Spanische Fruchtbarkeitsklinik UR HLA Vistahermosa - Unsere Garantie für Sie

Spanische Fruchtbarkeitsklinik UR HLA Vistahermosa - Unsere Garantie für Sie

Von seinem Engagement für Innovation, Qualität und Exzellenz bis hin zu seinem Rückerstattungsgarantieprogramm hat sich UR HLA Vistahermosa als einer der renommiertesten Anbieter von etabliert Fruchtbarkeitsbehandlung in Spanien.

UR HLA Vistahermosa ist einer der Partner von Fertility Road Fertility Journey 2019, und hier skizziert Salomé López Garrido, Direktor für Geschäftsentwicklung, einige der angebotenen Garantien, die zu seinem weiteren Wachstum und Erfolg beigetragen haben.

Die UR-Gruppe verfügt über insgesamt neun Kliniken, die sich jeweils in verschiedenen Krankenhäusern in ganz Spanien befinden und derzeit mehr als 11,000 Behandlungen zur assistierten Reproduktion pro Jahr durchführen. Der International Department Hub der Gruppe befindet sich im beeindruckenden HLA Vistermosa-Krankenhaus in Alicante, das gerade in die Top 20 der besten spanischen Krankenhäuser aufgenommen wurde (laut Monitor de Reputación Sanitaria - MRS).

Keine Kleinigkeit für Vistahermosa, was übersetzt "Schöne Aussicht" bedeutet, wenn man bedenkt, dass es in Spanien über 800 private Krankenhäuser gibt.

Dimi & Malcolm besprechen ihre Fruchtbarkeitsreise

Ein Zuhause in der Ferne

Wir sind uns bewusst, dass jede Form der Fruchtbarkeitsbehandlung sowohl psychologische als auch praktische Herausforderungen mit sich bringen kann. Fügen Sie die Kosten für jede Form der privaten Behandlung hinzu; Reisen, ungewohnte Umgebung und erhöhte Angst aufgrund invasiver medizinischer Eingriffe, und es ist nicht überraschend, dass Paare ein sehr hohes Maß an persönlicher Betreuung benötigen. Zusicherung und Gewährleistung, dass sie nach Möglichkeit eine Versorgung erhalten, die mit der einer Klinik vergleichbar ist.

Wir bieten Unterstützung für internationale Patienten ab dem Moment, in dem sie uns kontaktieren. Erste Konsultationen können per Skype, Telefon oder E-Mail durchgeführt werden. Wir ermutigen Paare aktiv, unsere Einrichtungen zu besuchen. Sobald eine Diagnose gestellt und die Behandlungsoptionen bewertet wurden, erhalten unsere Patienten einen personalisierten Plan, in dem die vorgeschlagene Behandlung mit einem Zeitplan für Maßnahmen klar dargelegt ist.

Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von Diagnose-, Medizin-, Unterstützungs- und Komplementärpraktikern in verschiedenen Ländern, die vor oder nach dem Besuch der Klinik durch das Paar zusätzliche Unterstützung leisten können. Wir arbeiten auch mit dem International Fertility Network zusammen, das zusätzliche Unterstützung ermöglicht und logistische Informationen für Paare bereitstellt, die außerhalb ihres üblichen Wohnsitzlandes zur Fruchtbarkeitsbehandlung reisen möchten.

Unsere Garantie für unsere internationalen Patienten ist einfach. Wir möchten, dass Sie sich während Ihrer gesamten Zeit bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bieten erweiterten Support- und Informationsservice in Ihrem eigenen Land. Reduzieren Sie nach Möglichkeit die Zeit, die Sie auf Reisen oder außerhalb Ihrer Lieben verbringen.

Unser mehrsprachiges Team spricht Ihre Sprache und kann Sie während Ihres Aufenthalts in Spanien über Transport und Unterkunft beraten. Stellen Sie sicher, dass Sie mit jedem medizinischen Schritt, den wir unternehmen, zufrieden sind, und garantieren Sie, dass Sie stressfrei sind, damit Sie sich auf die sehr wichtige Aufgabe konzentrieren können, Ihre Traumfamilie zu gründen.

Unsere Fruchtbarkeitsrückerstattungsgarantie

Wir erreichen Ihre Schwangerschaft oder wenn dies nicht möglich ist, erstatten wir die Kosten Ihrer Behandlung.

Diese Garantie wird nicht leichtfertig angeboten. Wir wissen, dass Sie sich an viele verschiedene Programme gewöhnt haben, die besagen, dass sie eine erfolgreiche Schwangerschaft oder Ihr Geld zurück bieten, und wir haben lange und gründlich darüber nachgedacht, ob es angemessen ist, ein Schwangerschaftsgarantieprogramm zu entwickeln.

Wir haben immer verteidigt, dass es nicht möglich ist, eine Schwangerschaft zu garantieren, aber es ist möglich, eine Verpflichtung zu garantieren, um allen Paaren und Frauen, die ein Baby haben möchten, zu helfen, ihren Traum zu erfüllen, und wenn nicht, verpflichten wir uns zur Rückerstattung zu 100% des in den Behandlungen gezahlten Betrags.

Garantien, die auf Erfolg basieren

Einfach ausgedrückt. Unser Rekord steht für sich. Wir helfen Paaren seit über 30 Jahren, Familien zu gründen. Unsere Erfolgsquoten, die über den von der spanischen Fruchtbarkeitsgesellschaft veröffentlichten Standards liegen, wachsen von Jahr zu Jahr und wir sind zuversichtlich, dass wir das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielen können. Infolgedessen bieten wir einen Rückerstattungsservice an, bei dem unsere Fähigkeiten und Kenntnisse als Fruchtbarkeitsexperten im Mittelpunkt stehen. Attribute, die unserer Meinung nach ein Schwangerschaftsgarantieprogramm rechtfertigen können.

Das Programm soll so erschwinglich wie möglich sein, ist vollständig inklusive und wird ohne Warteliste angeboten. Es umfasst Konsultationen, Medikamente, Follow-up der Ovarialstimulation mit Scan-Kontrollen der Zyklen, Blutuntersuchungen und die erforderlichen Spermatests.

Eiersammlung - Die Extraktion der resultierenden Eizellen aus der Stimulation, ihre Befruchtung, der Embryotransfer und die Verglasung überschüssiger Embryonen (und die Lagerung) sind im Programm enthalten.

Das Programm umfasst auch Labortechniken wie ICSI, Macs, Zeitraffer, Blastozysten, assistiertes Schlüpfen und Kratzen des Endometriums. OP-Einrichtungen; Krankenhausaufenthalt für eine Nacht und alle verglasten Embryotransfers. Schließlich ist bei allen Eizellspendenbehandlungen auch die Spenderentschädigung enthalten.

Die Garantie hält die Sicherheits- und aktuellen Praxisrichtlinien aufrecht. Im Rahmen des Programms werden in jedem Zyklus maximal zwei Embryonen übertragen, um die Risiken zu vermeiden, die eine Mehrlingsschwangerschaft sowohl für die Mutter als auch für die Feten mit sich bringt.

Für uns ist es am wichtigsten, die Sicherheit unserer Patienten und des Babys zu gewährleisten. Daher halten wir es für unerlässlich, dass ein Fruchtbarkeitszentrum Teil der multidisziplinären und professionellen Teams einer Gesundheitsinfrastruktur wie eines Krankenhauses ist.

Garantien, die uns von der Masse abheben

Unser Rückerstattungsgarantieprogramm basiert auf einer soliden Grundlage wissenschaftlicher und medizinischer Kenntnisse und Fachkenntnisse sowie einer Infrastruktur, die geprägt ist von:

Unser Krankenhausstandort. Unsere Patienten fühlen sich sicherer und besser geschützt, da sie wissen, dass sich das Gerät direkt im Krankenhaus Clínica Vistahermosa befindet und bei Bedarf Zugang zu allen Gesundheitsdiensten hat. Wir haben niemals Reproduktionseinheiten außerhalb einer Krankenhausumgebung eingerichtet.

Die Qualität der Verfahren. Qualität hat bei unserer Arbeit absolute Priorität, weshalb wir jedes Jahr von offiziellen Stellen und externen Prüfern geprüft werden.

Personalisierte Behandlung. Wir arbeiten nicht mit Patienten, wir arbeiten mit Menschen. Unser Ziel ist es, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen und alle Fragen zu unserer Behandlung zu beantworten, da wir erkennen, wie komplex unsere Arbeit ist.

Professionelle Zusammenarbeit. Wir arbeiten mit anderen Zentren und Fachleuten zusammen, die an der assistierten Reproduktion beteiligt sind und uns ihre Patienten schicken. Sie helfen uns, unsere Effizienz zu verbessern, indem wir die erforderlichen Studien, die gemeinsam bewertet werden, koordinieren und abschließen, um Diagnosen zu stellen und die Behandlung zu beraten.

Unser eigenes multidisziplinäres Team. Es besteht unter anderem aus Gynäkologen, Genetikern, Embryologen, Andrologen, Anästhesisten, Krankenschwestern, Hilfskrankenschwestern und Verwaltungsmitarbeitern.

Koordinierung. Dies ist für unsere Arbeit von grundlegender Bedeutung, da unser Team zusammenarbeitet, um Verzögerungen oder Zeitverschwendung während der assistierten Reproduktionsbehandlung zu vermeiden, was offensichtlich unseren Patienten zugute kommt.

Unsere Erfolgsquoten. Unsere Ergebnisse liegen weit über den in der spanischen Fertility Society veröffentlichten Durchschnittswerten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Informationen über UR HLA Vistahermosa zur Verfügung zu stellen, während wir mit dem Paar fortfahren, das für die Teilnahme an Fertility Road ausgewählt wurde Fruchtbarkeitsreise - Eine Ankündigung zum ersten Schritt der Reise erfolgt in der nächsten Ausgabe des Magazins.

Weitere Informationen zu unserem Schwangerschaftsgarantieprogramm, unseren Dienstleistungen und unserem Support finden Sie unter: www.urvistahermosa.com/de/

Geschrieben von Redaktion

Ich leite die Redaktion mit Andrew und finde Zeit, um einige Inhalte für unsere Website zu schreiben.

3 Möglichkeiten, Ihre Kraft zurückzugewinnen (auf einer Reise, die sich wie eine machtlose anfühlt)

3 Möglichkeiten, Ihre Kraft zurückzugewinnen (auf einer Reise, die sich wie eine machtlose anfühlt)

11 Möglichkeiten, um mit dem zweiwöchigen Warten fertig zu werden

Überleben Sie die zwei Wochen warten, während Sie versuchen zu begreifen

ot

Spanish fertility clinic UR HLA Vistahermosa – Our Guarantee to You

Spanish fertility clinic UR HLA Vistahermosa - Our Guarantee to You

From its commitment to innovation, quality and excellence through to its Refunding guarantee programme UR HLA Vistahermosa has established itself as one of the most prestigious providers of fertility treatment in Spain.

UR HLA Vistahermosa is one of the 2019 Fertility Road Fertility Journey partners and here, Business Development Director, Salomé López Garrido outlines some of the guarantees offered which have contributed to its continued growth and success.

The UR Group has a total of nine clinics, each located in different hospitals across Spain and currently undertakes in excess of 11,000 assisted reproduction treatments per year. The group’s International Department Hub is based in the impressive HLA Vistermosa hospital in Alicante, which has just entered into the top 20 best Spanish hospitals (according to the Monitor de Reputación Sanitaria – MRS).

No mean feat for Vistahermosa, which translates as ‘Beautiful View’ considering there are over 800 private hospitals in Spain.

Dimi & Malcolm discuss their fertility journey

A Home from Home

We recognise that any form of fertility treatment can involve psychological as well as practical challenges. Add to the cost of any form of private treatment; travel, unfamiliar surroundings and heightened anxiety due to invasive medical procedures and it is not surprising that couples require a very high level of personal care; reassurance and guarantees where possible, that they will receive a level of care that is comparable to that offered by any clinic.

We offer support for international patients from the moment they contact us. Initial consultations can be undertaken by skype, telephone or email and we actively encourage couples to visit our facilities. Once a diagnosis has been made and treatment options assessed our patients are given a personalised plan which clearly sets out the proposed treatment with a timetable of actions.

We have an extensive network of diagnostic, medical, support and complementary practitioners working in different countries who are able to provide additional support before or after the couple have visited the clinic. We also work in partnership with the International Fertility Network who facilitate additional support and provide logistical information for couples wishing to travel for fertility treatment outside their usual country of residence.

Our guarantee to our international patients is simple. We want you to feel at home throughout your time with us. We offer extended support and information service based in your own country; wherever possible reducing the time spent travelling or away from loved ones.

Our multi-lingual team speak your language and can advise on transport and accommodation whilst you are in Spain; ensure you are comfortable with each medical step we take and guarantee that you are stress free in order that you may concentrate on the very important task of creating your dream family.

Our fertility refund guarantee

We achieve your pregnancy or if this is not possible we refund the cost of your treatment.

This guarantee is not offered lightly. We know you become accustomed to many different programmes which state they offer a successful pregnancy ‘or your money back’ and we have thought long and hard about whether it was appropriate to develop a pregnancy guarantee programme.

We have always defended that it is not possible to guarantee a pregnancy, however it is possible to guarantee a commitment to help all couples and women who wish to have a baby, to fulfil their dream, and if not we commit ourselves to refund of up to 100% of the amount paid in the treatments.

Guarantees Built on Success

Put simply. Our record stands for itself. We have been helping couples create families for over 30 years. Our success rates, which are higher than the standards published by the Spanish Fertility Society, continue to grow year on year and we are confident in our ability to achieve the best possible outcome for you. Consequently, we offer a refund service which has our skills and knowledge as fertility experts at its core; attributes which we feel can justify a pregnancy guarantee programme.

The programme is designed to be as affordable as possible, is fully inclusive and is offered without a waiting list. It includes consultations, medication, follow-up of ovarian stimulation with scan controls of the cycles, blood tests and the needed sperm tests.

Egg collection – the extraction of the resulting oocytes from the stimulation, their fertilization, the embryo transfer and vitrification of surplus embryo(s) (and storage) are all included in the programme.

The programme also includes laboratory techniques such as ICSI, Macs, Time-Lapse, Blastocysts, assisted hatching, endometrial scratch; operating room facilities; hospital stay for one night and all vitrified embryo transfers. Finally, in all egg donation treatments, the donors’ compensation is also included.

The guarantee upholds safety and current practice guidelines. Under the programme we will transfer a maximum of two embryos in each cycle to avoid the risks that a multiple pregnancy implies, both for the mother and for the foetuses.

For us, the most important thing is to ensure the safety of our patients and the baby, so we consider it essential that a fertility centre should be part of the multidisciplinary and professional teams of a health infrastructure such as a hospital.

Guarantees which makes us stand out from the crowd

Our refunding guarantee programme is built on a solid foundation of scientific and medical knowledge and expertise and an infrastructure shaped by;

Our hospital location. Our patients feel safer and more protected knowing that the unit is right inside the Clínica Vistahermosa hospital and has access to all its healthcare services whenever needed. We never set up Reproduction Units outside a hospital environment.

The quality of procedures. Quality is an absolute priority in our work, which is why we are audited every year by official agencies and external auditors.

Personalised treatment. We don’t work with patients, we work with people. Our goal is to provide as much information as possible and answer all questions about our treatment because we realise how complex our work is.

Professional collaboration. We work with other centres and professionals involved in assisted reproduction who send us their patients; they help us improve our efficiency in terms of coordinating and completing the necessary studies that are assessed together, to give diagnoses and counselling on the treatment.

Our own multidisciplinary team. It is made up of Gynaecologists, Geneticists, Embryologists, Andrologists, Anaesthetists, Nurses, Auxiliary Nurses, Administrative staff, among others.

Coordination. This is fundamental in our work because our team works together to prevent any delays or time wasted during the assisted reproduction treatment, which obviously benefits our patients.

Our success rates. Our results are well above the averages published in the Spanish Fertility Society.

We look forward to providing you with more information about UR HLA Vistahermosa as we go forward with the couple chosen to participate in Fertility Road’s Fertility Journey – an announcement regarding the journey’s first step will be made in the next edition of the magazine.

More information about our pregnancy guarantee programme, services and support is available at, www.urvistahermosa.com/en/ 

Written by Editorial Team

I head up the editorial team with Andrew and find time to write some of the content for our website..

3 Ways To Take Back Your Power (on what feels like a powerless journey)

3 Ways To Take Back Your Power (on what feels like a powerless journey)

11 ways to help you cope with the Two Week Wait

Surviving The Two Week Wait While You’re Trying To Conceive

ot