Erstes IVF-Magazin
15 Artikel über IVF von Top-IVF-Experten weltweit!
Herunterladen jetzt Ihr kostenloses Exemplar!
Reproklinik

Inhaltsverzeichnis

IVF-Behandlungsverfügbarkeit bei Reproclinic

IVF bei Reproclinic - Einschränkungen
Höchstalter der Frau50
Single FrauErlaubt
Gleichgeschlechtliche weibliche PaareErlaubt
HIV (weiblich)Erlaubt
HIV (männlich)Erlaubt
HCV / HBV (weiblich)Erlaubt
HCV / HBV (männlich)Erlaubt

Über Reproclinic

Reproclinic wurde 2018 gegründet und befindet sich in Barcelona, ​​einer der berühmtesten Städte der Welt, berühmt für ihre Fußballmannschaft, Kultur und ihr Nachtleben. Barcelona ist eine Stadt, in der Sie Ihre Unfruchtbarkeitsbehandlung mit dem Urlaub Ihres Lebens kombinieren und Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse erleben können, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.

Die Klinik selbst hat ein sehr modernes und elegantes Design, das sich auf eine geschwungene Architektur stützt, um ihr ein moderneres Aussehen zu verleihen, sowie auf helle Farben und ein ansprechendes Dekor. Sobald Sie die Klinik betreten, werden Sie erstaunt sein, wie sauber und frisch alles aussieht, als wäre es direkt vor Ihrer Ankunft gebaut und eingerichtet worden. Wenn Ihnen die Privatsphäre jemals ein Anliegen ist, dann fürchten Sie sich nicht, da die Klinik Ihre Privatsphäre jederzeit gewährleistet und aufgrund einiger heikler Fragen zur Anonymität der Spender Spender sogar einen separaten Eingang haben. Wenn Sie also einfach nur spenden möchten, dann haben sie dich abgedeckt.

Reproclinic ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Traum von der Elternschaft zu verwirklichen, und sie setzen dies durch den Einsatz modernster Technologien und Techniken um, die entwickelt wurden, um Ihre Chancen zu erhöhen. Eine solche Technik ist das Witness-System, das sicherstellt, dass alle Proben jederzeit verfolgt und überwacht werden, um die Sicherheit der Proben zu gewährleisten. Ihre Labors werden streng überwacht und kontrolliert, um eine optimale Leistung zu erzielen, und alle Lager vor Ort sind auf dem neuesten Stand der Technik.

Reproklinik

Wenn es um Ihre Behandlung geht, wird Ihr Behandlungsplan auf Ihre Umstände zugeschnitten, sobald der Grund für Ihre Unfruchtbarkeitsprobleme entdeckt wurde. Mit einem maßgeschneiderten Plan können sie die Grundursache angehen und einen Plan entwickeln, der die höchsten Erfolgschancen hat. Die Klinik arbeitet sogar mit Ihrem Hausarzt zusammen, so dass einige Aspekte Ihrer Behandlung mit ihm durchgeführt werden können, sodass Sie die Klinik nicht regelmäßig aufsuchen müssen. Dies geschieht, weil sie mit vielen Patienten von außerhalb Spaniens zu tun haben, sodass sie verstehen, wie schwierig es für Sie sein kann, hin und her zu gehen, wenn Sie außerhalb des Landes leben.

Zusätzlich zum personalisierten Behandlungsplan haben Sie Zugriff auf deren spezialisierter VIP-Service, das so konzipiert wurde, dass Sie immer nur mit dem gleichen Spezialisten und Arzt zu tun haben, der auch Ihre Sprache spricht und alles effektiv kommunizieren kann, damit Sie immer verstehen. Es ist nicht nur der Arzt, der mit Ihnen arbeitet, sondern Ihnen wird auch eine zugewiesen persönlicher Assistent, der Ihnen bei jedem Schritt behilflich sein wird, von der Beantwortung Ihrer Fragen bis hin zur Linderung aller sich einschleichender Ängste. Dieser persönliche Assistent hilft Ihnen auch bei der Buchung Ihrer Reise und Ihres Hotels, da dies manchmal gebucht wird kann ein bisschen mühsam sein, und es ist etwas, an das sie gewöhnt sind. Sie werden auch vom Flughafen in Barcelona abgeholt und zu Ihrem Hotel oder der Klinik gebracht. Dies alles wurde mit Blick auf Ihren Komfort entwickelt, da das Wissen, dass es Hilfe bei all dem oben Genannten gibt, eine große Last von Ihren Schultern nehmen wird und Sie ein Gefühl der Leichtigkeit verspüren können.

In der Klinik wird nicht nur Ihr Körper behandelt, sondern auch ein Fruchtbarkeitscoaching angeboten. Der Geist ist der wichtigste Teil unseres Körpers und kann einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben, daher ist eine gute geistige Gesundheit sehr wichtig, und es kann wirklich hilfreich sein, mit einer positiven Einstellung ins Training zu gehen. In der Klinik haben sowohl Sie als auch Ihr Partner, wenn Sie sich für einen Prozess entscheiden, Zugang dazu Psychologische Unterstützung, damit Sie Ihren Geist vor und während Ihrer Behandlung in einen besseren Raum versetzen können. Darüber hinaus ist die erste psychologische Beratungssitzung völlig kostenlos, sodass Sie und der Psychologe entscheiden können, ob weitere Sitzungen erforderlich sind.

Reproclinic hört hier auch nicht auf, wie es anbietet Ernährungsunterstützung, Akupunktur und Reflexologie. Was wir essen, bestimmt, ob unser Inneres gesund ist oder nicht, und daher ist es sehr wichtig, die richtige Nahrung in der richtigen Menge zu sich zu nehmen. Wenn es um eine erfolgreiche Schwangerschaft und Geburt geht, kann ein gesunder Körper den größten Einfluss auf den Erfolg haben. Wenn es um Ihren Körper geht, ist Entspannung ebenfalls sehr wichtig, da Stress Ihren Körper auf vielfältige Weise belasten kann. Akupunktur und Reflexzonenmassage können Ihrem Körper und Geist helfen, sich auf eine Weise zu entspannen, wie es noch nie zuvor der Fall war.

Reproclinic dient nicht nur Männern und Frauen, die eine Familie gründen möchten, sondern auch Frauen, die versuchen, selbst eine Familie zu gründen, und Frauen, die in einer Beziehung mit einer anderen Frau sind, denn es gibt keine Begrenzung dafür, wer eine Familie gründen kann.

Erfahrung und medizinisches Personal bei Reproclinic

Reproclinic wird vom CEO beaufsichtigt Dr. Esther Velilla, und Klinischer Direktor Dr. Silvia Fernández. Dr. Esther Velilla träumte schon als kleines Mädchen davon, Fruchtbarkeitsspezialistin zu werden, und hat ihren Traum mit über 15 Jahren Erfahrung in assistierter Reproduktion und Reproduktionsgenetik verwirklicht, nachdem sie an der Autonomen Universität Barcelona einen Master-Abschluss in Zellkunde gemacht hatte Biologie und einen Ph.D. in Zellbiologie und Genetik. Dr. Silvia Fernández hat ebenfalls an derselben Universität einen Master-Abschluss in Zellbiologie sowie einen Bachelor-Abschluss in Biologie erworben. Dr. Fernández ist außerdem Spezialist für assistierte menschliche Embryologie sowie Experte für genetische Beratung. Beide Ärzte verfügen über einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz und setzen ihn ein, um Kinder auf die Welt zu bringen, deren Eltern nichts mehr wollen, als ein Bündel Freude in ihrem Leben willkommen zu heißen.

Dr. Silvia Fernández
Dr. Silvia Fernández

Es sind auch nicht nur diese 2 Ärzte, denn die Klinik verfügt über 6 Ärzte, 3 Embryologen (wovon 2 von ihnen ESHRE-akkreditiert sind), 2 Psychologen und viel mehr Personal, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern. Alle Mitarbeiter sind hochqualifiziert und erfahren, darunter Marta Asensio, Laborleiterin mit 21 Jahren Erfahrung, und Dr. Mauricio Gómez mit 20 Jahren Erfahrung. Mit solch hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern in der Klinik wissen Sie, dass sie genau wissen, was in der Welt der Reproduktionsmedizin zu tun ist.

Eine Sache, die wir oben erwähnt haben, war, dass Sie immer mit jemandem zu tun haben, der Ihre Sprache spricht, da die Klinik mehrsprachig ist. Die Sprachen, die sie sprechen, sind:

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Deutsch.

Reproklinik

IVF-Kosten bei Reproclinic

Basis-IVF-Pakete kosten bei Reproclinic
Intrauterine Insemination (IUI)1,195 €
Künstliche Befruchtung mit Spender (AID)1,595 €
IVF mit eigenen Eizellen4,990 €
Eizellspende IVF€ 5,630 - € 8,150
Embryonenspende3,050 €
Ei einfrieren€ 2,900 - € 3,200
Samenspende5,400 €
KLEIDUNG€ 5,300 - € 5,600
LeihmutterschaftN / A

Das Erstgespräch mit einem Patientenkoordinator ist kostenlos. Die erste Konsultation (entweder online oder persönlich) mit dem Arzt kostet normalerweise 80 Euro. Im Oktober und November 2022 bietet Reproclinic jedoch a Sonderangebot für ein Arztgespräch zum Preis von 50 Euro. Diese Gebühr wird nach Beginn der Behandlung zurückerstattet. Es gibt viele verschiedene Arten von Behandlungen, die wir durchlaufen müssen, also werden wir die Preise durchgehen. Wenn Sie sich für die einfachste Behandlung IUI, die intrauterine Insemination, mit dem Sperma Ihres Partners qualifizieren, kostet Sie diese 1,195 Euro. Bei Notwendigkeit der Verwendung von Spendersamen wird eine sogenannte AID (künstliche Befruchtung mit Spender) zum Preis von 1,595 Euro durchgeführt. Die Standard-IVF mit eigenen Gameten kostet 4,990 Euro. Wenn Spendereizellen verwendet werden müssen, belaufen sich die Kosten auf 5,630-8,150 Euro. Für Paare, die keine eigenen Keimzellen zur Verfügung stellen können, steht eine Embryonenspendebehandlung zum Preis von 3,050 Euro zur Verfügung.

Alleinstehende Damen oder Frauen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen können von IVF mit Samenspende für 5,400 Euro oder ROPA (Reciprocal IVF) für 5,300-5,600 Euro profitieren. Dann kostet Sie eine Spendersamenprobe 410 Euro. Wenn Sie den genetischen Embryotest PGT-A/PGS durchführen lassen möchten, betragen die Kosten 1,200-1,725 Euro.

Reproclinic ist auch in der Lage, Ihre Eizellen, Spermien und Embryonen einzufrieren, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt schwanger werden möchten. Social Freezing kostet 2,900-3,200 Euro, Sperma Freezing ist mit 250 Euro deutlich günstiger. Die Konservierung Ihrer Embryonen (Vitrifikation) und deren Aufbewahrung für ein Jahr kostet Sie 900 Euro. Wenn Sie dann bereit sind, können Sie einen gefrorenen Embryotransfer für 1,725 Euro erhalten.

IVF-Zuschläge und andere Kosten

Andere IVF-Techniken kosten bei Reproclinic
Ärztliche Beratung (Arzt)50 € (Sonderangebot Okt.-Nov. 2022)
Spendersamen410 €
Einfrieren der Spermien250 €
Embryoüberwachung (z. B. Embryoskop)N / A
Blastozystenkulturim Programmpreis enthalten
PGT-A / PGS genetischer Embryonentest€ 1,200 - € 1,725
Einfrieren und Aufbewahren des Embryos für 1 Jahr900 €
FET - Gefrorener Embryotransfer1,725 €

IVF-Rückerstattungsgarantiepaket

Die Klinik bietet Ihnen auch zwei Rückerstattungspakete an, bei denen eine Schwangerschaft und eine Lebendgeburt garantiert werden, oder Sie erhalten einen Teil oder Ihr gesamtes Geld zurück. Diese Pakete kosten etwas mehr als die Standardbehandlungskosten, aber Sie erzielen die gewünschten Ergebnisse oder erhalten Ihr Geld zurück. Bei beiden Paketen müssen Sie bestimmte qualifizierende Faktoren erfüllen, daher müssen Sie mit Ihrem Arzt in der Klinik sprechen, um zu sehen, ob Sie sich qualifizieren.

Diese Pakete sind:

  • Lebendgeburten-Garantie-Programm mit Spendereizellen – 19,500 Euro (100 % Erstattung bei nicht erreichter Lebendgeburt)
  • Lebendgeburtengarantieprogramm mit eigenen Eizellen (Frauen unter 35) – 15,500 Euro (100 % Erstattung bei nicht erreichter Lebendgeburt)
  • Lebendgeburten-Garantie-Programm (mit eigenen Eizellen) – Frauen im Alter von 35-37 – 19,500 Euro (100 % Erstattung bei nicht erreichter Lebendgeburt)
  • Lebendgeburten-Garantie-Programm (mit eigenen Eizellen) – Frauen im Alter von 38-39 – 26,000 Euro (50 % Rückerstattung, wenn Lebendgeburt nicht erreicht wird).

Diese Pakete beinhalten 3 IVF-Zyklen und wenn es Ihnen nicht gelingt, eine Lebendgeburt zu haben, erhalten Sie je nach Programmtyp 100 % oder 50 % Ihres Geldes zurück.

Rückerstattungspaket (Geld-zurück-Garantie):

Eizellspenden-Rückerstattungsprogramm - 19500 EUR
Eine Rückerstattung ist garantiert, wenn das Programm nicht mit dem gewünschten Ergebnis endet.
Erstattungsbetrag: 100 % bei Nichterreichen einer Lebendgeburt
Anzahl der enthaltenen IVF-Zyklen: 3 vollständiger Zyklus/Zyklen
Eine Programmqualifikation ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich in der Klinik nach Einzelheiten.

Lebendgeburten-Garantieprogramm mit Ihren eigenen Eizellen - 15500 EUR
Eine Rückerstattung ist garantiert, wenn das Programm nicht mit dem gewünschten Ergebnis endet.
Erstattungsbetrag: 100 % bei Nichterreichen einer Lebendgeburt
Anzahl der enthaltenen IVF-Zyklen: 3 vollständiger Zyklus/Zyklen
Eine Programmqualifikation ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich in der Klinik nach Einzelheiten.

Reproklinik

IVF-Erfolgsraten bei Reproclinic

Reproclinic verzeichnet im Vergleich zu Kliniken in Europa überdurchschnittliche Erfolgsraten, was zeigt, dass sie eine gute Anlaufstelle sind, um Ihre Unfruchtbarkeitsbehandlung zu erhalten. Die Erfolgsraten basieren auf dem Erreichen einer klinischen Schwangerschaft bei der Durchführung von IVF-Zyklen, von denen sie durchschnittlich 300 Zyklen pro Jahr mit patienteneigenen Eizellen und 150 Zyklen pro Jahr mit Eizellspende durchführen. Im Jahr 2021 betrug die klinische Gesamterfolgsrate der Schwangerschaft mit Spendereizellen 73.7 % und die klinische Gesamterfolgsrate der Schwangerschaft mit eigenen Eizellen 34.2 %. Wenn wir die Erfolgsraten der IVF mit eigenen Eizellen nach Altersgruppen herunterbrechen, sieht es wie folgt aus:

  • Frauen unter 35 – 42.8 %
  • Frauen im Alter von 35-40 – 38.8%
  • Frauen über 40 – 15.4 %.

Diese Ergebnisse beinhalten keine Fälle, in denen PGT (Präimplantationsgentest) durchgeführt wurde. Die Klinik führt auch Embryonenspenden durch und die Erfolgsrate dafür betrug 83.3 % im Jahr 2021. Die klinische Erfolgsrate der Schwangerschaft für eingefrorene Embryonen betrug 62 %. Wie Sie sehen, erzielt die Klinik Ergebnisse, die nur als exzellent bezeichnet werden können, und ist mit Sicherheit die richtige Klinik für Sie.

Reproklinik – Standort

Reproclinic befindet sich in Barcelona, ​​ganz in der Nähe des berühmten Marktes von Sant Antoni. Da es sich im schönen Barcelona befindet, haben Sie während Ihrer Reise in die Stadt viele Sehenswürdigkeiten zu sehen und viele Dinge zu tun, um Ihre Behandlung zu erhalten. Dank der um Sie herum vorhandenen Transportmöglichkeiten kommen Sie überall hin, eine Sightseeing-Tour ist nur eine kurze Fahrt entfernt.

Wenden Sie sich an Reproclinic
oder Online-Beratung buchen
Verwenden Sie das untenstehende Formular, um Reproclinic zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu IVF-Kosten, Erfolgsraten, Klinikerfahrung oder irgendetwas anderem benötigen. Es gibt keine Verpflichtung.

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

First IVF magazine
15 articles about IVF by top IVF experts worldwide!
Download your free copy now!
Reproclinic
Contact Reproclinic
or Book Online Consultation
Use the form below to contact Reproclinic if you need some more information on IVF costs, success rates, clinic experience or anything else. There's no commitment.

    *(Use Flag Icon to change the country)

    *(Use Flag Icon to change the country)

    Table of Contents

    IVF treatment availability at Reproclinic

    IVF at Reproclinic - restrictions
    Woman maximum age50
    Single womanAllowed
    Same sex female couplesAllowed
    HIV (female)Allowed
    HIV (male)Allowed
    HCV / HBV (female)Allowed
    HCV / HBV (male)Allowed

    About Reproclinic

    Reproclinic was founded in 2018 and is located in Barcelona, one of the most famous cities in the world, famous for its football team, culture, and nightlife. Barcelona is a city in which you can combine your infertility treatment with the holiday of a lifetime and experience sights and experiences you have never seen before.

    The clinic itself has a very modern and sleek design, relying on curved architecture, to give it a more modern look, as well as light colours and decor that is easy on the eye. As soon as you step into the clinic you will be amazed at how clean and fresh the whole place looks, as though it was built and furnished right before you arrived. If privacy is ever a concern of yours, then fear not, as the clinic ensures your privacy at all times, and due to some sensitive issues regarding donor anonymity, donors even have a separate entrance, so if you’re simply looking to donate, then they have you covered.

    Reproclinic is committed to helping you achieve your dream of parenthood, and they see this through by using the most up-to-date technologies and techniques that have been designed, to increase your chances. One such technique is the Witness System, which ensures that all samples are tracked and monitored at all times, to guarantee the safety of the samples. Their labs are highly monitored and controlled, for optimal performance, and all storage that is on-site is state-of-the-art.

    Reproclinic

    When it comes to your treatment, your treatment plan will be tailor-made for your circumstances, once they have discovered the reason for your infertility issues. With a tailor-made plan they can deal with the root cause and come up with a plan designed to have the highest chances of success. The clinic will even work with your regular doctor, so that some aspects of your treatment can be performed with them, this way you won’t have to visit the clinic regularly. This is done because they deal with a lot of patients from outside of Spain, so they understand how difficult it can be for you to go back and forth if you live out of the country.

    On top of the personalised treatment plan, you will have access to their specialised VIP service, which has been designed to ensure that you only ever deal with the same specialist and doctor, one who will also speak your language, and will be able to communicate everything effectively, so you will always understand. It is not only the doctor who will work with you, but you will also be assigned a personal assistant, who will be there to assist you every step of the way, from answering any questions you may have, and to assuage any fears that creep in. This personal assistant will also help you in booking your trip, and hotel, because sometimes booking this can be a bit of a hassle, and it is something they are used to doing. You will also be picked up from the airport in Barcelona, and taken to your hotel or the clinic. This has all been designed with your comfort in mind, as knowing there is help with all of the above will be a huge burden off your shoulders, and you can feel a sense of ease.

    It is not only your body that will undergo treatment with the clinic, as they also have fertility coaching on offer. The mind is the most important part of our body and it can have a huge impact on our health, so having good mental health is very important, and going in with a positive mindset can really help. At the clinic both you and your partner, if you choose to undergo the process with one, will have access to psychological support, so that you can help your mind get into a better space before, and during, your treatment. What’s more, the first psychological support session is completely free, so that you and the psychologist can decide if more sessions are necessary.

    Reproclinic doesn’t stop there either, as it offers nutritional support, acupuncture and reflexology. What we eat determines whether or not our insides are healthy and so eating the right food, in the right amounts, is very important. When it comes to achieving a successful pregnancy and giving birth, a healthy body can have the greatest impact on its success. When it comes to your body, relaxation is also very important, as being stressed can tax your body in a lot of ways, acupuncture and reflexology can help your body, and mind, relax in ways that it never has before.

    Reproclinic not only serves men and women who are looking to start a family, but women who are trying to start a family by themselves, and women who are in a relationship with another woman, because there’s no limit on who can start a family.

    Experience and Medical Staff at Reproclinic

    Reproclinic is overseen by CEO Dr. Esther Velilla, and Clinical Director Dr. Silvia Fernández. Dr. Esther Velilla dreamt of becoming a fertility specialist ever since she was a little girl and has achieved her dream, with over 15 years of experience in Assisted Reproduction and Reproductive Genetics, after graduating from the Autonomous University of Barcelona with a Master’s Degree in Cell Biology and a Ph.D. in Cell Biology and Genetics. Dr. Silvia Fernández also graduated with a Master’s Degree in Cell Biology from the same university, as well as with a Bachelor’s Degree in Biology. Dr. Fernández is also a Specialist in Assisted Human Embryology, as well as an Expert in Genetic Counseling. Both of these doctors have a wealth of knowledge and experience, and are using it to help bring children into the world, with parents who want nothing more than to welcome a bundle of joy into their lives.

    Dr. Silvia Fernández
    Dr. Silvia Fernández

    It is not just these 2 doctors either, as the clinic has 6 doctors, 3 embryologists (where 2 of them are ESHRE accredited), 2 psychologists and a lot more staff who are there to attend to your needs. All of the staff are highly qualified and experienced, such as Marta Asensio, who is the Lab Director and has 21 years of experience, and Dr. Mauricio Gómez with 20 years of experience. With such highly qualified and experienced staff at the clinic, you will know that they know exactly what to do in the world of reproductive medicine.

    One thing to note that we mentioned above was that you will always deal with someone who speaks your language, as the clinic is multilingual. The languages they speak are:

    • English
    • French
    • Spanish
    • Italian
    • German.

    Reproclinic

    IVF Costs at Reproclinic

    Basic IVF packages cost at Reproclinic
    Intrauterine insemination (IUI)€1,195
    Artificial insemination with donor (AID)€1,595
    IVF with own eggs€4,990
    Egg donation IVF€5,630 - €8,150
    Embryo donation€3,050
    Egg freezing€2,900 - €3,200
    Sperm donation€5,400
    ROPA€5,300 - €5,600
    SurrogacyN/A

    The initial consultation with the doctor will cost you 80 Euros, but this will be refunded once treatment commences. There are many different types of treatment to go through so we will go through the prices. If you qualify for the most basic treatment IUI, intrauterine insemination, with your partner’s sperm, this will cost you EUR 1,195. If there is a need to use donor sperm, you will undergo so-called AID (artificial insemination with donor) at the cost of EUR 1,595. Standard IVF with own gametes costs 4,990 Euros. If there is a need to use donor eggs, the cost goes up to 5,630-8,150 Euros. For those couples who are not able to provide their own gametes, there is embryo donation treatment available at the cost of 3,050 Euros.

    Single ladies or women in same-sex relationships can benefit from IVF with sperm donation for 5,400 Euros or ROPA (Reciprocal IVF) for 5,300-5,600 Euros. Then, a donor sperm sample will cost you 410 Euros. If you want to have the PGT-A/PGS genetic embryo testing done, the cost is 1,200-1,725 Euros.

    Reproclinic is also able to freeze your eggs, sperm, and embryos if you wish to get pregnant at a later date. Social freezing costs 2,900-3,200 Euros, sperm freezing is much more affordable at the cost of 250 Euros. The process of preserving your embryos (vitrification) and their storage for a year will cost you 900 Euros. Then when you are ready you can have Frozen Embryo Transfer for 1,725 Euros.

    IVF add-ons and other costs

    Other IVF techniques costs at Reproclinic
    Medical consultation (doctor)€80 - €100 (refundable after treatment commences)
    Donor sperm€410
    Sperm freezing€250
    Embryo Monitoring (e.g. Embryoscope)N/A
    Blastocyst cultureincluded in the program price
    PGT-A / PGS genetic embryo testing€1,200 - €1,725
    Embryo freezing and storage for 1 year€900
    FET - Frozen Embryo Transfer€1,725

    IVF Refund Guarantee Package

    The clinic also has two refund packages available to you, where they guarantee a pregnancy, and live birth, or you will receive some, or all, of your money back. These packages do cost a bit more than the standard treatment costs, but you will achieve the results you want, or receive your money back. Both packages require you to meet certain qualifying factors, so you will need to speak to your doctor at the clinic to see if you qualify.

    These packages are:

    • Live Birth Guarantee Program with donor eggs – 19,500 Euros (100% refund if live birth is not achieved)
    • Live Birth Guarantee Program with your own eggs (women under 35) – 15,500 Euros (100% refund if live birth is not achieved)
    • Live Birth Guarantee Program (with own eggs) – women aged 35-37 – 19,500 Euros (100% refund if live birth is not achieved)
    • Live Birth Guarantee Program (with own eggs) – women aged 38-39 – 26,000 Euros (50% refund if live birth is not achieved).

    These packages include 3 IVF cycles and if you do not manage to have a live birth, you will receive 100% or 50% of your money back depending on the program type.

    Refund Package (Money back guarantee):

    Egg Donation Refunding Program - 19500 EUR
    Refund is guaranteed if the program does not end with the desired result.
    Refund amount: 100% if live birth is not achieved
    No. of IVF cycles included: 3 complete cycle(s)
    Program qualification is necessary. Please ask the clinic for details.

    Live Birth Guarantee Program with your own eggs - 15500 EUR
    Refund is guaranteed if the program does not end with the desired result.
    Refund amount: 100% if live birth is not achieved
    No. of IVF cycles included: 3 complete cycle(s)
    Program qualification is necessary. Please ask the clinic for details.

    Reproclinic

    IVF Success Rates at Reproclinic

    Reproclinic sees success rates that are above average when compared with clinics in Europe, showing that they are a good place to go, in order to receive your infertility treatment. The success rates are based on achieving clinical pregnancy when performing IVF cycles, of which they perform an average of 300 cycles per year using the patient’s own eggs, and 150 cycles per year with egg donation. In 2021, their overall clinical pregnancy success rate using donor eggs was 73.7% and the overall clinical pregnancy success rate using own eggs was 34.2%. When we break the IVF with own eggs success rates down into age groups it is as follows:

    • women under 35 – 42.8%
    • women aged 35-40 – 38.8%
    • women over 40 – 15.4%.

    These results do not include cases where PGT (Preimplantation Genetic Testing) was performed. The clinic also performs embryo donation and the success rate for this was 83.3% in 2021. The clinical pregnancy success rate for frozen embryos was 62%. As you can see the clinic achieves results that can only be described as excellent, and they are sure to be the right clinic for you.

    Reproclinic – Location

    Reproclinic is situated in Barcelona, and is quite close to the famous market of Sant Antoni. Due to it being in beautiful Barcelona, you will have lots of sights to see, and lots of things to do during your trip to the city, for your treatment. You will be able to get anywhere thanks to the transport facilities available all around you, a sightseeing tour is just a quick journey away.