Erstes IVF-Magazin
15 Artikel über IVF von Top-IVF-Experten weltweit!
Herunterladen jetzt Ihr kostenloses Exemplar!
Newlife IVF Griechenland

Inhaltsverzeichnis

IVF-Behandlungsverfügbarkeit bei NewLife IVF Griechenland

IVF bei NewLife IVF Griechenland - Einschränkungen
Höchstalter der Frau54
Single FrauErlaubt
Gleichgeschlechtliche weibliche PaareErlaubt
HIV (weiblich)Nicht erlaubt
HIV (männlich)Nicht erlaubt
HCV / HBV (weiblich)Erlaubt
HCV / HBV (männlich)Erlaubt

Über NewLife IVF Griechenland

Newlife IVF Griechenland behandelt seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 griechische und internationale Patienten wegen Unfruchtbarkeit und befindet sich in der wunderschönen Hafenstadt Thessaloniki in Griechenland. Die Klinik ist stolz auf ihre Aufmerksamkeit für Sorgfalt und Details und hat ihre Klinik mit Blick auf Ihren Komfort gestaltet. Die Klinik ist modern und stilvoll und hat ein elegantes Design, besonders in Bezug auf Farben und Möbel, mit schönen Holzmöbeln, die den Ort schmücken, sodass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Farben sind hell und warm, um ein Gefühl der Ruhe und des Komforts hervorzurufen, das Sie sicher spüren werden, sobald Sie durch ihre Türen treten. Sogar die Außenfassade wurde modern gestaltet, mit grauen Farben und vielen Fenstern, die Ihnen das Gefühl geben, willkommen zu sein.

Die Klinik selbst verfügt über 3 Labors für verschiedene Arten von Tests und Embryoentwicklung sowie 3 Theater. Wenn es um Ihre Genesung geht, befinden Sie sich in einem der 4 Aufwachräume mit eigenem Bad, die über bequeme Betten und einen Stuhl sowie einen Fensterblick verfügen, damit Sie sich bequem und wohltuend erholen können.

Newlife IVF Griechenland hat sich der Qualität verpflichtet und dies zeigt sich in seiner Zertifizierung, die sowohl die ISO 9001:2015 als auch die EN 15224:2017 erhalten hat. Der ISO erfordert eine Patientenzufriedenheitsrate von 80 %, um ausgezeichnet zu werden, und die Klinik schafft es, über 90 % zu erreichen, was zeigt, dass fast alle ihre Kunden zufrieden sind, nachdem sie sich einer Behandlung unterzogen haben. Sie wurden auch offiziell von der griechischen nationalen Behörde für assistierte Reproduktion lizenziert. Dank ihrer hervorragenden Patientenversorgung und der Zufriedenheit ihrer Patienten kommen viele ihrer neuen Kunden nur von Mund zu Mund, und mit einem so guten Ruf bedeutet dies, dass sie etwas richtig machen. Was auch erwähnenswert ist, seit 2011 ist NewLife IVF Griechenland ein OHSS-freie Klinik, um sicherzustellen, dass die Patientinnen, die sich stimulierten Zyklen unterziehen, nicht am ovariellen Hyperstimulationssyndrom leiden.

Eine der bei Newlife IVF Griechenland verfügbaren Behandlungsformen ist die IVF-Behandlung mit Spendereiern. Wenn Sie für Ihre Behandlung eine Eizellspenderin benötigen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Qualität der Eizellen machen, da alle Eizellspenderinnen gründlich getestet werden, um sicherzustellen, dass ihre Eizellen nur von höchstmöglicher Qualität sind. Sie gehen so gründlich mit den Eizellspendern um, dass sie sich ihre gesamte Krankengeschichte sowie die Familiengeschichte ansehen, um sicherzustellen, dass es überhaupt keine Probleme mit ihren Eizellen gibt. Eizellenspende steht Frauen bis zum Alter von 54 Jahren zur Verfügung. Wenn Sie also eine ältere Frau sind, die ein Kind haben möchte, ist diese Klinik sicherlich für Sie geeignet, wenn Sie jedoch zwischen 50 und 54 Jahre alt sind, benötigen Sie eine zusätzliche Qualifikation. Einer der besseren Aspekte der Eizellspende mit Newlife IVF Griechenland ist, dass sie Sie so genau wie möglich mit der Spenderin abgleichen, sogar bis hin zur Blutgruppe. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Baby so viel wie möglich mit Ihnen gemeinsam hat.

Newlife IVF Griechenland Halle

Eines der Dinge, die wir oben erwähnt haben, war ihr Engagement für die Qualität der Versorgung und den Komfort ihrer Patienten. Wenn es darum geht, diese Verpflichtungen zu erfüllen, bieten sie Unterstützung auf vielfältige Weise, über Ihre Unfruchtbarkeitsbehandlung hinaus:

  • Ernährungsunterstützung. Was wir essen und wann wir essen, kann einen großen Einfluss darauf haben, wie unser Körper reagiert, und mit Ernährungsunterstützung wissen Sie, was Sie am besten essen können, um sicherzustellen, dass Ihr Körper so gesund wie möglich ist. Auf diese Weise haben Sie einen gesunden Körper, der für eine Schwangerschaft empfänglicher ist.
  • Akupunktur und Aromatherapie. Dies sind zwei fantastische Arten der Entspannung, die seit Jahrtausenden von Menschen genutzt werden, wobei die Techniken im Laufe dieser Jahrtausende verfeinert wurden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Nichts fühlt sich besser an als wahre Entspannung und sie werden Ihnen helfen, dieses Gefühl wahrer Glückseligkeit zu erreichen.
  • Internationale Unterstützung. Viele Patienten, die zur Behandlung zu Newlife IVF Griechenland gehen, sind international und kommen aus der ganzen Welt. Aus diesem Grund haben sie ihren Prozess verfeinert, um internationale Patienten zu unterstützen und ihnen vor, während und nach ihrer Behandlung die gesamte Unterstützung zu bieten, die sie benötigen. Die Buchung einer Reise in ein anderes Land kann in den besten Zeiten mühsam sein, aber die Buchung, wenn Sie zur Behandlung gehen, kann sich noch schwieriger anfühlen. Die Klinik hilft Ihnen dabei, die perfekte Unterkunft in Thessaloniki zu finden, die all Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht, und dank Sonderangeboten mit lokalen Hotels zahlen Sie weniger, als wenn Sie selbst gebucht hätten.
  • Psychologische Beratung. Etwas so Traumatisches wie Unfruchtbarkeit zu durchleben, kann einen großen Tribut an den Geist fordern, und da es sehr wichtig ist, sich um unser eigenes geistiges Wohlbefinden zu kümmern, bietet die Klinik psychologische Beratung an, um Ihnen zu helfen, Ihren Geist in Form zu bringen. Ein gesunder Geist ist sehr wichtig und Newlife IVF Griechenland sieht dies.

Erfahrung und medizinisches Personal bei NewLife IVF Griechenland

Dr. Dimitrios Dovas
Dr. Dimitrios Dovas

Newlife IVF Griechenland wird von einem klinischen Direktor geleitet Dr. Dimitrios Dovas, der sein Medizinstudium an der Aristoteles-Universität in Thessaloniki abgeschlossen hat. Nach seinem Abschluss spezialisierte er sich auf Gynäkologie und Geburtshilfe in England, wo er auch ein Diplom in Familienplanung am London Royal College of Obstetricians and Gynaecologists erhielt. Dank seines reichen Wissens und seiner 18-jährigen Erfahrung hat er außerdem zahlreiche Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften verfasst und auf vielen internationalen Konferenzen gesprochen. Er ist auch Mitglied von ESHRE und ASRM, zwei hoch angesehenen Organisationen in der Reproduktionsmedizin.

Dr. Christos Roukoudis
Dr. Christos Roukoudis

Hinter Dr. Davos steht ein hochqualifiziertes und erfahrenes Team von 4 Ärzte und 8 Embryologen, die über einen enormen Erfahrungsschatz in der Behandlung von Unfruchtbarkeit verfügen. Einer von ihnen ist Dr. Christos Roukoudis der Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Facharzt für Reproduktionsmedizin ist. Er ist auf deutsche Patienten spezialisiert, da er Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch spricht. Dr. Christos schloss sein Studium der Humanmedizin an der Universität Patras in Griechenland ab und erhielt seine Spezialisierung auf Gynäkologie und Geburtshilfe in Deutschland. Seit 2109 war er Oberarzt der Abteilung der Frauenklinik im Klinikum Fürth mit den Schwerpunkten laparoskopische minimalinvasive Chirurgie, Beckenbodenchirurgie und Geburtshilfe. Im Jahr 2020 zog Dr. Roukoudis nach Spanien, wo er sich auf Reproduktionsmedizin spezialisierte. Er ist auch erfahren in der Behandlung von Endometriose und Adenomyose. Sein wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt auf der Erforschung der genetischen Grundlagen von Endometriose und Adenomyose und deren Bedeutung im Zusammenhang mit Unfruchtbarkeit.

Es gibt auch zahlreiche Patientenkoordinatoren, die sich auf den Umgang mit internationalen Patienten spezialisiert haben, um sicherzustellen, dass ihre Behandlung und die Reise in das Land so reibungslos wie möglich verlaufen. Wenn Sie sich Sorgen wegen einer Sprachbarriere machen, brauchen Sie das nicht zu tun, da die Mitarbeiter der Klinik mehrere Sprachen sprechen, um sicherzustellen, dass Sie verstanden werden und Ihnen alles ohne Missverständnisse erklärt werden kann, insbesondere wenn Sie Englisch sprechen.

IVF-Kosten bei NewLife IVF Griechenland

Bei Newlife IVF Griechenland beginnt Ihre Reise kostenlos, da Ihre Erst- und Folgekonsultationen entweder in Großbritannien, Griechenland oder per Video kostenlos sind. Die grundlegendste Behandlung, IUI (intrauterine Insemination), kostet Sie 500 Euro und AID (künstliche Befruchtung mit einem Samenspender mit Basisprofil) – 900 Euro. Für eine IVF-Behandlung mit eigenen Eizellen zahlen Sie 3,500 Euro und für die gleiche Behandlung, aber mit Eizellen einer Spenderin, zahlen Sie je nach gewähltem Programm zwischen 6,000 und 12,500 Euro. Wenn Sie Spendersamen benötigen, beginnen die Kosten bei 250 Euro. Wenn Sie und Ihr Partner nicht in der Lage sind, Ihre eigenen Gameten zu verwenden, können Sie ab 6,000 Euro einen Spenderembryo adoptieren und sich behandeln lassen. Sie können auch für zusätzliche embryonale Gentests mit PGT-A oder PGS bezahlen. Die Kosten dafür betragen 1,250 Euro. Nicht alle werdenden Mütter möchten sich zum jetzigen Zeitpunkt in ihrem Leben einer Behandlung unterziehen, daher bietet Ihnen Newlife IVF Griechenland auch die Möglichkeit, Ihre Eizellen und/oder Embryonen einzufrieren. Die Kosten für das Einfrieren von Eizellen/Social Freezing beginnen bei 2,250 Euro, dann können Sie sie für 500 Euro pro Jahr vitrifizieren und lagern lassen. Wenn Sie sich dann für einen gefrorenen Embryotransfer entscheiden, beträgt die Gebühr 1,400 Euro.

Basis-IVF-Pakete kosten bei NewLife IVF Griechenland
Intrauterine Insemination (IUI)500 €
Künstliche Befruchtung mit Spender (AID)900 €
IVF mit eigenen Eizellen3,500 €
Eizellspende IVF6,000 €
Embryonenspendeab € 6,000
Ei einfrieren2,250 €
Samenspendeab € 3,250
KLEIDUNGN / A
LeihmutterschaftN / A

IVF-Zuschläge und andere Kosten

Andere IVF-Techniken kosten bei NewLife IVF Griechenland
Ärztliche Beratung (Arzt)kostenlos
Spendersamenab € 250
Einfrieren der Spermienkostenlos, wenn innerhalb eines Zyklus durchgeführt
Embryoüberwachung (z. B. Embryoskop)N / A
Blastozystenkulturim Behandlungspreis enthalten
PGT-A / PGS genetischer Embryonentest1,250 €
Einfrieren und Aufbewahren des Embryos für 1 Jahr500 €
FET - Gefrorener Embryotransfer1,400 €

IVF-Erfolgsraten bei NewLife IVF Griechenland

Newlife IVF Griechenland erzielt überdurchschnittliche Ergebnisse bei der Behandlung und die Erfolgsraten werden Ihnen das Vertrauen geben, dass Sie die richtige Klinik für Ihre Behandlung gewählt haben. Alle folgenden Ergebnisse stammen aus Daten von 2021 und basieren auf dem Erreichen einer klinischen Schwangerschaft oder eines Embryotransfers:

  • IVF mit Eizellspende – 66.7 %
  • IVF mit eigenen Eizellen – 57.3 %

Wenn wir die Erfolgsraten der IVF mit eigenen Eizellen in Altersgruppen aufschlüsseln, sehen sie wie folgt aus:

  • Frauen unter 35 – 72.4 %
  • Frauen im Alter von 35-40 – 63.4%
  • Frauen über 40 – 37.1 %.

Als nächstes werden wir uns die Erfolgsraten für IVF mit Embryonenspende im Jahr 2021 ansehen:

  • IVF mit eigenem gefrorenen Embryo – 58.8 %
  • IVF mit Spenderembryo – 68.7 %

Im Jahr 2021 führte die Klinik 1,540 Behandlungszyklen durch, von denen 65 % Zyklen mit patienteneigenen Eizellen und 35 % Zyklen mit Spendereiern waren. Wie Sie sehen können, erzielt die Klinik sehr gute Ergebnisse und sollte Ihnen Vertrauen einflößen, wenn Sie sie für Ihre Unfruchtbarkeitsbehandlung auswählen.

Newlife IVF Griechenland Team

NewLife IVF Griechenland – Standort

Wie oben erwähnt, befindet sich die Klinik Newlife IVF Griechenland in der wunderschönen Hafenstadt Thessaloniki, die einen atemberaubenden Blick auf die Ägäis und wunderschöne Strände zum Entspannen bietet. Wenn Sie für Ihre Behandlung in die Stadt reisen, könnten Sie versucht sein, nach Athen zu fliegen und von dort aus weiterzureisen, aber wenn Sie direkt einen Flug nehmen, zahlen Sie am Ende möglicherweise viel weniger für Ihren Flug und sparen Geld etwas, das jedem Spaß macht.

Die Klinik ist nur 5 Autominuten vom Flughafen und 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, sodass Sie zwischen den Behandlungen oder vor/nach der Behandlung eine schöne Sightseeing-Tour durch die Stadt unternehmen können. Sie können Ihre Unfruchtbarkeitsbehandlung ganz einfach mit dem Urlaub Ihres Lebens kombinieren, indem Sie nach Thessaloniki fahren.

Wenden Sie sich an NewLife IVF Griechenland
oder Online-Beratung buchen
Verwenden Sie das untenstehende Formular, um NewLife IVF Griechenland zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu IVF-Kosten, Erfolgsraten, Klinikerfahrung oder irgendetwas anderem benötigen. Es gibt keine Verpflichtung.

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

    *(Verwenden Sie das Flaggensymbol, um das Land zu ändern)

First IVF magazine
15 articles about IVF by top IVF experts worldwide!
Download your free copy now!
Newlife IVF Greece

Table of Contents

IVF treatment availability at NewLife IVF Greece

IVF at NewLife IVF Greece - restrictions
Woman maximum age54
Single womanAllowed
Same sex female couplesAllowed
HIV (female)Not allowed
HIV (male)Not allowed
HCV / HBV (female)Allowed
HCV / HBV (male)Allowed

About NewLife IVF Greece

Newlife IVF Greece has been treating Greek and international patients for infertility since its opening in 2010 and is situated in the beautiful port city of Thessaloniki in Greece. The clinic prides themselves on their attention to care and detail and designed their clinic with your comfort in mind. The clinic is modern and stylish and has a sleek design, especially when it comes to their colours and furniture, with beautiful wooden furniture adorning the place, that makes you feel right at home. The colours are light and warm, to evoke a sense of calm and comfort, which you are sure to feel as soon as you step through their doors. Even the exterior facade has been designed in a modern way, using grey colours and plenty of windows, that can make you feel welcome.

The clinic itself has 3 laboratories, for different kinds of tests and embryo development, and 3 theatres. When it comes to your recovery you will be situated in one of 4 recovery rooms, with ensuite facilities, that have comfortable beds and a chair, as well as a window view, to allow your recovery to be comfortable, and soothing.

Newlife IVF Greece has a commitment to quality and this is shown in their certification, having received both the ISO 9001:2015 and EN 15224:2017. The ISO requires an 80% patient satisfaction rate in order to be awarded, and the clinic manages to achieve above 90%, showing that almost all of their clients are satisfied after having undergone treatment with them. They have also been officially licensed by the Greek National Authority of Assisted Reproduction. Thanks to their excellence in patient care, and satisfaction felt by their patients, a lot of their new clients come from purely word to mouth, and with such a good reputation, it means they’re doing something right. What is also worth mentioning, since 2011, NewLife IVF Greece has been an OHSS-free clinic, ensuring the patients who undergo stimulated cycles do not suffer from Ovarian Hyperstimulation Syndrome.

One of the forms of treatment available at Newlife IVF Greece is IVF treatment using donor eggs. If you require an egg donor for your treatment, you won’t have any worries about the quality of the eggs as all egg donors are thoroughly tested to ensure their eggs are only of the highest quality possible. They go so in-depth with the egg donors that they look at all of their medical history, as well as family history, to ensure that there are no issues with their eggs at all. Egg donation is available to women up to the age of 54, so if you are an older woman looking to have a child then this clinic is surely for you, though, if you are aged 50-54 you would require additional qualification. One of the better aspects of egg donation with Newlife IVF Greece is that they will match you with the donor as closely as possible, even down to the blood type, this will ensure that your baby will have as much in common with you as possible.

Newlife IVF Greece hall

One of the things we mentioned above was their commitment to quality of care and the comfort of their patients. When it comes to meeting these commitments they offer support in numerous ways, beyond your infertility treatment:

  • Nutritional support. What we eat and when we eat can have a great impact on how our body reacts, and with nutritional support, you will know the best things to eat in order to ensure that your body is as healthy as possible. This way you will have a healthy body on the inside, that will be more receptive to pregnancy.
  • Acupuncture and Aromatherapy. These are two fantastic ways to relax and have been used by people for thousands of years, with the techniques having been refined over those thousands of years, to ensure optimal results. Nothing feels better than true relaxation and they will help you achieve that feeling of true bliss.
  • International Support. A lot of patients who go to Newlife IVF Greece for treatment are international, coming from all over the globe. Because of this, they have refined their process to help cater for international patients and offer them all of the support they will need before, during, and after, their treatment. Booking a trip to another country can be arduous at the best of times, but booking it when you are going for treatment can feel even harder. The clinic will offer their help with finding you the perfect accommodation, in Thessaloniki, that will suit all of your needs and desires, and thanks to them having special deals with local hotels you can find yourself paying less than if you booked it yourself.
  • Psychological counselling. Going through something as traumatic as infertility can take a great toll on the mind, and as taking care of our own mental well-being is very important, the clinic has psychological counselling on offer, to help you get your mind in shape. A healthy mind is very important and Newlife IVF Greece sees this.

Experience and Medical Staff at NewLife IVF Greece

Dr. Dimitrios Dovas
Dr. Dimitrios Dovas

Newlife IVF Greece is headed by Clinical Director Dr. Dimitrios Dovas, who graduated from medical school at Aristotle University in Thessaloniki. After graduating he went on to specialise in gynaecology and obstetrics in England, where he also obtained a diploma in family planning at the London Royal College of Obstetricians and Gynaecologists. Thanks to his wealth of knowledge and 18 years of experience he has also authored numerous articles in scientific journals and spoken at many international conferences. He is also a member of both ESHRE and ASRM, two highly respected organisations in reproductive medicine.

Dr. Christos Roukoudis
Dr. Christos Roukoudis

Backing up Dr. Davos is a highly qualified and experienced team of 4 doctors and 8 embryologists, who have a huge wealth of combined experience when it comes to treating infertility. One of them is Dr. Christos Roukoudis who is a specialist in gynaecology and obstetrics and a specialist in reproductive medicine. He specializes in German patients as he speaks German, English, Spanish and Greek. Dr. Christos graduated in Human Medicine from the University of Patras, in Greece, and received his specialization in gynaecology and obstetrics in Germany. Since 2109, he was a consultant of the department at the gynaecological clinic in Klinikum Fuerth, focusing on laparoscopic minimally invasive surgery, pelvic floor surgery and obstetrics. In 2020, Dr. Roukoudis moved to Spain, where he specialized in reproductive medicine. He is also experienced in treating endometriosis and adenomyosis. His scientific focus is on the study of the genetic basis of endometriosis and adenomyosis and their significance in relation to infertility.

There are also numerous patient coordinators who specialise in dealing with international patients, to ensure that their treatment, and the trip to the country, go as smoothly as possible. If you’re worried about a language barrier then there is no need to, as staff at the clinic speak multiple languages, to ensure that you will be understood and everything can be explained to you without any miscommunication, especially if you speak English.

IVF Costs at NewLife IVF Greece

At Newlife IVF Greece your journey starts at no cost, as your initial and follow-up consultations, either in the UK, Greece or via video, are free of charge. The most basic treatment, IUI (intrauterine insemination), will cost you 500 Euros and AID (artificial insemination with a basic profile sperm donor) – 900 Euros. For IVF treatment using own eggs you will pay 3,500 Euros and for the same treatment but using oocytes from a donor you will pay from 6,000 to 12,500 Euros depending on the program chosen. If you need donor sperm, the cost starts from 250 Euros. If you and your partner are not able to use your own gametes, you can adopt a donor embryo and have treatment starting from 6,000 Euros. You can also pay for additional embryo genetic testing using PGT-A or PGS. The cost for this is 1,250 Euros. Not all would-be mothers wish to undergo treatment at the current moment in their life, so Newlife IVF Greece also has the option available for you to freeze your eggs and/or embryos. Egg freezing/social freezing costs start from 2,250 Euros, then you can have them vitrified and stored at the cost of 500 Euros per year. Then if you decide it is time for a frozen embryo transfer, the fee is 1,400 Euros.

Basic IVF packages cost at NewLife IVF Greece
Intrauterine insemination (IUI)€500
Artificial insemination with donor (AID)€900
IVF with own eggs€3,500
Egg donation IVF€6,000
Embryo donationfrom €6,000
Egg freezing€2,250
Sperm donationfrom €3,250
ROPAN/A
SurrogacyN/A

IVF add ons and other costs

Other IVF techniques costs at NewLife IVF Greece
Medical consultation (doctor)free
Donor spermfrom €250
Sperm freezingfree if done within a cycle
Embryo Monitoring (e.g. Embryoscope)N/A
Blastocyst cultureincluded in treatment price
PGT-A / PGS genetic embryo testing€1,250
Embryo freezing and storage for 1 year€500
FET - Frozen Embryo Transfer€1,400

IVF Success Rates at NewLife IVF Greece

Newlife IVF Greece sees above-average results when it comes to their treatment, and their success rates will inspire confidence that you chose the right clinic for your treatment. All of the following results come from 2021 data and are based on achieving a clinical pregnancy er embryo transfer:

  • IVF with egg donation – 66.7%
  • IVF with own eggs – 57.3%

When we break down the IVF with own eggs success rates into age groups they are as follows:

  • women under 35 – 72.4%
  • women aged 35-40 – 63.4%
  • women over 40 – 37.1%.

Next, we will look at the 2021 success rates for IVF using embryo donation:

  • IVF using own frozen embryo – 58.8%
  • IVF using donor embryo – 68.7%

In 2021, the clinic performed 1,540 treatment cycles, of which 65% were cycles used a patient’s own eggs, and 35% cycles used donor eggs. As you can see the clinic achieves very good results, and should inspire confidence in you, when you choose them for your infertility treatment.

Newlife IVF Greece Team

NewLife IVF Greece – Location

As we stated above, the Newlife IVF Greece clinic is located in the beautiful port city of Thessaloniki, which has amazing views of the Aegean Sea and beautiful beaches to relax on. When it comes to travelling to the city for your treatment you may be tempted to fly to Athens and make your way from there, but if you get a flight directly, you may end up paying a lot less for your flight, and saving money is something everybody enjoys.

The clinic is only a 5-minute drive from the airport and a 20-minute drive from the city centre, so while you are between treatments, or before/after treatment, you can have a nice sightseeing tour around the city. You can easily combine your infertility treatment with the holiday of a lifetime, by going to Thessaloniki.

Contact NewLife IVF Greece
or Book Online Consultation
Use the form below to contact NewLife IVF Greece if you need some more information on IVF costs, success rates, clinic experience or anything else. There's no commitment.

    *(Use Flag Icon to change the country)

    *(Use Flag Icon to change the country)