Erstes IVF-Magazin
15 Artikel über IVF von Top-IVF-Experten weltweit!
Herunterladen jetzt Ihr kostenloses Exemplar!
PreGen (UR Vistahermosa)

Inhaltsverzeichnis

Verfügbarkeit von IVF-Behandlungen im UR Vistahermosa

IVF bei PreGen - UR Vistahermosa - Einschränkungen
Höchstalter der Frau50
Single FrauErlaubt
Gleichgeschlechtliche weibliche PaareErlaubt
HIV (weiblich)Erlaubt
HIV (männlich)Erlaubt
HCV / HBV (weiblich)Erlaubt
HCV / HBV (männlich)Erlaubt

Über UR Vistahermosa

UR Vistahermosa ist eine private Fruchtbarkeitsklinik in Alicante, Spanien, und wurde 1983 gegründet. Sie befindet sich im HLA Vistahermosa-Krankenhaus, sodass sie einfachen Zugang zu einer ganzen Reihe anderer medizinischer Dienstleistungen und Fachgebiete haben. Sie haben sogar eine eigene Genetik-Einheit vor Ort. Insgesamt gibt es 4 Labore und 8 Theater, zusammen mit den vielen Aufwachräumen, die sie haben. Die Klinik selbst ist sauber und in hellen Blau- und Weißtönen gehalten, die sich gut kombinieren lassen, um Ihnen ein Gefühl von Leichtigkeit und Ruhe zu vermitteln, wobei Blau besonders eine sehr beruhigende Farbe ist. Es funktioniert auch gut mit der Klinik, da sie sehr nah am Meer liegt, was sehr beruhigend anzusehen ist.

Statistiken zeigen, dass von allen IVF-Behandlungen, die in Europa durchgeführt werden, 40 % in Spanien durchgeführt werden, was insgesamt etwa 11,000 IVF-Behandlungen entspricht. Von den Patienten, die in Spanien eine Fruchtbarkeitsbehandlung wünschen, sind 60 % international, d. h. sie sind für ihre Behandlung von außerhalb Spaniens angereist. Aus diesem Grund verfügt UR Vistahermosa über eine eigene internationale Abteilung, die speziell für internationale Patienten eingerichtet wurde.

Sie verstehen, dass Reisen in ein anderes Land ein mühsamer Prozess sein können, deshalb haben sie als Teil ihrer internationalen Abteilung Patientenkoordinatoren, die die ihnen zugewiesene Person bei jedem Schritt des Prozesses begleiten. Dieser speziell zugewiesene Koordinator wird für Sie da sein, um Ihre Fragen zu Ihrer Behandlung zu beantworten, und wird Ihren Fortschritt überwachen, um sicherzustellen, dass alles immer gut läuft. So können Sie sich sicher, geborgen und umsorgt fühlen. Das Wissen, dass Sie Menschen haben, die sich um Sie kümmern und mit Ihnen sprechen, kann eine schwere Last von Ihren Schultern nehmen und Ihnen erlauben, sich zu entspannen. Da sie mit vielen internationalen Patienten zu tun haben, können sie ihre Dienstleistungen in vielen Sprachen anbieten, um sicherzustellen, dass Sie immer verstehen und immer verstanden werden.

UR Vistahermosa-Empfang

UR Vistahermosa bietet ihre Dienste Frauen an, unabhängig von ihrem aktuellen Status. Ob Sie mit einem Mann oder einer Frau verheiratet, unverheiratet, aber mit einem Partner oder ledig sind, Sie können sich in der Klinik einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen, da Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung stehen. Für reine Frauenpaare gibt es eine Technik namens ROPA Gegenseitige IVF, wobei eine Mutter die Eier liefert und die andere Mutter das Baby austrägt. Auf diese Weise fühlen sich beide Mütter als Teil des Prozesses und können sich auf den Tag freuen, an dem ihr wunderschönes Baby zur Welt kommt.

Die Klinik behandelt nicht nur jüngere Patienten, sondern auch Frauen, die älter als 35 Jahre sind. Es gibt sogar spezielle Behandlungsoptionen für Frauen im fortgeschrittenen mütterlichen Alter, die möglicherweise eine geringe ovarielle Reserve und vorzeitige oder natürliche Menopause haben. Diese Behandlung nennt man die Programm zur Verjüngung der Eierstöcke, auch bekannt als Plättchenreiche Plasmatherapie (PRP). Die Behandlung beinhaltet die Injektion von Plasma, das mit Blutplättchen und Wachstumsfaktoren angereichert wurde, in Ihre Eierstöcke, was die Funktion verbessern und Ihnen eine bessere Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft geben kann.

Wenn es um ihre Behandlung und Pflegequalität geht, glauben sie daran, nur das Beste anzubieten, und investieren kontinuierlich in neue Behandlungen, neue Techniken und neue Geräte, die alle darauf ausgelegt sind, Ihnen die besten Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft zu bieten. Tatsächlich sind sie eine der wenigen internationalen Kliniken, die das implementiert haben Zeitraffer-Embryonenüberwachungssystem, das entwickelt wurde, um die Entwicklung des Embryos ohne externe Eingriffe noch genauer und zuverlässiger zu überwachen. Eine weitere der angebotenen Dienstleistungen ist die PID Präimplantationsdiagnostik, Dadurch können sie sich die Embryonen ansehen, um festzustellen, ob genetische Krankheiten oder Defekte vorliegen, die ihre Entwicklung beeinträchtigen, und sicherstellen, dass nur die gesündesten Embryonen implantiert werden.

Aufgrund der Förderung von Sicherheit, Qualität und Exzellenz hat UR Vistahermosa mehrere Akkreditierungen und Zertifikate erhalten, die alle zeigen, dass die Klinik ein echtes Engagement für eine qualitativ hochwertige Versorgung hat. Einige davon sind ISO 9001:2008, ISO 14001, das spanische Programm zur externen Qualitätskontrolle für die Samenanalyse (CEIFER) und das nationale Programm zur externen Qualitätskontrolle der Labors für assistierte Reproduktion (CEIFER).

UR Vistahermosa Erfahrung und medizinisches Personal

Die Klinik von UR Vistahermosa hat 6 Ärzte und 7 Embryologen, von denen 3 ESHRE-zertifiziert sind. ESHRE ist die Europäische Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie, und sie zertifiziert nur die besten Embryologen in Europa, sodass Sie wissen, dass Sie in sicheren Händen sind.

Dr. Jose Jesus Lopez Galvez

Der Leiter der Reproduktionseinheit ist Dr. Jose Jesus Lopez Galvez, ein Arzt mit über 40 Jahren Erfahrung in der Reproduktionsmedizin, also viel Erfahrung und viel Wissen, auf das Sie sich verlassen können. Dr. Galvez ist ein sehr angesehener Reproduktionsspezialist und hat ein Embryonen-Trainingsprogramm entwickelt, den virtuellen menschlichen Mikroinjektionssimulator, der sicherstellen soll, dass die Spezialisten, die damit trainieren, über erstklassige Fähigkeiten verfügen.

Dr. Joaquin Rueda

Eine Sache, die es der Klinik ermöglicht, sich von den anderen in Alicante abzuheben, ist, dass sie die einzige genetische Einheit in der ganzen Stadt hat. Dies wird geleitet von Dr. Joaquin Rueda, der ebenso wie Dr. Galvez über einen absoluten Erfahrungsschatz auf seinem Gebiet der klinischen Genetik verfügt. Er leitet ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Genetikern, deren Aufgabe es ist, bei der Diagnose eventueller Erbkrankheiten zu helfen und genetische Beratung anzubieten.

Wenn Sie ein Patient aus Großbritannien sind, werden Sie wahrscheinlich mit Ema J. Locker in Kontakt kommen, die die ist UK Patientenmanager und arbeitet seit über 18 Jahren im Bereich der Fruchtbarkeitsbehandlung. Ihre Aufgabe wird es sein, Sie zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre IVF-Reise zu beginnen, mit Hilfe von der Flugbuchung bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach einem Hotel, in dem Sie während Ihrer Behandlung übernachten können, sowie Medikamenten. Dank dieser Unterstützung werden Sie sich auf Ihrer IVF-Reise nie allein fühlen.

IVF-Kosten im UR Vistahermosa

Bevor wir auf die Behandlungskosten eingehen, sollten wir erwähnen, dass UR Vistahermosa über Finanzierungspläne verfügt. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Sie nicht in der Lage sind, alles auf einmal zu bezahlen, können Sie mit der Klinik einen maßgeschneiderten Plan ausarbeiten, damit Sie bezahlen können die Kosten über einen Zeitraum, sogar bis zu 60 Monate, also 5 Jahre. Die Finanzierungspläne sind völlig uninteressant und können bei Ihrem ersten Besuch mit der Klinik besprochen werden.

Bei den IVF-Kosten im UR Vistahermosa können die Preise je nach der genauen Behandlung variieren. Wenn Sie sich für IUI (intrauterine Insemination) entscheiden, kostet Sie diese 850 € und für AID (künstliche Befruchtung mit Spender) zahlen Sie 1,200 €. Die IVF mit eigenen Eizellen zusammen mit der Verwendung eines Embryoskops/GERI und ICSI kostet 4,900 Euro. IVF mit PGT-A (Genetischer Präimplantationstest für Aneuploidien) kostet 7,650 Euro. Die Standard-IVF mit frischen Spendereiern kostet 7,150 Euro, aber wenn Sie auch PGT-A benötigen, steigen die Kosten auf 10,450 Euro. Bei einer Spende kostet die Behandlung mit gefrorenen Spendereizellen 5,900 Euro und mit Samen 400 Euro.

Als nächstes schauen wir uns die Standardpreise an. IVF kostet 4,900 Euro, während IVF mit Eizellspende zwischen 5,900 und 7,150 Euro kostet, obwohl die Embryonenspende 3,550 Euro kostet. Wenn Sie ein lesbisches Paar sind, können Sie sich unterziehen KLEIDUNG, die 5,300 Euro kostet. Die Behandlung mit Samenspende kostet 5,300 Euro. Sie können auch für das Embryo-Monitoring bezahlen, das 350 Euro kostet. Wenn Sie Ihre Embryonen per PGT-A/PGS testen lassen möchten, kostet dies 3,650 Euro pro Zyklus.

Die Klinik hat auch Optionen zur Verfügung Eier einfrieren und Embryonen. Die Kosten für das Einfrieren von Eizellen betragen 4,900 Euro, die Vitrifizierung und Lagerung der verbleibenden Embryonen 920 Euro für 1 Jahr und das Einfrieren überschüssiger Embryonen 520 Euro. Wenn Sie sich einem FET (Frozen Embryo Transfer) unterziehen möchten, kostet dies 1,200 Euro.

Basis-IVF-Pakete kosten bei PreGen - UR Vistahermosa
Intrauterine Insemination (IUI)850 €
Künstliche Befruchtung mit Spender (AID)1,200 €
IVF mit eigenen Eizellen4,900 €
Eizellspende IVF€ 5,900 - € 7,150
Embryonenspendeab € 3,550
Ei einfrieren4,900 €
Samenspendeab € 5,300
KLEIDUNG5,300 €
LeihmutterschaftN / A

IVF-Zuschläge und andere Kosten

Andere IVF-Techniken kosten bei PreGen - UR Vistahermosa
Ärztliche Beratung (Arzt)kostenlos
Spendersamenab € 400
Einfrieren der Spermienkostenlos, wenn in der Behandlung enthalten
Embryoüberwachung (z. B. Embryoskop)350 €
BlastozystenkulturPreis in der Behandlung enthalten
PGT-A / PGS genetischer Embryonentest3,650 €
Einfrieren und Aufbewahren des Embryos für 1 Jahr920 €
FET - Gefrorener Embryotransfer1,200 €

UR Vistahermosa bietet auch 2 Rückerstattungspakete an, die Ihnen eine Rückerstattung von 100 % bieten, falls keine Lebendgeburt stattfindet. Auf diese Weise wissen Sie, dass Sie überhaupt nichts bezahlen müssen, wenn Sie das Baby Ihrer Träume nicht bekommen.

  • Erstattung bei IVF/ICSI für Patienten unter 39 – 15,000 Euro
  • Erstattung bei Eizellspende für Patientinnen unter 49 – 16,500 Euro.

IVF-Rückerstattungsgarantiepaket

Rückerstattungspaket (Geld-zurück-Garantie):

Rückerstattungsgarantieprogramm (Patienten unter 39 Jahren) - 15000 EUR
Eine Rückerstattung ist garantiert, wenn das Programm nicht mit dem gewünschten Ergebnis endet.
Erstattungsbetrag: bis zu 100 % bei Nichterreichen einer Lebendgeburt
Anzahl der enthaltenen IVF-Zyklen: 1 vollständiger Zyklus/Zyklen
Eine Programmqualifikation ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich in der Klinik nach Einzelheiten.

Rückerstattungsgarantieprogramm (Patienten unter 49 Jahren) - 16500 EUR
Eine Rückerstattung ist garantiert, wenn das Programm nicht mit dem gewünschten Ergebnis endet.
Erstattungsbetrag: bis zu 100 % bei Nichterreichen einer Lebendgeburt
Anzahl der enthaltenen IVF-Zyklen: 1 vollständiger Zyklus/Zyklen
Eine Programmqualifikation ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich in der Klinik nach Einzelheiten.

IVF-Erfolgsraten bei UR Vistahermosa

In Bezug auf die Erfolgsraten sieht UR Vistahermosa im Vergleich zu anderen Fruchtbarkeitskliniken in Europa überdurchschnittliche Ergebnisse. Die Klinik führt durchschnittlich 400 IVF-Zyklen pro Jahr mit patienteneigenen Eizellen und durchschnittlich 500 IVF-Zyklen pro Jahr mit Spendereizellen durch.
Erfolgsquoten im Jahr 2021 waren:

  • mit frischen Spendereiern – 72%
  • mit gefrorenen Spendereiern – 52%.

Die Erfolgsraten im Jahr 2021, die auf einer klinischen Schwangerschaft basieren, betrugen 72 % bei der Behandlung mit Eizellspende und 49 % bei der Verwendung von eigenen Eizellen der Patientin. Wenn wir die Erfolgsrate für die IVF-Behandlung mit patienteneigenen Eizellen nach Altersgruppen aufschlüsseln, sehen die Raten wie folgt aus:

  • Frauen unter 35 – 61 %
  • Frauen im Alter von 35-40 – 38%
  • Frauen über 40 – 14 %.

Die Erfolgsraten für IVF mit Embryonen im Jahr 2021, basierend auf der klinischen Schwangerschaft, sind:

  • Verwendung von gefrorenen Embryonen – 52 %
  • Verwendung von Spenderembryonen – 68%.

UR Vistahermosa – Standort

Die Klinik von UR Vistahermosa befindet sich in der wunderschönen Stadt Alicante, einer wundervollen Stadt mit wunderschönen Aussichten rundherum. Sie werden ein Gefühl des Staunens verspüren, wenn Sie durch diese Stadt spazieren, denn es gibt immer etwas Schönes zu sehen. Wenn Sie an den Strand gehen, können Sie ein wunderschönes blaues Meer und wunderschöne Strände erwarten, auf denen Sie spazieren gehen und vielleicht sogar ein Sonnenbad nehmen können. Die Stadt Alicante hat bestimmt etwas für Sie, während Sie sich Ihrer Behandlung unterziehen.

Die Klinik ist nur 8 Minuten vom Stadtzentrum und 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen zwischen 9:5 und XNUMX:XNUMX Uhr sowie die Bezahlung einer Übernachtung für Ihre Unterkunft. So können Sie für Ihre Behandlung nach Alicante gehen, einige wunderbare Sehenswürdigkeiten sehen und Ihre Reise in Richtung Elternschaft beginnen.

Kontaktieren Sie PreGen – UR Vistahermosa
oder Online-Beratung buchen
Verwenden Sie das untenstehende Formular, um PreGen – UR Vistahermosa zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu IVF-Kosten, Erfolgsraten, Klinikerfahrung oder irgendetwas anderem benötigen. Es gibt keine Verpflichtung.

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

First IVF magazine
15 articles about IVF by top IVF experts worldwide!
Download your free copy now!
PreGen (UR Vistahermosa)
Contact PreGen – UR Vistahermosa
or Book Online Consultation
Use the form below to contact PreGen – UR Vistahermosa if you need some more information on IVF costs, success rates, clinic experience or anything else. There's no commitment.

    *(Use Flag Icon to change the country)

    *(Use Flag Icon to change the country)

    Table of Contents

    IVF treatment availability at UR Vistahermosa

    IVF at PreGen - UR Vistahermosa - restrictions
    Woman maximum age50
    Single womanAllowed
    Same sex female couplesAllowed
    HIV (female)Allowed
    HIV (male)Allowed
    HCV / HBV (female)Allowed
    HCV / HBV (male)Allowed

    About UR Vistahermosa

    UR Vistahermosa is a private fertility clinic located in Alicante, Spain, and was founded in 1983. They are located within the HLA Vistahermosa hospital, so they have easy access to a whole host of other medical services and specialities; they even have their own genetics unit on site. All in all, there are 4 laboratories and 8 theatres, along with the many recovery rooms that they have. The clinic itself is clean and has light colours of blue and white, that blend well together to give you a sense of ease and calm, with blue, in particular, being a very calming colour. It works well with the clinic too, as they are very close to the sea, which is very calming to look at.

    Statistics show that out of all the IVF treatments that are performed in Europe, 40% are performed in Spain, totalling about 11,000 IVF treatments. Of the patients seeking fertility treatment in Spain, 60% are international, meaning they have come from outside of Spain for their treatment. Because of this, UR Vistahermosa has their own international department that has been put in place to specifically deal with international patients.

    They understand that travelling to another country can be an arduous process, so as part of their international department they have patient coordinators, who will accompany the person they are assigned to on every step of the process. This specially assigned coordinator will be there for you to answer any questions you may have when it comes to your treatment, and will be monitoring your progress, to ensure that everything is always going well. This is so you can feel safe, secure and looked after, knowing that you have people to take care of you and talk to you can be a heavy burden off your shoulders, allowing you to relax. Because they deal with a lot of international patients they can offer their services in many languages, to ensure that you always understand, and are always understood.

    UR Vistahermosa Reception

    UR Vistahermosa offers their services to women, regardless of their current status. Whether you are married to a man or a woman, unmarried but with a partner, or single, you can have fertility treatment at the clinic as there are options available to you. For female-only couples, there is a technique available called ROPA, which is Reciprocal IVF, whereby one mother supplies the eggs and the other mother carries the baby to term. This way both mothers will feel like they are part of the process and can look forward to the day their beautiful baby arrives.

    It is not just younger patients that the clinic treats either, as they have treatment available for women who are over 35 years of age. There are even special treatment options available for those of advanced maternal age, who may have low ovarian reserve and premature or natural menopause. This treatment is called the Ovarian Rejuvenation Program, also known as Platelet-Rich Plasma Therapy (PRP). What the treatment involves is injecting plasma, that has been enriched with platelets and growth factors, into your ovary, which can improve the function, and give you a better chance of achieving a successful pregnancy.

    When it comes to their treatment and quality of care, they believe in offering only the best, and continuously invest in new treatments, new techniques, and new equipment, all designed to give you the best chances of achieving a successful pregnancy. In fact, they are one of the few international clinics that have implemented the Time Lapse embryo monitoring system, which has been designed to monitor embryo development on an even closer and more reliable level without any external interference. Another one of the services they offer is PGD, which is Preimplantation Genetic Diagnosis, which allows them to look at the embryos to determine whether or not there are any genetic diseases, or defects, that will affect their development, ensuring that only the healthiest embryos will be implanted.

    Due to the promotion of safety, quality and excellence, UR Vistahermosa has been on the receiving end of multiple accreditations and certificates, all of which show that the clinic has a true commitment to providing high-quality care. Some of these are ISO 9001:2008, ISO 14001, Spanish External Quality Control Programme for Semen Analysis (CEIFER), and the National External Quality Control Programme of Assisted Reproduction Laboratories (CEIFER).

    UR Vistahermosa Experience and Medical Staff

    The clinic of UR Vistahermosa has 6 doctors and 7 embryologists, 3 of whom are ESHRE certified. ESHRE is the European Society of Human Reproduction and Embryology, and they only certify the best embryologists in Europe, so you know you will be in safe hands.

    Dr. Jose Jesus Lopez Galvez

    The Director of the reproduction unit is Dr. Jose Jesus Lopez Galvez, a doctor with over 40 years of experience when it comes to reproductive medicine, which is a lot of experience and a lot of knowledge that you can rely on. Dr. Galvez is a very highly regarded reproductive specialist and he developed an embryo training programme, the virtual human micro-injection simulator, which was designed to ensure that the specialists who train with it will have top-notch skills.

    Dr. Joaquin Rueda

    One thing that allows the clinic to stand out from the rest in Alicante is that they have the only genetic unit in the entire city. This is headed up by Dr. Joaquin Rueda, who, just like Dr. Galvez, has an absolute wealth of experience in his field of clinical genetics. He heads up a team of fully qualified and experienced geneticists whose job it is to help diagnose any hereditary diseases there may be, as well as provide counselling on genetics.

    If you are a patient from the UK, you will likely come into contact with Ema J. Locker, who is the UK Patient Manager and has worked around fertility treatment for over 18 years. Her job will be to assist you and aid in getting your IVF journey started, with help ranging from airline booking to helping you find a hotel to stay in during your treatment, as well as medication. Thanks to this assistance you will never feel alone on your IVF journey.

    IVF Costs at UR Vistahermosa

    Before we get into the treatment costs, we should mention that UR Vistahermosa has financing plans available, so if you feel you are unable to pay everything at once you can come up with a tailor-made plan with the clinic, so that you can pay the cost over a period of time, even up to 60 months, which is 5 years. The financing plans have no interest at all, and you can discuss them with the clinic at the time of your first visit.

    When it comes to IVF costs at UR Vistahermosa the prices can vary depending on the exact treatment. If you opt for IUI (intrauterine insemination), this will cost you €850 and for AID (artificial insemination with donor) you will pay €1,200. IVF using your own eggs along with the use of an Embryoscope/GERI and ICSI is 4,900 Euros. IVF with PGT-A (Preimplantation Genetic Testing for Aneuploidies) will cost 7,650 Euros. Standard IVF with fresh donor eggs is 7,150 Euros, but if you require PGT-A as well the cost rises to 10,450 Euros. When it comes to donation, frozen donor egg treatment cost 5,900 Euros, and sperm costs 400 Euros.

    Next, we will look at the standard prices. IVF will cost 4,900 Euros, while IVF with egg donation costs between 5,900 and 7,150 Euros, although embryo donation is 3,550 Euros. If you are a lesbian couple you, can undergo ROPA, which costs 5,300 Euros. Treatment with sperm donation costs 5,300 Euros. You are also able to pay for embryo monitoring, which costs 350 Euros. If you wish to have your embryos tested via PGT-A/PGS, this will cost 3,650 Euros per cycle.

    The clinic also has options available for freezing eggs and embryos. The cost for freezing eggs is 4,900 Euros, whilst vitrification and storage for the remaining embryos is 920 Euros for 1 year, and surplus embryo freezing is 520 Euros. If you wish to undergo FET, which is Frozen Embryo Transfer, this will cost 1,200 Euros.

    Basic IVF packages cost at PreGen - UR Vistahermosa
    Intrauterine insemination (IUI)€850
    Artificial insemination with donor (AID)€1,200
    IVF with own eggs€4,900
    Egg donation IVF€5,900 - €7,150
    Embryo donationfrom €3,550
    Egg freezing€4,900
    Sperm donationfrom €5,300
    ROPA€5,300
    SurrogacyN/A

    IVF add ons and other costs

    Other IVF techniques costs at PreGen - UR Vistahermosa
    Medical consultation (doctor)free
    Donor spermfrom €400
    Sperm freezingfree if included in treatment
    Embryo Monitoring (e.g. Embryoscope)€350
    Blastocyst cultureprice included in treatment
    PGT-A / PGS genetic embryo testing€3,650
    Embryo freezing and storage for 1 year€920
    FET - Frozen Embryo Transfer€1,200

    UR Vistahermosa also has 2 refund packages available, that will offer you a refund of 100% in the case where no live birth occurs. This way you will know that if you do not have the baby of your dreams, you will pay nothing at all.

    • Refund with IVF/ICSI for patients under 39 – 15,000 Euros
    • Refund with egg donation for patients under 49 – 16,500 Euros.

    IVF Refund Guarantee Package

    Refund Package (Money back guarantee):

    Refunding Guarantee Program (patients under 39) - 15000 EUR
    Refund is guaranteed if the program does not end with the desired result.
    Refund amount: up to 100% if live birth is not achieved
    No. of IVF cycles included: 1 complete cycle(s)
    Program qualification is necessary. Please ask the clinic for details.

    Refunding Guarantee Program (patients under 49) - 16500 EUR
    Refund is guaranteed if the program does not end with the desired result.
    Refund amount: up to 100% if live birth is not achieved
    No. of IVF cycles included: 1 complete cycle(s)
    Program qualification is necessary. Please ask the clinic for details.

    IVF Success Rates at UR Vistahermosa

    When it comes to success rates, UR Vistahermosa sees above average results when compared with other fertility clinics in Europe. The clinic performs an average of 400 IVF cycles per year using the patient’s own eggs, and an average of 500 IVF cycles per year, using donor eggs.
    Success rates in 2021 were:

    • with fresh donor eggs – 72%
    • with frozen donor eggs – 52%.

    The success rates in 2021, which are based on clinical pregnancy, were 72% for treatment with egg donation, and 49% when using patient’s own eggs. If we break down the success rate, for IVF treatment using patient’s own eggs, into age groups, the rates are as follows:

    • women under 35 – 61%
    • women aged 35-40 – 38%
    • women over 40 – 14%.

    The success rates for IVF using embryos in 2021, based on clinical pregnancy, are:

    • using frozen embryos – 52%
    • using donor embryos – 68%.

    UR Vistahermosa – Location

    The clinic of UR Vistahermosa is situated in the gorgeous city of Alicante, a wonderful city with beautiful views all around. You will feel a sense of wonder when walking around this city, as there is always something nice to see. If you go to the beach you can expect a beautiful blue sea and wonderful beaches to walk on, and maybe even sunbathe. The city of Alicante is bound to have something for you, while you undergo your treatment.

    The clinic is only 8 minutes from the city centre and 20 minutes from the airport, and it offers free airport pickup between the hours of 9 am and 5 pm, as well as paying for one night of your accommodation. So you can go to Alicante for your treatment, see some wonderful sights, and begin your journey towards parenthood.