Erstes IVF-Magazin
15 Artikel über IVF von Top-IVF-Experten weltweit!
Herunterladen jetzt Ihr kostenloses Exemplar!
Zypern IVF-Krankenhaus

Inhaltsverzeichnis

Verfügbarkeit von IVF-Behandlungen im zypriotischen IVF-Krankenhaus

IVF im zypriotischen IVF-Krankenhaus - Einschränkungen
Höchstalter der Frau55
Single FrauErlaubt
Gleichgeschlechtliche weibliche PaareErlaubt
HIV (weiblich)Nicht erlaubt
HIV (männlich)Nicht erlaubt
HCV / HBV (weiblich)Erlaubt
HCV / HBV (männlich)Erlaubt

Über Zypern IVF Krankenhaus

Das Cyprus IVF Hospital wurde erstmals 1995 eröffnet, obwohl es unter einem anderen Namen, Famagusta Medical Center Hospital, betrieben wurde, bis es 2017 den Namen änderte. Nach dem Erhalt ihrer ISO 9001-Zertifizierung war die Klinik dank ihrer hervorragenden Pflege sowohl aufgrund der Behandlungsqualität als auch der Behandlung selbst die erste in Nordzypern, die diese begehrte Zertifizierung erhielt.

Sobald Sie die Klinik betreten, werden Sie feststellen, dass sie ein sehr elegantes und modernes Aussehen hat, mit einer Reihe von hellen Farben wie Creme und Hellgrau sowie stellenweise einem Hellbraun, wobei die hellen Farben vorhanden sind, um allen zu helfen seiner Patienten fühlen sich ruhig und entspannt, während sie auf ihre Behandlung warten. Alle Zimmer sind sauber und gut gestaltet, um Ihnen den Komfort zu bieten, den Sie auf Ihrer Reise in die Elternschaft benötigen.

Das Cyprus IVF Hospital ist eine sehr integrative Klinik und nimmt mehr Patienten auf als die meisten anderen. Sie können Frauen bis zum Alter von 55 Jahren behandeln, obwohl Personen über 45 eine besondere Genehmigung für bestimmte Tests benötigen. Die Klinik nimmt auch Patienten aus der LGBTQ+-Community auf und kann lesbischen Paaren sowie Transgender- und nicht-binären Patienten eine Behandlung anbieten. Für zwei Mütter mit Kinderwunsch bietet die Klinik eine Behandlung namens reziproke IVF an, bei der beide Frauen an der Erfahrung teilhaben, ein Baby zur Welt zu bringen. Wenn Sie eine Patientin sind, die kein Kind austragen kann, bietet die Klinik Leihmutterschaft an und erzeugt Embryonen aus den eigenen Gameten der Patientin.

Wenn Sie einen Spender benötigen, ist diese Klinik genau das Richtige für Sie, da sie Zugang zu einem großen und vielfältigen Spendernetzwerk hat. Dank dieses vielfältigen Netzwerks von Spendern ist die Klinik in der Lage, Patienten aller Nationalitäten und Ethnien zu behandeln, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Alle Spender, sowohl für Eizellen, Embryonen als auch Sperma, werden untersucht und ihre Familien- und Krankengeschichte wird erhoben, um sicherzustellen, dass die Spender die gesündesten verfügbaren Spender sind. Auf diese Weise kann die Klinik sicherstellen, dass alle Spenden, die Sie erhalten, von der Qualität sind die höchste Qualität, um höhere Erfolgsquoten zu gewährleisten.

Ein wesentlicher Aspekt der Betreuung durch die Klinik ist die 24-Stunden-Betreuung, die Ihnen jederzeit und an jedem Tag Zugang zu ihrer Expertise ermöglicht. Manchmal haben Sie vielleicht eine Frage zu Ihrer Behandlung oder ein Anliegen und möchten nicht bis zu den Öffnungszeiten warten. Dank der 24-Stunden-Betreuung können Sie Ihre Fragen stellen und Ihre Anliegen werden so schnell wie möglich beantwortet Greifen Sie zum Telefon und wählen Sie ihre Nummer oder kontaktieren Sie sie online, wenn Sie dies vorziehen. Und dank des mehrsprachigen Personals können Ihre Fragen in vielen verschiedenen Sprachen beantwortet werden, sodass die Kommunikation kein Problem sein sollte.

Da die Klinik Ihren Komfort im Auge hat, bietet sie sogar drei verschiedene Arten von Behandlungsplänen für Ihren Aufenthalt in Zypern an:

  • Option 1 – Sie lassen Tests entweder in Ihrem Heimatland oder auf Zypern durchführen, aber alles andere wird in Zypern durchgeführt, wobei Sie für einen einmaligen Aufenthalt von 1 Tagen dorthin reisen müssen.
  • Option 2 – Sie reisen zweimal nach Zypern, einmal für 3 Tage und einmal für 7, also insgesamt 10 Tage. Tests und Medikamente werden alle in Zypern durchgeführt, aber die Anwendung des medizinischen Protokolls wird in Ihrem Heimatland durchgeführt.
  • Option 3 – Sie reisen einmal für 7 Tage nach Zypern, aber Tests, Medikamente und die Anwendung des medizinischen Protokolls werden alle in Ihrem Heimatland durchgeführt.

Bei allen 3 Optionen müssen Sie zur Befruchtung, Eizellenentnahme und Embryotransfer nach Zypern reisen, aber der Rest liegt bei Ihnen.

Team des zypriotischen IVF-Krankenhauses

Erfahrung und medizinisches Personal im Cyprus IVF Hospital

Das Team des Cyprus IVF Hospital verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der medizinischen Versorgung und ist umfassend qualifiziert, um Ihre Träume zu verwirklichen. Zum Klinikpersonal gehören:

  • Dr. Serap Kağan, dem Ärztlichen Direktor und IVF-Spezialisten mit über 32 Jahren Erfahrung.
  • Dr. İçten Balık Kıvançlı, Geburtshelfer und Gynäkologe mit über 12 Jahren Erfahrung.
  • Dr. Mehmet Tuzlali, ist Urologe mit über 22 Jahren Erfahrung.
  • Dr. Cemal Mert, ein Experte für Kindergesundheit und -krankheiten mit über 22 Jahren Erfahrung.
Dr. Serap Kağan, der medizinische Direktor des zypriotischen IVF-Krankenhauses
Dr. Serap Kağan, der Ärztliche Direktor

Hinter diesem Team steht eine hochqualifizierte Gruppe von Krankenschwestern und Spezialisten, deren einziges Ziel es ist, Ihnen zu helfen, die Familie zu gründen, von der Sie immer geträumt haben.

Wenn es um Ihre Fruchtbarkeit geht, können viele Faktoren einen Einfluss auf Ihre Fähigkeit haben, ein Kind zu bekommen. Zwei dieser Faktoren sind die allgemeine Gesundheit Ihres Körpers und die Gesundheit Ihres Geistes. Beides ist sehr wichtig und die Klinik weiß das, daher haben Sie im Rahmen Ihrer Behandlung Zugang zu einem Ernährungsberater und einem Psychologen.

Der Ernährungsberater wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen beizubringen, wie man sich richtig ernährt, damit Ihr Körper mit der Nahrung, die Sie essen, so gesund wie möglich ist, da die Nahrung, die wir essen, immer einen Einfluss auf unsere Gesundheit hat und die richtige Ernährung dies kann einen großen Unterschied in unserem Leben machen und wie gesund unser Körper ist. Es gibt ein Sprichwort, dass ein gesunder Geist einen gesunden Körper bedeutet, und das kann auch wahr sein, da die Psychologie unseres Gehirns eine viel größere Rolle für unsere Gesundheit spielen kann, als die Menschen glauben. Der Psychologe der Klinik wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie einen gesunden Geist haben und dass Sie keine Ängste oder Zweifel haben, bevor Sie in Ihre Behandlung gehen, um sicherzustellen, dass Sie während der gesamten Behandlung positiv bleiben.

Dank der Mehrsprachigkeit des Personals können Sie effektiv in mehreren Sprachen kommunizieren, wie zum Beispiel:

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Albanien
  • Arabisch
  • persisch
  • Türkisch.

IVF-Kosten im zypriotischen IVF-Krankenhaus

Wenn es um die Kosten der IVF-Behandlung mit dem Cyprus IVF Hospital geht, gibt es feste Preise für bestimmte Behandlungen, aber die Gesamtkosten können sich je nach zusätzlichen Tests oder Anforderungen ändern, die Sie möglicherweise haben. Die endgültige Gebühr kann variieren, aber Ihr Facharzt wird dies während Ihrer ärztlichen Konsultation mit Ihnen besprechen, von der Ihre erste kostenlos ist.

IUI (intrauterine Insemination) kostet Sie 500 Euro und der Preis für AID (künstliche Befruchtung mit Spender) beginnt bei 2,000 Euro. Die allgemeinen Kosten für IVF betragen 2,750 Euro. Eine IVF-Behandlung mit Eizellspende kann 4,750 Euro kosten, eine Embryonenspende 6,000 Euro. Die Behandlung mit eigenen Eizellen und Samenspende kostet 3,750 Euro. Wenn Sie ein weibliches Paar sind, das ROPA sucht, was eine reziproke IVF ist, dann betragen die Kosten 5,000 Euro inklusive Samenspender und 4,000 Euro ohne Samenspender. Sie können sich auch für eine Tandem-IVF (Ihre eigenen Eizellen + Spendereizellen) zum Preis von 6,250 Euro entscheiden.

Kosten für einfache IVF-Pakete im Cyprus IVF Hospital
Intrauterine Insemination (IUI)500 €
Künstliche Befruchtung mit Spender (AID)ab € 2,000
IVF mit eigenen Eizellen2,750 €
Eizellspende IVF4,750 €
Embryonenspende6,000 €
Ei einfrieren1,500 €
Samenspende3,750 €
KLEIDUNG5,000 € inklusive Samenspende
Leihmutterschaft76,000 €

Es sind zusätzliche Tests und Behandlungen verfügbar, z. B. Embryoüberwachung und Blastozystenkultur, die beide in dem von Ihnen gewünschten Behandlungspaket enthalten sind. Wenn Sie jedoch einen genetischen PGT-A/PGS-Embryonentest wünschen, fällt eine zusätzliche Gebühr von 2,000 Euro pro Embryoset an, die max. 15 Embryonen.

Das Cyprus IVF Hospital verfügt auch über Einrichtungen, in denen Sie Eizellen, Embryonen und Spermien einfrieren lassen können, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt einer Behandlung unterziehen möchten. Das Einfrieren von Eizellen, einschließlich des Entnahmeverfahrens der Eizellen, und das Einfrieren für 1 Jahr, kostet 1,500 Euro. Wenn Sie Spermien zu einem späteren Zeitpunkt einfrieren lassen müssen, kostet dies 500 Euro, zuzüglich 250 Euro pro Jahr Lagerung. Wenn Sie sich einer Behandlung unterziehen und noch lebensfähige Embryonen übrig sind, können Sie diese für eine spätere Verwendung einfrieren lassen, wenn Sie in Zukunft weitere Kinder haben möchten, kostet die Vitrifikation der verbleibenden Embryonen und die Lagerung für 1 Jahr 500 Euro. Die Kosten für FET (Frozen Embryo Transfer) betragen 1,500.

Für diejenigen, die kein Kind austragen können, bietet die Klinik ein Leihmutterschaftsprogramm an, das ein Lebendgeburtsgarantiepaket zur Verfügung stellt, das mit einer Partneragentur durchgeführt wird. Die Kosten dafür betragen 76,000 Euro.

IVF-Zuschläge und andere Kosten

Kosten für andere IVF-Techniken im Cyprus IVF Hospital
Ärztliche Beratung (Arzt)kostenlos
Spendersamen750 €
Einfrieren der Spermien500 €
Embryoüberwachung (z. B. Embryoskop)im Programm enthalten
Blastozystenkulturim Programm enthalten
PGT-A / PGS genetischer Embryonentest2,000 €/Embryo-Set (max. 15 Embryonen)
Einfrieren und Aufbewahren des Embryos für 1 Jahr500 €
FET - Gefrorener Embryotransfer1,500 €

IVF-Erfolgsraten im zypriotischen IVF-Krankenhaus

Die Erfolgsraten im Cyprus IVF Hospital sind im Vergleich zu anderen Kliniken, die die gleichen Behandlungen durchführen, überdurchschnittlich. Alle unten stehenden Daten stammen aus dem Jahr 2021, sind also sehr aktuelle Kurse.

Die klinischen Schwangerschaftserfolgsraten waren:

  • Mit eigenen Eiern – 60%
  • Mit Spendereiern – 75%.

Die Erfolgsraten für Frauen, die sich einer IVF-Behandlung mit ihren eigenen Gameten und einer IVF mit ICSI unterziehen, sind nach Altersgruppen aufgeschlüsselt:

  • Unter 35 - 52%
  • 35 – 40 – 25 %
  • Über 40 – 12 %.

Die Erfolgsraten für eine klinische Schwangerschaft mit Embryonen sind:

  • Gefrorene Embryonen – 65 %
  • Spenderembryonen – 82 %.

Wir haben auch Erfolgsraten für eine klinische Schwangerschaft mit frischen und gefrorenen Spendereiern, und diese hohen Erfolgsraten sind darauf zurückzuführen, dass 2 Embryonen pro Transfer übertragen werden:

  • Frische Spendereier – 80 %
  • Gefrorene Spendereier – 70 %

Wie Sie sehen können, hat die Klinik sehr gute Erfolgsraten und ist eine Klinik, bei der es sich lohnt, sich Ihrer Behandlung zu unterziehen.

Wartezimmer im Zypern IVF Krankenhaus

Zypern IVF Krankenhaus – Standort

Das Cyprus IVF Hospital befindet sich in der Stadt Famagusta im Osten des Landes. Die Stadt ist eine wunderschöne Stadt am Meer, mit wunderschönen Aussichten, egal wo Sie sich befinden. Es ist die perfekte Stadt für Geschichtsliebhaber, da es eine Menge historischer Architektur zu besichtigen gibt, wie den Königspalast und die Kirche der Heiligen Peter und Paul (heute bekannt als Sinan-Pascha-Moschee), um nur einige zu nennen.

Die Klinik ist nur 5 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, sodass Sie nah genug dran sind, um sich bequem in der Stadt fortzubewegen. Wenn es um die Flughäfen geht, ist die Klinik 30-45 Minuten entfernt, je nachdem, welchen Flughafen Sie anfliegen. Die Klinik bietet kostenlose Transfers von den Flughäfen zu den Hotels und der Klinik an, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihren eigenen Transport machen müssen. Die Klinik hat auch Vereinbarungen mit örtlichen Hotels getroffen, sodass Sie möglicherweise eine günstigere Unterkunft erhalten, als wenn Sie sie selbst gebucht hätten.

Wählen Sie das Cyprus IVF Hospital als die Klinik Ihrer Wahl, um sich einer IVF-Behandlung zu unterziehen, und Sie können Ihre Behandlung mit einem Aufenthalt in einer wundervollen und schönen Stadt kombinieren, was Ihnen die Erfahrung Ihres Lebens beschert.

Wenden Sie sich an das Zypern IVF-Krankenhaus
oder Online-Beratung buchen
Verwenden Sie das untenstehende Formular, um das Cyprus IVF Hospital zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu IVF-Kosten, Erfolgsraten, Klinikerfahrung oder irgendetwas anderem benötigen. Es gibt keine Verpflichtung.

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

First IVF magazine
15 articles about IVF by top IVF experts worldwide!
Download your free copy now!
Cyprus IVF Hospital

Table of Contents

IVF treatment availability at Cyprus IVF Hospital

IVF at Pelargos IVF Medical Group - restrictions
Woman maximum age54
Single womanAllowed
Same sex female couplesAllowed
HIV (female)Allowed
HIV (male)Allowed
HCV / HBV (female)Allowed
HCV / HBV (male)Allowed

About Cyprus IVF Hospital

Cyprus IVF Hospital first opened in 1995, although it operated under a different name, Famagusta Medical Centre Hospital, until 2017 when it changed the name. Upon obtaining their ISO 9001 certification, thanks to its excellence in care due to both the quality of treatment and the treatment itself, the clinic became the first in North Cyprus to hold this highly coveted certification.

Once you are inside the clinic you will notice that it has a very sleek and modern appearance, with a range of light colours such as cream and light grey, as well as a light brown in places, with the light colours in place to help all of its patients feel calm and relaxed while waiting for their treatment. All of the rooms are clean and well designed, to provide you with the comfort you require on your journey to parenthood.

Cyprus IVF Hospital is a very inclusive clinic and is accepting of more patients than most, with them able to offer treatment to women up to the age of 55, although those over 45 will require special permission for certain tests. The clinic is also accepting of patients from the LGBTQ+ community, and are able to offer treatment to lesbian couples, as well as to transgender and non-binary patients. For two mothers looking to have children, the clinic has a treatment called reciprocal IVF where both women will take part in the experience of bringing a baby into the world. If you are a patient who is unable to carry a child then the clinic will offer gestational surrogacy and will create embryos using the patient’s own gametes.

If you require a donor then this clinic is right for you, as they have access to a large and diverse donor network. Thanks to this diverse network of donors the clinic is able to offer treatment to patients of all nationalities and ethnicities, to ensure that their needs are fully met. All donors, for both eggs, embryos and sperm, are given check-ups and their family and medical history is taken, to ensure that the donors are the healthiest donors available, this way the clinic can ensure that all donations you receive will be of the highest quality to ensure higher success rates.

A key aspect of the care provided by the clinic is their 24-hour care, which allows you access to their expertise at any time and on any day. Sometimes you may have a question on your mind about your treatment or a concern, and you don’t want to wait until opening hours, thanks to their 24-hour care you can ask your questions and have your concerns answered as soon as you can pick up the phone and dial their number, or contact them online if you prefer. And thanks to their multilingual staff you can have your questions answered in many different languages, so communication should be no issue at all.

Because the clinic has your comfort in mind they even offer three different types of treatment plans when it comes to your stay in Cyprus:

  • Option 1 – You have tests performed either in your home country or Cyprus but everything else is done in Cyprus, with you being required to travel there for a 1-time stay of 21 days.
  • Option 2 – You travel to Cyprus twice, once for 3 days and once for 7, totaling 10 days. Tests and medicine are all given in Cyprus but the medical protocol application is performed in your home country.
  • Option 3 – You travel to Cyprus one time for 7 days, but tests, medicine and the medical protocol application are all performed in your home country.

With all 3 options you are required to travel to Cyprus for fertilisation, egg collection and embryo transfer, but the rest is up to you.

Team at Cyprus IVF Hospital

Experience and Medical Staff at Cyprus IVF Hospital

The team at Cyprus IVF Hospital has a wealth of experience in medical care, and are fully qualified to help your dreams come true. On the staff of the clinic are:

  • Dr Serap Kağan, the Medical Director and IVF specialist with over 32 years of experience.
  • Dr İçten Balık Kıvançlı, an Obstetrician and Gynecologist with over 12 years of experience.
  • Dr Mehmet Tuzlali, is a Urologist with over 22 years of experience.
  • Dr Cemal Mert, a Children’s Health and Diseases expert with over 22 years of experience.
Dr Serap Kağan, the Medical Director at Cyprus IVF Hospital
Dr Serap Kağan, the Medical Director

Backing up this team is a highly qualified group of nurses and specialists, whose sole purpose is to help you start the family you have always dreamed of.

When it comes to your fertility there can be many factors that have an impact on your ability to have a child. Two of these factors are the general health of your body and the health of your mind. Both of these are very important and the clinic knows this, so as part of your treatment you will have access to both a dietitian and a psychologist.

The dietitian will work with you to teach you how to eat right, in order for your body to be as healthy as it can be with the food you eat, as the food we eat always has an impact on our health, and eating right can make a big difference in our lives and how healthy our body is. There is a saying that a healthy mind means a healthy body, and this can also be true, as the psychology of our brain can play a much bigger part in our health than people realise. The psychologist at the clinic will work with you to ensure you have a healthy mind and that you have no fears or doubts going into your treatment, to ensure that you remain positive throughout.

Thanks to the staff being multilingual you will be able to effectively communicate in multiple languages such as:

  • English
  • German
  • French
  • Italian
  • Albanian
  • Arabic
  • Persian
  • Turkish.

IVF Costs at Cyprus IVF Hospital

When it comes to the costs of IVF treatment with Cyprus IVF Hospital there are set prices for specific treatments, but the overall cost may change depending on any additional testing or requirements you may have. The final fee may vary, but your specialist will discuss this with you during your medical consultation, of which your first will be free.

IUI (intrauterine insemination) will cost you 500 Euros and the price for AID (artificial insemination with donor) starts from 2,000 Euros. General costs for IVF are 3,000 Euros. IVF treatment with egg donation can cost 5,000 Euros, with embryo donation costing 6,250 Euros. The cost of treatment using own eggs and sperm donation is 2,000 Euros. If you are a female couple looking for ROPA, which is reciprocal IVF, then the cost will be 4,000 Euros. You can also opt for a Tandem IVF (your own oocytes + donor oocytes) at the cost of EUR 6,500.

Basic IVF packages cost at Pelargos IVF Medical Group
Intrauterine insemination (IUI)€500
Artificial insemination with donor (AID)€800-850
IVF with own eggs€3,100
Egg donation IVF€5,700
Embryo donation€5,100
Egg freezing€1,900
Sperm donation€3,400
ROPATBC
SurrogacyTBC

There is additional testing and treatment available, such as embryo monitoring and blastocyst culture, both of which will be included in the treatment package you require. However, if you wish for PGT-A/PGS genetic embryo testing then there is an additional fee of 2,000 Euros per embryo set which can be max. 15 embryos.

Cyprus IVF Hospital also has facilities available for you to have eggs, embryos and sperm frozen if you wish to undergo treatment at a later date. Egg freezing, which includes the egg collection procedure, and freezing for 1 year, will cost 1,500 Euros. If you need to have sperm frozen for a later date then this will cost 500 Euros, plus 250 Euros per year of storage. If you undergo treatment and there are embryos left over that are still viable then you can have these frozen for later use, if you wish to have more children in the future, vitrification of the remaining embryos and storage for 1 year will cost 500 Euros. The cost for FET (Frozen Embryo Transfer) is 1,500.

For those who are unable to carry a child, the clinic has a surrogacy program available, which has a Live Birth Guarantee Package available, done with a partner agency. The cost of this is 76,000 Euros.

IVF add-ons and other costs

Other IVF techniques costs at Pelargos IVF Medical Group
Medical consultation (doctor)€80
Donor sperm€300
Sperm freezing€100
Embryo Monitoring (e.g. Embryoscope)included in treatment price
Blastocyst cultureincluded in treatment price
PGT-A / PGS genetic embryo testing€1,000
Embryo freezing and storage for 1 year€400 (after a year €180+VAT annually)
FET - Frozen Embryo Transfer€1,000

IVF Success Rates at Cyprus IVF Hospital

Success rates at Cyprus IVF Hospital are above average when compared with other clinics that perform the same treatments. All of the data below is from the year 2021 so are very up-to-date rates.

Clinical pregnancy success rates were:

  • With own eggs – 60%
  • With donor eggs – 75%.

Success rates for women undergoing IVF treatment with their own gametes, and undergoing IVF with ICSI, when broken down into age groups, are:

  • Under 35 – 52%
  • 35 – 40 – 25%
  • Over 40 – 12%.

The success rates for a clinical pregnancy with embryos are:

  • Frozen embryos – 65%
  • Donor embryos – 82%.

We also have success rates for a clinical pregnancy using fresh and frozen donor eggs, and these high success rates are due to 2 embryos being transferred per transfer:

  • Fresh donor eggs – 80%
  • Frozen donor eggs – 70%

As you can see the clinic has very good success rates and is a clinic worth undergoing your treatment with.

Waiting room at Cyprus IVF Hospital

Cyprus IVF Hospital – Location

Cyprus IVF Hospital is located in the city of Famagusta, which is in the East of the country. The city is a beautiful town on the ocean, with beautiful views no matter where you are. It is the perfect city for history lovers as there is a lot of historical architecture available for you to visit, such as The Royal Palace and The Church of Saints Peter and Paul (now known as Sinan Pasha Mosque), to name a few.

The clinic is only a 5-minute drive from the city centre, so you are close enough to travel around the city with ease. When it comes to the airports the clinic is 30-45 minutes away depending on the airport you choose to fly into. The clinic offers free-of-charge transfers from the airports to the hotels and the clinic, so you need not worry about arranging your own transport. The clinic also has deals with local hotels so you may be able to have accommodation for cheaper than if you booked it yourself.

Choose Cyprus IVF Hospital as your clinic of choice to undergo IVF treatment and you can combine your treatment with a stay in a wonderful and beautiful city, giving you the experience of a lifetime.

Contact Cyprus IVF Hospital
or Book Online Consultation
Use the form below to contact Cyprus IVF Hospital if you need some more information on IVF costs, success rates, clinic experience or anything else. There's no commitment.

    *(Use Flag Icon to change the country)

    *(Use Flag Icon to change the country)