wachsende Familien
Fruchtbarkeit 360Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen

Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen

- Werbung -Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen
- Werbung -

Jede geschätzte Klinik für assistierte Reproduktion muss auf drei Säulen basieren. Die erste und wichtigste ist die Patientenversorgung, die menschlich, ethisch und ehrlich erfolgen sollte. Der zweite ist Erfahrung, medizinische Qualität und wissenschaftliche Entwicklung. Schließlich, aber nicht weniger wichtig, sind die technologischen Medien, die zur Verbesserung der Behandlung eingesetzt werden.

Die assistierte Reproduktion hat in den letzten Jahren in Bezug auf ihre Techniken und Technologien exponentiell Fortschritte gemacht. Vor einiger Zeit war es für eine Mikrofluidikkamera undenkbar, als Filter für die Auswahl hochwertiger Spermien zu fungieren. Heute verlassen wir uns routinemäßig auf Chip Fertile® für ICSI.

Die Technologie, die effizient und ethisch einwandfrei eingesetzt wird, ermöglicht eine Verbesserung der Qualität der Behandlungen, die Patienten von ihrem ersten Besuch an in unserem Zentrum erhalten. Beim Klinik Tambre Sie entscheiden sich für modernste Technologie, um ihren Traum von einer Familiengründung zu verwirklichen. Die drei einflussreichsten Innovationen der letzten Zeit sind RI Witness®, GERI® Time-Lapse und Fenomatch®.

Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen
Tambre Zeugenkarte

RI ZEUGNIS

Jeder Prozess bei Tambre beginnt mit dem RI Witness®-System von CooperSurgical®. Dies ist eine durch Hochfrequenz geregelte Identifikationsmethode, die die Sicherheit jeder Patientenprobe erhöht und die Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler während des gesamten Prozesses verringert.

Diese Technologie, die Teil jeder Behandlung ist, besteht darin, jedem Patienten eine Karte mit seinen persönlichen Daten zu geben. Jedes Röhrchen, jede Schale oder jedes Gefäß, das mit diesen Proben verwendet wird, wird mit elektronischen Etiketten versehen, die wiederum der Karte zugeordnet sind, wodurch die Identität der Person bei jedem Schritt überprüft wird. „Der RI Witness® ist ein leistungsstarkes Sicherheitssystem, das jede Probe identifiziert, um Verwirrung während der gesamten Behandlung zu vermeiden“, erklärt Andrea Garbajosa, Embryologin bei Clínica Tambre.

FENOMATCH

Patienten, die eine Behandlung mit Gametenspende erhalten, möchten ausnahmslos, dass ihre Kinder ihnen ähneln.

Um dies zu beheben, wurde Fenomatch® entwickelt. Eine Gesichtserkennungssoftware, die biometrische Techniken anwendet, um die genetische Ähnlichkeit zu vergleichen. Es verwendet fortschrittliche Big-Data-Algorithmen, die ein Gesichtsbild in eine mathematische Formel umwandeln. Auf diese Weise wird es möglich, den perfekten Spender zu finden, der eng zu den Eltern passt.

Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen
Zeitraffer mit Geri

ZEITRAFFER GERI

GERI® ist ein Embryokultursystem, das die Bedingungen in der Gebärmutter der Mutter nachbildet und die Beobachtung der Embryonalentwicklung ermöglicht. In der Vergangenheit wurde die Embryoselektion manuell durchgeführt; Jetzt können Embryologen bestimmte Embryonen auswählen, die eine Reihe von morphologischen Kriterien erfüllen und als die lebensfähigsten erscheinen. GERI Time-Lapse stellt sicher, dass die Embryonen keiner äußeren Umgebung ausgesetzt sind, die ihre Entwicklung beeinträchtigen könnte, indem interne Kameras verwendet werden, die ihre Entwicklung erfassen, ohne sie zu stören.

Die Clinica Tambre hat immer stark in wissenschaftliche Entwicklung und modernste Technologie investiert und dies hat zur Steigerung der Effizienz unserer Behandlungen beigetragen. Das Wohl unserer Patienten steht immer an erster Stelle. Wenn diese technologischen Innovationen in irgendeiner Weise helfen können, setzen wir uns für ihre weitere Nutzung ein und bemühen uns stets, neue Technologien zu identifizieren, um unseren gesamten Service zu verbessern.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Clinica Tambre Clinicatambre.co.uk

Avatar der Redaktion
Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 
Clinica Tambre nutzt modernste Technologie, um ihre Patienten zu unterstützen

Neuster Artikel

Mehr Artikel

Clinica Tambre uses cutting edge technology to support their patients

Every valued Assisted Reproduction clinic must be founded upon three pillars. The first and most important is patient care which should be delivered humanely, ethically and honestly. The second is experience, medical quality and scientific development. Lastly, but not less important, is the technological media used to improving treatment.

Assisted reproduction has exponentially advanced over recent years with respect to its techniques and technology. A while ago, it was unthinkable for a microfluidic camera to act as a filter for the selection of quality sperm. Today, we routinely rely on Chip Fertile® for ICSI.

The technology, used in an efficient and ethical manner, allows for improvement in the quality of treatments that patients receive in our centre from their first visit. At Clinica Tambre they opt for cutting-edge technology to help them fulfil their dream of forming a family. The three most influential innovations in recent times are RI Witness®, the GERI® Time-Lapse and Fenomatch®.

Clinica Tambre uses cutting edge technology to support their patients
Tambre Witness Card

RI WITNESS

Every process at Tambre begins with the RI Witness® system by CooperSurgical®. This is an identification method governed by radiofrequency that enhances the safety of each patient sample and diminishes the probability of human error throughout the entire process.

This technology, which is part of every treatment, consists of handing each patient a card with his/her personal data. Every tube, dish or vessel that will be used with these samples will be labelled with electronic tags that, in turn, are associated with the said card, thus verifying the identity of the person at each step. “The RI Witness® is a powerful security system that identifies each sample to avoid any confusion throughout the treatment,” explains Andrea Garbajosa, Embryologist at Clínica Tambre.

FENOMATCH

Patients who receive treatment which involves gamete donation will invariably want their children to resemble them.

In order to address this Fenomatch® was developed; a facial recognition software which applies biometric techniques to compare genetic resemblance. It utilizes advanced Big Data algorithms that convert a facial image into a mathematical formula. Thus, in this way, it becomes possible to find the perfect donor who will closely match parents.

Clinica Tambre uses cutting edge technology to support their patients
Time Lapse with Geri

TIME-LAPSE GERI

GERI® is an embryo culture system which recreates the conditions found in the maternal uterus and allows the observation of embryonic development. In the past, embryo selection was carried out manually; now, Embryologists can select specific embryos which fulfil a series of morphological criteria and appear to be the most viable. GERI Time-Lapse ensures that the embryos are not exposed to any external environment which may be detrimental to their development by the use of internal cameras which capture their evolution without disturbing them.

Clinica Tambre has always invested heavily in scientific development and state-of-the-art technology and this has contributed to the growing efficiency of our treatments. The well-being of our patients always comes first and if these technological innovations can help in any way we are committed to their continued use and always strive to identify emerging technologies to enhance our overall service.

More information can be found on the Clinica Tambre website clinicatambre.co.uk

Clinica Tambre uses cutting edge technology to support their patients
Tone Jarvis-Mack - UK Editorial Teamhttps://fertilityroad.com
I head up the editorial team with Andrew and find time to write some of the content for our website.
Clinica Tambre uses cutting edge technology to support their patients