Fruchtbarkeit 360Herts & Essex begrüßen Yvonne & Shephard, die ausgewählt wurden, um...

Herts & Essex Willkommen Yvonne & Shephard, die ausgewählt wurden, um in ihrer Klinik eine kostenlose IVF-Behandlung zu erhalten

Herr Michael Ah-Moye, beratender Gynäkologe und Gründer der Klinik, begrüßt die IVF-Gewinner Yvonne und Shephard zu ihrem ersten Konsultationstermin.
Im Rahmen der 40-jährigen IVF-Feierlichkeiten beschloss unsere Klinik, einem Paar, das dringend Hilfe benötigte, um seine Familie zu gründen, eine kostenlose Fruchtbarkeitsbehandlung anzubieten. Wir haben auch 40 kostenlose Konsultationen für Paare angeboten, die ihre Fruchtbarkeit beurteilen und sich von einem Fruchtbarkeitsarzt beraten lassen mussten.

Wir hatten mehr als 400 Bewerbungen und jedes Paar hatte seine eigene Geschichte zu erzählen. Wir waren wirklich berührt, wie viele Paare Unterstützung und Rat brauchten.

Unser Ziel war es, alle Einreichungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie die von uns festgelegten IVF-Kriterien so schnell wie möglich erfüllen, damit wir die Vorfreude des Antragstellers beenden können. Die Auslosung wurde am 20. September mit Hilfe von zwei unglaublichen Eltern durchgeführt, die sich ihren Traum von einer eigenen Familie durch unser Zentrum erfüllt hatten.

Mark Spelmann und Georgina Beetlestone wählten das glückliche Paar aus, das die kostenlose Behandlung erhalten würde, und ein zweites Paar, das den Preis für den Fall beanspruchen konnte, dass das erste die Kriterien nicht erfüllte. Sie wählten außerdem 40 weitere Paare aus, die Anspruch auf einen kostenlosen Beratungstermin hatten.

Yvonne und Shephard hatten großes Glück, da sie das Paar waren, das ursprünglich als Zweitplatzierte ausgewählt wurde - aber dann informiert wurde, dass sie die kostenlose Behandlung erhalten würden, nachdem das erste Paar bekannt gegeben hatte, dass sie bereits schwanger waren!

Yvonne und Shephard waren begeistert, als sie herausfanden, dass sie nicht nur eine kostenlose Beratung gewonnen hatten, wie ursprünglich bestätigt, sondern insgesamt IVF Reise auch mit unserer Klinik.

Das glückliche Paar besuchte Anfang Oktober unsere Klinik, um unseren CEO und Gründer von HEFC Michael Ah-Moye zu treffen. Bei ihrer Ernennung absolvierten sie alle Screening-Tests und diskutierten die nächsten Schritte auf ihrer Reise. Wir haben uns sehr gefreut, sie persönlich kennenzulernen, ihre bisherige Reise zu hören und ihnen die Unterstützung anbieten zu können, die sie benötigen, um ihre Fruchtbarkeitserfahrung fortzusetzen.Innerhalb der nächsten Wochen wird das Paar mit einem Protokoll beginnen, das für seine Fruchtbarkeitsbedürfnisse am besten geeignet ist.

Wir freuen uns darauf, dieses junge Paar zu unterstützen, und wir verpflichten uns, unsere erstklassigen medizinischen Leistungen in unserer freundlichen, unterstützenden und fürsorglichen Umgebung zu erbringen, wie wir es für alle unsere Patienten tun.

Yvonne und Shephard
Yvonne schreibt…

Der erste Kontakt, den wir vom Herts and Essex Center hatten, war wirklich erfreulich, aber mit einer kleinen Enttäuschung verbunden. Uns wurde gesagt, dass wir für eine kostenlose Beratung ausgewählt worden waren - dies waren großartige Neuigkeiten, da wir herausfinden konnten, welche Behandlungsoptionen wir in Betracht ziehen könnten, aber gleichzeitig hatten wir unsere Ziele, Gedanken und Gebete auf den kostenlosen IVF-Zyklus ausgerichtet. Dies war schließlich unsere Hauptmotivation, als wir uns für das Reiseprogramm bewarben.

Kurze Zeit später hatten wir einen weiteren Anruf aus der Klinik - diesmal waren unsere Gebete beantwortet worden! Die Klinik teilte uns mit, dass das erste Paar, dem der kostenlose Zyklus angeboten wurde, ihn nicht benötigte, weil sie bereits schwanger waren! Die Nachricht hat uns völlig überrascht und aufgrund unseres Glaubens können wir nur den Schluss ziehen, dass diese Nachricht durch göttliche Intervention entstanden ist! Wir sind sehr, sehr aufgeregt, erfreut, glücklich und freuen uns sehr darauf, unsere Familie zu gründen, auf die wir lange gewartet haben. Wir danken Gott für seine Barmherzigkeit, die für immer andauert - Herts & Essex Fertility Center - Sie sind von Gott gesandt !!

Unser Wunsch ist es, die Behandlung reibungslos und ohne Herausforderungen zu durchlaufen, und wir wünschen uns auch etwas Besonderes… Zwillinge! Wir beginnen unsere Reise jedoch bewusst mit den Erfolgsraten der IVF-Behandlung - wir wissen, dass sie nicht zu 100% erfolgreich ist, aber wir sind fest davon überzeugt. Wir vertrauen auf Gott und die Wissenschaft - Gott hat gute Pläne für uns; Pläne, uns zu gedeihen (Jeremia 29 gegen 110. Wir vertrauen darauf, dass unsere Fruchtbarkeitsreise das Leben verändern wird und wir unsere Großfamilie daran beteiligen werden - wie wir haben sie darauf gewartet, dass dieser Moment beginnt!

Als Paar ausgewählt zu werden, das den kostenlosen IVF-Zyklus erhält, ist ein Segen. Die Art und Weise, wie wir ausgewählt wurden, nachdem das erste Paar schwanger wurde, machte den Prozess noch außergewöhnlicher.

Wir können es kaum erwarten, Eltern zu sein. Es war ein stressiges emotionales und schwieriges Warten. Wir können dem Herts & Essex Fertility Center und der Fertility Road nicht genug danken und freuen uns darauf, unsere Reise mit Ihnen zu teilen.

Herts & Essex Fruchtbarkeitszentrum sind eine der wenigen Fruchtbarkeitskliniken in der Region Hertfordshire und Essex. Weitere Informationen zu ihrer Klinik finden Sie unter www.hertsandessexfertility.com

Redaktionhttps://fertilityroad.com/
Ich bin Mitbegründer von Fertility Road und leite das Redaktionsteam. Ich finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben. 

Neuster Artikel

Related posts

Fertility Road Magazine
Michael Ah Moyle

Herts & Essex Welcome Yvonne & Shephard Who Were Selected To Receive Free IVF Treatment At Their Clinic

Cryos MPU

Mr Michael Ah-Moye Consultant Gynaecologist and founder of the clinic welcomes the IVF winner Yvonne and Shephard for their first consultation appointment.

As part of the 40 years IVF celebrations, our clinic decided to offer a free fertility treatment to a couple who very much needed assistance to start their family. We also offered 40 free consultations to couples who needed to assess their fertility and get guidance from a fertility doctor.

We had more than 400 applications and each couple had their own story to tell. We were really touched by how many couples needed support and advice.

Our aim was to screen all the submissions and ensure that they met the IVF criteria we established as quickly as possible so that we could end the applicant’s anticipation. The draw was carried out on the 20th of September with the help of two incredible parents who had fulfilled their dream of having their own family through our centre.

Mark Spelmann and Georgina Beetlestone picked the lucky couple who would receive the free treatment and a runner-up couple who could claim the prize in case the first didn’t meet the criteria. They also selected 40 additional couples who were entitled to a free consultation appointment.

Yvonne and Shephard were extremely lucky as they were the couple who were chosen initially as runners – up but were then informed that they would receive the free treatment after the first couple revealed that they were already pregnant!

Yvonne and Shephard were thrilled to find out that they not only had won a free consultation, as initially confirmed, but a whole IVF journey with our clinic as well.

The lucky couple attended our clinic in early October to meet our CEO and founder of HEFC Michael Ah-Moye. At their appointment they completed all their screening tests and discussed the next steps in their journey. We were so pleased to meet them in person, listen to their journey to date and be able to offer them the support they will need to continue with their fertility experience.

Within the next couple of weeks, the couple will start on a protocol most suited to their fertility needs.

We are looking forward to supporting this young couple and we are committed to provide our highest calibre medical services in our friendly, supportive and caring environment as we do for all our patients.

Yvonne and Shephard

Yvonne Writes…
The first contact we had from the Herts and Essex Centre was really pleasing but tinged with a little disappointment. We were told that we had been selected for a free consultation – this was great news as thought it would help us discover what treatment options we could consider but at the same time we had our sights, thoughts and prayers set on the free IVF cycle. This was after all our main motivation when we applied for the Journey Programme.

A short time later we had another call from the clinic – this time our prayers had been answered! The clinic told us the initial couple who were offered the free cycle did not require it because they were already pregnant! The news took us by complete surprise and due to our Faith, we can only conclude that this news was created by Divine intervention! We are extremely very excited, pleased, happy, and so much looking forward to start our family which we have long waited for. We thank God for his mercies which endure forever – Herts & Essex Fertility Centre – you are God sent!!

Our wish is to go through the treatment smoothly without any challenges and we also wish for something special … twins! We start our journey well aware however of the success rates provided by IVF treatment – we know it is not successful 100% of the time but we are strong believers. We place our trust in God and science – God has good plans for us; Plans to prosper us (Jeremaiah 29 vs 110. We trust our fertility journey will be life changing and we will involve our extended family in it – like us, they have been waiting for this moment to begin!

Being chosen as the couple who will receive the free IVF cycle is a blessing; the way we were chosen after the initial couple fell pregnant made the process even more extraordinary.

We can’t wait to be parents. It has been a stressful emotional and difficult wait. We can’t thank the Herts & Essex Fertility Centre and Fertility Road enough and we look forward to sharing our journey with you.

Herts & Essex Fertility Centre are one of the few fertility clinics in the Hertfordshire and Essex area. For more information about their clinic please visit www.hertsandessexfertility.com

Herts & Essex Fertility Centre

Herts & Essex Fertility Centre is one of the most successful clinics in Hertfordshire offering Sperm share, funded ivf, Gynaecology scans. Early pregnancy scans. Egg share for funded ivf. Services: One Stop assessment.

Cryos MPU

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.