Erstes IVF-Magazin
15 Artikel über IVF von Top-IVF-Experten weltweit!
Herunterladen jetzt Ihr kostenloses Exemplar!

Treffen Sie das US-amerikanische Ehepaar Melissa und Scott, während sie sich mit dem Cyprus IVF Hospital auf ihre Fruchtbarkeitsreise vorbereiten

fruchtbarkeitsreise-zypern-ivf-melissa-scott

„Wir haben beide das Gefühl, dass wir mit der Chance gesegnet wurden, unseren Traum, ein Kind zu haben, tatsächlich verwirklichen zu können.“

Melissa und Scott aus den Vereinigten Staaten sind das neueste Paar, das am Fertility Journeys Project 2022 teilnimmt, und sind „überglücklich aufgeregt“, bald mit der Behandlung zu beginnen Zypern IVF-Krankenhaus.

Melissa ist in Chicago, Illinois, geboren und aufgewachsen, während Scott aus Texas stammt. Das Paar verband sich über ihre Liebe zu Roadtrips, schnellen Autos und Tieren und fand sich in einer schwierigen Zeit in ihrem Leben wieder.

Melissa sagte: „Wir haben uns getroffen, kurz nachdem wir beide einen Verlust in unserer Familie erlebt hatten. Scotts Mutter starb und meine Großmutter starb ungefähr zur gleichen Zeit. Wir standen beiden sehr nahe und diese Ereignisse weckten unseren individuellen Wunsch, diesen besonderen Menschen zu finden, mit dem wir den Rest unseres Lebens verbringen können.“

Sie fügte hinzu: „Ich wusste vom ersten Moment an, als ich mit Scott sprach, dass ich mich in ihn verlieben würde. Es war die Sanftheit in der Art, wie er mit mir sprach und die Freundlichkeit, die sofort rüberkam.“

Scott sagte: „Was ich an Melissa liebe, ist ihre fürsorgliche und liebevolle Persönlichkeit. Als wir uns trafen, fand ich ihre Neugier, auf dem Land zu leben, süß. Sie fragte mich, wie man eine gute Wassermelone pflückt (natürlich indem man darauf klopft) und sie fragte mich, ob ich dort, wo ich lebe, viele Kühe gesehen habe. Dann fand ich heraus, dass sie Kühe liebte, und ich fand das süß und zu meinem Vorteil! Die Art, wie sie kochte und zeigte, wie viel Liebe sie hatte, ließ mich sehr schnell in sie verlieben.“

Melissa und Scott haben 2018 geheiratet und versuchen seitdem schwanger zu werden.

Leider erlebte das Paar im Jahr 2020 eine Fehlgeburt, aber die Abschiedsworte ihres Arztes gaben ihnen Hoffnung.

Melissa sagte: „Er war so nett und fürsorglich zu uns beiden, als er sah, wie aufgelöst wir bei den Nachrichten waren. Er teilte uns mit, dass er und seine Frau bei dem Versuch, schwanger zu werden, eine Menge Turbulenzen und Höhen und Tiefen durchgemacht haben. Er sagte, seine Frau habe mehrere Fehlgeburten gehabt und jede habe ihnen beiden das Herz gebrochen. Er holte ein Foto seiner Familie heraus, auf dem seine Frau und zwei wunderschöne Jungen zu sehen waren. Sie lächelten alle.

„Er sagte: ‚Wenn du eine Familie gründen willst, gib niemals auf, denn es wird passieren. Lass dir von niemandem etwas anderes sagen.'

„Seine Abschiedsworte haben uns nie verlassen und diese Worte haben uns auf diese Reise gebracht, die uns zum Fertility Journey Project geführt hat.“

Das Paar begann 2021 mit der Erforschung der IVF, einschließlich der Behandlung im Ausland.

Scott sagte: „Bei unserer Recherche sind wir auf das Fertility Road Magazine gestoßen, und meine Frau hat den Antrag ausgefüllt, um am Fertility Journey Project teilnehmen zu können. Meine Frau hörte nicht auf, darüber zu reden und sagte: „Was ist, wenn wir tatsächlich ausgewählt werden? Glaubst du, sie werden uns auswählen?' Sie wachte tatsächlich nachts auf und stellte mir dieselbe Frage. Es war süß.

„Das nächste, was Sie wissen, sie haben uns gesagt, dass wir ausgewählt wurden und wir sind überglücklich, seit wir die Nachricht erhalten haben.“

Melissa fügte hinzu: „Worte können unsere Dankbarkeit gegenüber allen Beteiligten nicht ausdrücken. Wir wissen, dass viele Menschen daran arbeiten, dies zu ermöglichen, und wir schätzen die Bemühungen aller, uns zu helfen.

„Wir sind so dankbar für alles, was das Fertility Road Magazine und das Cyprus IVF Hospital tun, um uns beim Aufbau einer Familie zu helfen.“

Das Paar freut sich darauf, in den kommenden Wochen nach Zypern zu reisen, um mit der Behandlung zu beginnen.

Sie fügten hinzu: „Zu denken, dass die Existenz unseres Kindes auf dieser wunderschönen Insel beginnen wird, ist einfach unglaublich und wir freuen uns auf die Möglichkeit. Ja, wir sind nervös und es gibt einige Unsicherheiten, aber wir sind ein Team und machen alles zusammen. Dies ist nur der nächste Schritt auf unserer Reise und wir sind bereit dafür!

„Ich wünsche den zukünftigen Müttern und Vätern alles Gute auf dem gleichen Weg!“

Laura Koch
Laura Koch
Laura ist eine freiberufliche Journalistin, die sich auf das Schreiben über Fruchtbarkeit, Ei- und Samenspende und IVF spezialisiert hat. Sie hat zuvor für Publikationen wie Men's Health UK und Stylist über das Thema geschrieben.

In Verbindung stehende Artikel

KOSTENLOSES IVF-MAGAZIN
15 Artikel über die IVF-Behandlung von Top-IVF-Experten weltweit!

First IVF magazine
15 articles about IVF by top IVF experts worldwide!
Download your free copy now!

Meet US couple Melissa and Scott as they prepare for their fertility journey with Cyprus IVF Hospital

fertility-journey-cyprus-ivf-melissa-scott

“We both feel like we have been blessed with the chance to actually reach for our dream of having a child.”

Melissa and Scott from the United States are the latest couple to participate in the 2022 Fertility Journeys Project and are “over the moon excited” to soon be starting treatment at Cyprus IVF Hospital.

Melissa was born and raised in Chicago, Illinois, while Scott is a native of Texas. The couple bonded over their love of road trips, fast cars and animals and found each other at a difficult time in their lives.

Melissa said: “We met just after we both experienced a loss in our family. Scott’s mother passed away and my grandmother passed away around the same time. We were both very close with each of them and those events sparked our individual desires to find that special someone to spend the rest of our lives with.”

She added: “I knew from the first moment speaking to Scott that I was going to fall in love with him. It was the gentleness in the way he spoke to me and the kindness that came across immediately.”

Scott said: “What I love about Melissa is her caring and loving personality. When we met I thought her curiosity about living in the country was sweet. She would ask me how to pick a good watermelon (by knocking on them, of course) and she would ask me if I saw a lot of cows where I lived. Then I found out she loved cows and I thought that was sweet, and to my advantage! The way she cooked and showed how much love she had, made me fall in love with her very quickly.”

Melissa and Scott got married in 2018 and have been trying to conceive since that time.

Sadly, the couple experienced a miscarriage in 2020, but the parting words from their physician gave them hope.

Melissa said: “He was so kind and caring to us both when he saw how broken up we were at the news. He shared with us he and his wife went through a great deal of turmoil and ups and downs trying to conceive. He said his wife had multiple miscarriages and each one broke both of their hearts. He brought out a photo of his family which had his wife and two beautiful boys in the photo. They were all smiling.

“He said ‘If building a family is what you want, never give up, because it will happen. Don’t let anyone tell you different.’

“His parting words never left us and those words started us on this journey, which led us to the Fertility Journey Project.”

The couple started researching IVF, including treatment overseas, in 2021.

Scott said: “In our research, we ran across Fertility Road Magazine and my wife filled out the submission for the chance to participate in the Fertility Journey Project. My wife would not stop talking about it and would say, ‘what if we are actually selected? Do you think they will select us?’ She actually would wake up at night asking me that same question. It was cute.

“Next thing you know, they told us we were selected and we have been over the moon excited since receiving the news.”

Melissa added: “Words cannot express our gratitude to everyone involved. We know there are a lot of people working to make this possible and we appreciate everyone’s efforts to help us.

“We have so much gratitude for all that Fertility Road Magazine and the Cyprus IVF Hospital is doing to help us build a family.”

The couple are looking forward to travelling to Cyprus in the coming weeks to begin their treatment.

They added: “To think that our child’s existence will begin on that beautiful island is just amazing and we look forward to the possibility. Yes, we are nervous and there is some uncertainty, but we are a team and we do everything together. This is just the next step in our journey and we are ready for it!

“Wishing all the best to the future moms and dads on the same journey!”

Laura Cooke
Laura Cooke
Laura is a freelance journalist who specialises in writing about fertility, egg and sperm donation and IVF. She has previously written about the subject for publications including Men's Health UK and Stylist.

Related articles

FREE IVF MAGAZINE
15 articles about IVF treatment by top IVF experts worldwide!