Leihmutterschaftsseminar
GesundheitEinfache Regeln für die Sicherheit während der anhaltenden Pandemie

Einfache Regeln für die Sicherheit während der anhaltenden Pandemie

- Werbung -Einfache Regeln für die Sicherheit während der anhaltenden Pandemie

Es ist eine Pandemie. Die Welt ist im Chaos, und Sie können nur hoffen, dass die Regierung alles unter Kontrolle hat. Aber was ist mit dir? Was ist, wenn Ihre Familie an diesem Virus erkrankt? Nun, hier sind einige einfache Regeln, die Sie in dieser Zeit der Krise befolgen sollten:

Geimpft werden

Die Impfung ist eine der Maßnahmen, die zur Vorbeugung des Virus beitragen. Die Impfung ist eine medizinische Behandlung, aber sie heilt oder schützt nicht zu 100 % vor Krankheiten. Es kann jedoch die Symptome und die Schwere der Krankheit reduzieren und sich auf andere um Sie herum ausbreiten. 

Masken tragen

Masken sind das beste Mittel, um die Übertragung von Viren zu verhindern. Sie sind besonders empfehlenswert, wenn Sie viel Zeit mit einer erkrankten Person verbringen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und in geschlossenen Räumen wie Einkaufszentren oder Kinos. 

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Masken rechtzeitig kaufen und extra mitnehmen KN95-Masken in Ihrer Tasche, wenn Sie sie verlieren. Es ist auch ratsam, nach Möglichkeit überfüllte Orte zu meiden, an denen Menschen an Atemwegsinfekten leiden, also in der Regel Bereiche mit hohem Personenaufkommen.

Tragen Sie Ihr Desinfektionsmittel überall bei sich

Stellen Sie sicher, dass Sie ohne Ihr Desinfektionsmittel nirgendwo hingehen. Tragen Sie es immer bei sich und verwenden Sie es bei Bedarf mehrmals. Sie können die Lösung sogar auf jede Oberfläche auftragen, die wie ein geeigneter Ort für Keime aussieht, weil Grippe Viren sind überall. Wenn jemand in Ihrer Nähe hustet oder niest, haben Sie keine Angst, mehr von Ihrem Händedesinfektionsmittel zu verwenden.

Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig

Wenn Sie Kontakt mit einer erkrankten Person haben, waschen Sie sich sofort die Hände. Wenn Körperflüssigkeiten eines Erkrankten etwas verunreinigt haben, desinfizieren Sie es so schnell wie möglich, bevor jemand anderes es berührt. Bitte berühren Sie nicht Ihre Augen, Nase oder Mund, bevor Sie Ihre Hände gründlich gewaschen haben, und vermeiden Sie es, das Gesicht von kleinen Kindern zu berühren, um zu verhindern, dass sie auch krank werden. 

Waschen und desinfizieren Sie außerdem das Spielzeug des Kindes, um zu verhindern, dass sich das Virus weiter in der Familie ausbreitet.

Investieren Sie in ein COVID-Care-Paket

Das Covid-Pflegepaket ist ein einfaches Kit, das Gesichtsmasken, Händedesinfektionsmittel und andere Einwegprodukte enthält. Es wird Ihnen helfen, während der anhaltenden Pandemie sicher zu bleiben. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Das Beste ist jetzt, auf alles vorbereitet zu sein, was in den kommenden Wochen oder Monaten passieren wird. Ein Covid-Care-Paket kann den Unterschied machen.

Reisen Sie bei Bedarf

Es ist wichtig, bei Bedarf zu reisen, auch wenn dies bedeutet, dass Sie Vorkehrungen für eine Pandemie treffen müssen. Wie bei jeder anderen regulären Reise sollten Sie jedoch einige Überlegungen anstellen, um Ihre Gesundheit nicht durch potenziell lebensbedrohliche Viren zu gefährden.

Bei dieser Pandemie müssen Sie besonders vorsichtig sein, wenn es von einer Grippe kommt. Während dieser Zeit kann Ihr Immunsystem sehr schwach und anfällig für eine Infektion mit einem Virus werden, der sich als tödlich erweisen kann, wenn Sie sich nicht sofort mit angemessener medizinischer Behandlung darum kümmern.

Isolieren, wenn Sie das Virus bekommen

Wenn Sie Fieber haben, bleiben Sie zu Hause. Wenn die Gefahr einer Ansteckung mit dem Virus besteht, tragen Sie eine Maske und Handschuhe, wenn Sie nach draußen gehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich die Hände waschen und die Kleidung wechseln, bevor Sie nach Hause gehen, um einen Patienten zu versorgen. 

Es ist wichtig, während dieser Pandemie Ruhe zu bewahren, da sie für die Familie eine Herausforderung darstellt. Um eine Exposition zu vermeiden, tragen Sie Gesichtsmasken, wenn Sie sich in der Nähe von Personen mit Atemwegssymptomen wie Husten oder Niesen befinden.

Vermeiden Sie überfüllte Orte

Sie sollten überfüllte Orte vorerst meiden, da dies insbesondere während dieser Covid-Pandemie gefährlich sein kann. Wenn Sie eine erkrankte Person besuchen, tragen Sie bitte eine Maske. Es verringert das Risiko der Übertragung von Krankheiten auf andere und kann auch zum Schutz vor Infektionen beitragen. Gehen Sie nicht aus, wenn Sie nicht müssen, da dies gesundheitsschädlich sein könnte. Wenn es am Arbeitsplatz oder in der Schule einen Notfall gibt, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Maske aufsetzen, bevor Sie gehen. 

Alle Oberflächen desinfizieren

Während dieser anhaltenden Pandemie müssen Sie alle Oberflächen desinfizieren du triffst. Die meisten Menschen wissen, dass es ratsam ist, sich die Hände zu desinfizieren. Berührt jemand beispielsweise eine Oberfläche wie einen Türgriff und berührt seine Augen oder Nase, ohne sich vorher richtig die Hände zu waschen, können schnell Keime und Krankheiten übertragen werden. Daher müssen Sie alle Oberflächen nach dem Berühren desinfizieren.

Kochen Sie Ihr Essen richtig

Es ist die Regel Nummer eins, um sich selbst zu schützen. Bakterien können Lebensmittel von rohem Fleisch und ungewaschenem Obst oder Gemüse kontaminieren, daher ist es wichtig, dass Sie Ihre gesamte Mahlzeit gründlich durchkochen, bevor Sie etwas zu sich nehmen. Auch nie Essen essen das war mehr als zwei Stunden ohne Deckung. 

Kühlen Sie Ihre Mahlzeiten nach der Zubereitung immer im Kühlschrank, insbesondere bevor Sie sie essen. Sie können beim Garen von Fleisch auch ein Thermometer verwenden, um sicherzustellen, dass das Innere mindestens 165°F oder höher ist. Das US-Landwirtschaftsministerium empfiehlt außerdem, dass Sie Ihre Lebensmittel 145 Sekunden lang bei einer Innentemperatur von mindestens 15 °F garen.

Verzehren Sie auch kein rohes oder ungekochtes Fleisch, Eiprodukte, Fisch oder Schalentiere, da dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, an Bakterien wie E. coli und Salmonellen zu erkranken, die Sie auf diesen Lebensmitteln finden können, bevor sie fertig sind. Trinken Sie auch keine unpasteurisierte Milch und Säfte und essen Sie keine Weichkäse wie Feta, Brie, Camembert, die Listeria-Bakterien enthalten können, wenn die Verpackung auch nur ein wenig beschädigt ist.

Fazit

Die Pandemie dauert noch an, daher ist nicht absehbar, wie lange es dauern wird, bis sich die Situation ändert. Es bleibt nicht viel zu tun, außer abzuwarten, was als nächstes passiert. Im Moment sollten alle ruhig bleiben und ein paar einfache Richtlinien befolgen, um auf Reisen oder bei der Arbeit in einem Hochrisikogebiet gesund zu bleiben. Wenn Sie viel reisen oder geschäftlich in einem Hochrisikogebiet tätig sind, kann es sich lohnen, in einige Impfungen und andere vorbeugende Medikamente zu investieren, die Sie vor einer Infektion schützen können.

Einfache Regeln für die Sicherheit während der anhaltenden Pandemie
Joe Longhttps://fertilityroad.com
Freiberufliche Gesundheitsautorin für Frauen und Männer an der Fertility Road.
Einfache Regeln für die Sicherheit während der anhaltenden Pandemie

Neuster Artikel

Mehr Artikel

Surrogacy Seminar
HealthSimple Rules on How To Keep Safe During the Ongoing Pandemic

Simple Rules on How To Keep Safe During the Ongoing Pandemic

- Advertisement -Simple Rules on How To Keep Safe During the Ongoing Pandemic

It’s a pandemic. The world is in chaos, and all you can do is hope that the government has everything under control. But what about you? What if your family gets sick from this virus? Well, here are some simple rules for you to follow during this time of crisis:

Get Vaccinated

Vaccination is one of the measures that helps prevent the virus. Vaccination is a medical treatment, but does not cure or protect from disease 100%. However, it can reduce symptoms, the severity of illness and spread to others around you. 

Wear Masks

Masks are the best way to prevent the transmission of viruses. They are especially advisable if you live or spend a lot of time with someone who is sick and during public transportation and in enclosed spaces such as shopping centers or cinemas. 

Ensure that you buy your masks well in advance and carry extra KN95 masks in your bag if you lose them. If possible, it is also advisable to avoid crowded places where people have respiratory tract infections, which usually means areas with large numbers of people.

Carry Your Sanitizer Throughout

Ensure you never go anywhere without your sanitizer. Always carry it with you and use it multiple times if necessary. You can even apply the solution to any surface that looks like an appropriate place for germs because flu viruses are everywhere. If someone is coughing or sneezing around you, don’t be afraid to use more of your hand sanitizer.

Wash Your Hands Regularly

If you happen to be in contact with a sick person, immediately wash your hands. If bodily fluids have contaminated something from someone ill, disinfect it as soon as possible before someone else touches it. Please do not touch your eyes, nose, or mouth before you have properly washed your hands and avoid touching the face of young children to prevent them from getting sick too. 

Also, wash and disinfect the child’s toys to prevent the virus from spreading further into the family.

Invest in a COVID Care Package

Covid care package is a simple kit that includes face masks, hand sanitizers and other disposable products. It is going to help you keep safe during the ongoing pandemic. No one knows what will happen next. The best thing right now is to be ready for whatever may occur in the upcoming weeks or months. A covid care package can make all the difference.

Travel When Necessary

It is essential to travel when necessary, even if it means you need to take pandemic precautions. However, just like during any other regular trip, there are some considerations you should take so that you do not compromise your health from being exposed to potentially life-threatening viruses.

In the case of this pandemic, you need to be particularly careful when it comes from the flu. During this period, your immune system can become very weak and susceptible to getting infected by a virus that could prove deadly if you don’t take care of it immediately with proper medical attention.

Isolate if You Get the Virus

If you have a fever, stay home. If there is any chance of exposure to the virus, wear a mask and gloves when going outside. Also, ensure that you wash your hands and change clothes before going home to care for a patient. 

It is essential to remain calm during this pandemic as it will be challenging for the family. To avoid exposure, use face masks when around people with respiratory symptoms such as coughing or sneezing.

Avoid Crowded Places

You should avoid crowded places for now because it can be dangerous, especially during this covid pandemic. If you are visiting someone who is sick, then please wear a mask. It will reduce the risk of spreading illness to others, and it might help protect against infection, too. Do not go out if you do not have to because it could be dangerous for your health. If there’s an emergency at work or school, then ensure you’ve your mask on before leaving. 

Disinfect All Surfaces

During this ongoing pandemic, you need to disinfect all surfaces you encounter. Most people know that it is advisable to disinfect your hands. For example, if someone touches a surface such as a door handle and touches their eyes or nose without first washing their hands properly, they can quickly spread germs and disease. Therefore, you need to disinfect all surfaces after touching them.

Cook Your Food Properly

It is the number one rule to keep yourself safe. Bacteria can contaminate food from raw meats and unwashed fruits or vegetables, so it’s crucial to cook your entire meal thoroughly before ingesting anything. Also, never eat food that’s been out without covering for more than two hours. 

Always refrigerate your meals after you prepare them, and especially before eating any of them. You can also use a thermometer when cooking meat to ensure that the insides are at least 165°F or higher. The United States Department of Agriculture also recommends that you cook your food at at least an internal temperature of 145°F for 15 seconds.

Don’t consume raw or undercooked meat, egg products, fish, or shellfish either because this increases the chances of getting sick from bacteria like E. coli and Salmonella, which you can find on these foods before they are ready. Likewise, don’t drink unpasteurized milk and juice or eat soft cheeses like Feta, Brie, Camembert, which can contain Listeria bacteria if the packaging is damaged even a little bit.

Conclusion

The pandemic is still ongoing, so it’s unpredictable how long it will be until the situation changes. There’s nothing much to do but wait and see what happens next. For now, everyone should stay calm and follow a few easy guidelines for staying  healthy while traveling or working in a high-risk area. If you travel a lot or have a business in a high-risk area, it may be worth your while to invest in some vaccinations and other preventative medications that can help keep you safe from infection.

Avatar of Joe Long
Joe Longhttps://fertilityroad.com
Freelance women and men's health writer at Fertility Road.
Simple Rules on How To Keep Safe During the Ongoing Pandemic

Latest article

More article