Unfruchtbarkeitsprobleme – FertiAlly – Wegweiser mit Erfahrung

Fragen zur Fruchtbarkeit, die von Top-Experten beantwortet wurden

Sobald Sie die Diagnose Unfruchtbarkeit emotional akzeptiert haben, ist es ratsam, sich etwas Zeit zu nehmen, um Ihre nächsten Schritte sorgfältig zu überlegen. Sie müssen abwägen, welche Möglichkeiten Sie haben, welche Behandlungen verfügbar sind, wie erfolgreich sie sind, welche Kosten anfallen oder ob Sie möglicherweise einen alternativen Weg in Betracht ziehen, der überhaupt keine Behandlung beinhaltet. Was auch immer […]

IVF London und das Fertility Medication Centre schließen sich unserer Fertility Journeys-Initiative an, um kostenlose IVF-Behandlung und Fertility Medication anzubieten

IVF London und das Fertility Medication Centre schließen sich unserer Fertility Journeys Initiative an, um eine kostenlose IVF-Behandlung anzubieten

IVF London IVF London ist die erste voll ausgestattete IVF-Klinik im Nordwesten von London. Die Klinik wurde 2018 von Herrn Alpesh Doshi, einem beratenden klinischen Embryologen mit über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, gegründet, der einer der Pioniere des Einfrierens von Eiern und der Embryonenbiopsie in Großbritannien ist. […]

COVID-19 Impfung und Ihre Fruchtbarkeit

COVID-19 Impfung und Ihre Fruchtbarkeit

Ich bin ganz auf informierte Entscheidungen ausgerichtet und bin fest davon überzeugt, dass Sie sich bei jeder Entscheidung, die Sie treffen, wohl fühlen sollten. Dazu benötigen Sie alle verfügbaren Informationen und Fakten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Als Wissenschaftler und Mitmensch fühle ich mich ein wenig unwohl mit dem Mangel an sachlichen Informationen über […]

Australien ist das erste Land, das das Verbot der IVF-Behandlung durch Coronaviren aufhebt

Australian ist das erste Land, das das Verbot von IVF und elektiven Operationen mit geringem Risiko für Coronaviren aufhebt

Australien wird voraussichtlich das erste Land sein, das die IVF-Behandlung „schrittweise“ wieder aufnimmt, nachdem Premierminister Scott Morrison bestätigt hat, dass die COVID-19-Beschränkungen für die IVF-Behandlung und andere elektive Operationen diese Woche allmählich nachlassen werden. Mit der Verlangsamung des Coronavirus versucht Australien, seine Sperrung langsam zu beenden und die Wirtschaft neu zu starten. Wahloperationen […]

Ich versuche damit umzugehen, während ich versuche zu empfangen

versuchen zu begreifen

Für viele Paare kann der Versuch, schwanger zu werden, schnell von einem lustigen, flirtenden Projekt zu einem emotional intensiven und überwältigenden medizinischen Unterfangen im Rekord-Timing eskalieren. Ich weiß das aus erster Hand: Mein Mann Brad und ich haben jahrelang versucht zu empfangen, und es war die schwierigste Zeit in unserer Beziehung. Was als etwas Unbeschwertes und Schönes begann […]

Die Gründerin der kanadischen Fertility Show, Dr. Jodie Peacock, spricht vor ihrer Veranstaltung im Jahr 2020 über Naturmedizin

kanadische Fruchtbarkeitsshow

Wir von Fertility Road freuen uns außerordentlich, erneut als Mediensponsor für die kanadische Fertility Show 2020 zu fungieren. Die Veranstaltung, die im Februar 2020 in Toronto stattfinden wird, bringt führende Fruchtbarkeitspraktiker aus ganz Kanada zusammen und ist ein perfektes Beispiel dafür, wie sich multidisziplinäre Interventionen auf die Fruchtbarkeit auswirken können. Das […]

Eine neue Umfrage bestätigt einen Mangel an Fruchtbarkeitsunterstützung bei der Arbeit

Eine neue Umfrage bestätigt einen Mangel an Fruchtbarkeitsunterstützung bei der Arbeit

Eine neue Umfrage, die in der letzten Woche zum Thema Fruchtbarkeitsbewusstsein veröffentlicht wurde, legt nahe, dass die Mehrheit der HR-Fachkräfte immer noch Zugang zu Bildung benötigt (und möchte), um Probleme im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit besser zu verstehen. Bei der Umfrage unter 4,000 britischen Mitarbeitern hatte ein Viertel Fruchtbarkeitsprobleme, 51 Prozent mussten sich eine Auszeit nehmen […]

Die Leihmutterschaft in Großbritannien ist auf dem Vormarsch

UK Leihmutterschaft ist auf dem Vormarsch

Von Sarah Jones, Treuhänderin, Surrogacy UK Seit die ersten Leihmutterschaftsgesetze vor 30 Jahren geschaffen wurden, ist die Leihmutterschaft erheblich gewachsen. Die unabhängige Fruchtbarkeitsregulierungsbehörde der britischen Regierung, die HFEA, berichtet, dass sich die Anzahl der IVF-Behandlungen, die von britischen Leihmutterschaften durchgeführt werden, in den letzten 10 Jahren nahezu verdreifacht hat. Wo sind alle Leihmütter und wie […]

Fruchtbarkeitsdenken - Kümmern Sie sich um Ihre geistige Gesundheit

Fruchtbarkeitsdenken

Das Management von Unfruchtbarkeitsproblemen kann selbst die optimistischsten Köpfe herausfordern! Bei Fruchtbarkeitsschwierigkeiten können sich Träume eines erhofften Kindes mit jedem Monat in Druckgefühle verwandeln. Es ist die Unsicherheit darüber, wie lange es dauern wird und was Sie benötigen, um physisch, psychisch und finanziell sicherzustellen, dass […]

Die emotionale Belastung des Versuchs, schwanger zu werden

Die emotionale Belastung des Versuchs, schwanger zu werden

Wenn ich mit meinen Kunden darüber spreche, wie sie sich fühlen, ist die immense emotionale Belastung beim Versuch, schwanger zu werden, oft ein großes Gesprächsthema. Manchmal ist es schwer zu bewältigen, wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas mit Ihnen nicht stimmt. Vielleicht fühlst du dich nicht normal und bist wütend, dass du etwas findest […]

Fruchtbarkeitsforum - Fachleute und Öffentlichkeit zusammenbringen

Fruchtbarkeitsforum

Wenn Sie jemals Fragen zu Ihrer Fruchtbarkeit oder Ihren Behandlungsmöglichkeiten hatten, wissen Sie, wie schwierig es sein kann, eindeutige Antworten darauf zu erhalten, was den Unterschied ausmacht. Ist das Einfrieren Ihrer Eier eine gute Idee, wenn Sie sich Sorgen machen, dass es zu spät ist, um zu versuchen, schwanger zu werden? Wie viel Unterschied könnte Ihre Ernährung ändern? […]

Der Hope Ball der Fertility Foundation im Café de Paris in London

Ton & Jessica Hepburn

Der Hope Ball der Fertility Foundation im Café de Paris in London war ein erstaunlicher Erfolg, der ihnen dabei half, das Bewusstsein und die Mittel für die Bezahlung der IVF-Behandlung zu schärfen. In den kommenden Monaten werden sie Ankündigungen zum Zuschussantragsprogramm sowie zum Start ihrer Fertility Road Show-Veranstaltungen machen. Das üppige […]

Regenbogenbabys: Tipps, um sich durch die Freuden, Ängste und Tränen der Schwangerschaft nach dem Verlust zu bewegen

Regenbogenbabys

Herzliche Glückwünsche! Du bist schwanger! Alle um dich herum sind aufgeregt, außer vielleicht für dich. Das letzte Mal, als dies geschah und / oder die Zeit davor und / oder die Zeit davor, ging die Schwangerschaft nicht weiter. Möglicherweise hatten Sie eine Fehlgeburt, eine Totgeburt oder einen Neugeborenenverlust. Möglicherweise haben Sie Isolation, Trauer und Wut gespürt. In der Tat haben Sie vielleicht gedacht […]

Träumen Sie von einer Familie? Besuchen Sie Family Dreams - Eine NEUE Online-Community

Träume von einer Familie

Die neue Community von Cryos International richtet sich an Personen, die eine Familie gründen möchten, aber Hilfe von einem Samenspender benötigen, um den Traum einer Familie zu verwirklichen. Die neue Online-Community ist eine private Gruppe auf Facebook, die von der weltweit größten Spermabank, Cryos International, gehostet wird. In der Gruppe können Sie Ihre […]

Unterstützungsdienste von Fertility Network UK

Fruchtbarkeitsnetzwerk uk

Fruchtbarkeitsprobleme können eine der tiefgreifendsten Erfahrungen sein, die man sich vorstellen kann. Überall, wo Sie hinschauen, sind andere schwanger oder genießen ihre Kinder: im Fernsehen, in der Werbung, auf Ihrer Straße, vor Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien, bei der Arbeit, beim Spielen, in Ihrer Familie - Ihren Geschwistern und auch Ihrem besten Freund . […]

Ihre Embryonen haben es also nicht geschafft, sich zu übertragen ... nun was?

Blastozystenübertragung

Ja, das ist wirklich scheiße, nicht wahr? Besonders nach allem, was Sie in den letzten Wochen zu ertragen hatten. Warum ist es immer ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück? Sie beginnen Ihren IVF-Zyklus und sind gepumpt, motiviert, aufgeregt und fühlen sich wirklich positiv. Es ist eine Menge, sich selbst durchzusetzen, besonders wenn […]

Infertility issues – FertiAlly – Signposting with Experience

Fertility Questions Answered by Top Experts

Once you have emotionally accepted a diagnosis of infertility it is wise to take some time out to carefully consider your next steps. You will have to consider what options you have, the treatments available, their success rates, their cost or possibly whether to consider an alternative path which does not involve treatment at all. Whatever […]

COVID-19 Vaccination And Your fertility

COVID-19 Vaccination And Your fertility

I am all about informed choices and firmly believe that whatever choice you make you should feel comfortable with it. To do that you need all the information and facts available to enable an informed decision. As a scientist and fellow human I am feeling a little uncomfortable with the lack of factual information relating […]

Australia becomes The First Country To Lift Coronavirus ban on IVF Treatment

Australian becomes the first country to lift coronavirus ban on IVF and low-risk elective surgery

Australia is set to become the first country to “gradually” restart IVF treatment after Prime Minister Scott Morrison confirmed that COVID-19 restrictions on IVF treatment and other elective surgery would begin to ease this week. With the spread of Coronavirus slowing, Australia is trying to slowly end their lockdown and restart the economy. Elective surgeries […]

Trying to cope while trying to conceive

trying to conceive

For many couples, trying to conceive can quickly escalate from a fun, flirty project to an emotionally intense and overwhelming medical undertaking in record timing. I know this firsthand: my husband Brad and I spent years trying to conceive and it was the toughest time in our relationship. What started as something light-hearted and beautiful […]

A new survey confirms a lack of fertility support at work

A new survey confirms a lack of fertility support at work

A new poll released in the recent fertility awareness week suggests that the majority of HR professionals still require (and want) access to education to better understand fertility related issues. In the poll of 4,000 UK employees, a quarter had experienced fertility problems, with 51 per cent of those having to take time off work […]

UK Surrogacy is on the Rise

UK Surrogacy Is On The Rise

By Sarah Jones, Trustee, Surrogacy UK Since the first surrogacy laws were created 30 years ago, surrogacy has grown considerably. The UK Governments independent fertility regulator, the HFEA, reports that the number of IVF treatments being undertaken by UK surrogates has nearly tripled in the last 10 years. Where are all the surrogates and how […]

Male Infertility is a Much More Common Problem Than Many People Realise

Male Infertility Is A Much More Common Problem Than Many People Realise

Infertility is usually thought of largely as a female issue. When a couple are struggling to conceive, or ‘trying’ to have a baby, it is nearly always the woman who is asked if she is having problems, or the assumption is made by outsiders that she is. Of course, this is not always the case […]

Fertility Thinking – Taking Care Of Your Mind Health

Fertility Thinking

Managing infertility problems can challenge even the most optimistic of minds! When faced with fertility difficulties, dreams of a hoped for child can transform into feelings of pressure with each passing month. It is the uncertainty of how long it will take and what you will need to ensure physically, psychologically and financially that leads […]

The Emotional Strain of Trying To Get Pregnant

The Emotional Strain of Trying To Get Pregnant

When I talk to my clients about how they are feeling, the immense emotional strain of trying to get pregnant is often a big topic of conversation. Sometimes it’s hard to cope when you feel that something may be wrong with you. Perhaps you don’t feel normal and are angry that you are finding something […]

Fertility Forum – Bringing professionals and public together

Fertility Forum

If you’ve ever had questions about your fertility or your treatment options, you’ll know how difficult it can be to get definite answers about what makes a difference. Is freezing your eggs a good idea if you’re worried about leaving it too late to try to get pregnant? How much difference could changing your diet […]

The Fertility Foundation Hope Ball at the Café de Paris in London

Tone & Jessica Hepburn

The Fertility Foundation’s Hope Ball at the Café de Paris in London was an amazing success helping them raise awareness and funds to help people pay for IVF Treatment. In the coming months they will be making announcements about the grant application programme as well the launch of their Fertility Road Show events. The sumptuous […]

Rainbow Babies: Tips To Move Through The Joys, Fears And Tears Of Pregnancy After Loss

Rainbow Babies

Congratulations! You’re pregnant! Everyone around you is excited except, perhaps, for you. Last time this happened and/or the time before that and/or the time before that, the pregnancy didn’t continue. You may have had a miscarriage, a stillbirth or a neonatal loss. You may have felt isolation, grief, anger. In fact, you may have thought […]

Dream of having a family? Visit Family Dreams – A NEW online community

Dream of Having A Family

Cryos International’s new community is for people who wish to start a family but need help from a sperm donor to make the dream of a family come true The new online community is a private group on Facebook hosted by the world’s largest sperm bank, Cryos International. In the group you can share your […]

Starting Your Surrogacy Journey… 8 Questions to Ask Yourself to Get Organised

Starting Your Surrogacy Journey... 8 Questions to Ask Yourself to Get Organised

Craig Reisser, a parent via egg donation and surrogacy in the USA, shares some advice for intended parents who are looking for guidance on how to start their surrogacy journeys. When my partner and I decided that we were ready to become parents through egg donation and surrogacy in the USA we didn’t really know […]

Fertility Network UK support services

Fertility Network uk

Facing fertility problems can be one of the most deeply isolating experiences imaginable. Everywhere you look others are pregnant or enjoying their children: on television, in advertisements, on your street, in front of you at the supermarket, on social media, at work, at play, within your family – your siblings and your best friend too. […]

So your embryos didn’t make it to transfer…..now what?

Blastocyst Transfer

Yep, that really sucks, doesn’t it? Especially after everything you have had to endure over the last few weeks. Why is it always one step forward, two steps back? You are starting your IVF cycle and are pumped, motivated, excited and feeling really positive. It is a lot to put your self through, especially if […]