet das größte Netzwerk von vom Vorstand zertifizierten Fruchtbarkeitsspezialisten in den USA.

Um mehr über die umfassenden Programme von ARC Fertility und unsere Kompetenzzentren zu erfahren, besuchen Sie bitte www.arcfertility.com.

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Redaktion
Fertility Road zielt darauf ab, auf direkte, ehrliche und empathische Weise zu informieren und zu inspirieren und gleichzeitig die Wissenschaft aufzubrechen, indem sie von Top-Experten aus dem Fruchtbarkeitsbereich geschrieben wurde.

Connect with us

Hi, what are you looking for?

Fertility Road Magazine

Fertility 360

Rectangle Health and ARC Fertility Partner to Improve the Patient Experience at Fertility Clinics

Rectangle Health And ARC Fertility Partner To Improve The Patient Experience At Fertility Clinics

Rectangle Health and ARC Fertility are pleased to announce their partnership to provide a sophisticated, digital patient experience that improves payment capture and brings efficiency to everyday fertility clinic functions.

Rectangle Health’s patented Practice Management Bridge® payment processing technology enhances both the in-person and virtual experience by allowing patients to make payments through contactless, online, and mobile options.

“Our partnership with Rectangle Health will allow us to provide the highest level of service and advanced payment options to patients, helping to ease the stress often related to paying for fertility treatments,” said Dr. G. David Adamson, MD and CEO of ARC Fertility.

For over 25 years, Rectangle Health has brought the healthcare community innovative and best-in-class payment technology. This partnership enables clinics to offer patients the ability to make financial arrangements without friction so that they can focus on outcomes. 

Michael Peluso, Chief Technology Officer of Rectangle Health said, “We could not be happier to see our product utilized to help patients pursue their dreams of family.

Rectangle Health is a leading healthcare technology company that provides a comprehensive suite of payment and patient engagement solutions to healthcare providers, insurance groups and billing services.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Founded in 1992, the company is headquartered in Valhalla, NY and was ranked among The Silicon Review’s 50 Fastest Growing Companies of 2019. With best-in-class technology and customer service, Rectangle Health works with 60,000-plus healthcare providers in the U.S., reliably processing over $6 billion annually in payments. To learn more, visit:  www.rectanglehealth.com  

Since 1997, Advanced Reproductive Care, Inc. (ARC® Fertility) has provided affordable, evidence-based fertility treatment packages and financing options to people needing fertility care.

ARC Fertility’s award-winning programs serve both the employer and direct-to-consumer market. Founded by world-renowned, Stanford-trained, board certified reproductive endocrinologist Dr. David Adamson, ARC Fertility offers the largest network of board-certified fertility specialists in the United States.

To learn more about ARC Fertility’s comprehensive programs and our Centers of Excellence, please visit www.arcfertility.com.

Avatar for Editorial Team
Written By

I am the Co-Founder of Fertility Road and head up the editorial team and find time to write some of the content for our website.. 

xxx
Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Advertisement