FruchtbarkeitsstraßeFruchtbarkeit 360COVID-19 Impfung und Ihre Fruchtbarkeit

COVID-19 Impfung und Ihre Fruchtbarkeit

Ich bin ganz auf informierte Entscheidungen ausgerichtet und bin fest davon überzeugt, dass Sie sich bei jeder Entscheidung, die Sie treffen, wohl fühlen sollten. Dazu benötigen Sie alle verfügbaren Informationen und Fakten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Als Wissenschaftler und Mitmensch fühle ich mich ein wenig unwohl mit dem Mangel an sachlichen Informationen in Bezug auf die Impfung im Moment.

Ich glaube, dies wurde durch Regierungsrichtlinien, Nachrichtenjournalisten, soziale Medien und unterschiedliche zirkulierende Informationen verschlimmert. Dieser Artikel ist nicht voreingenommen und nur sachlich. Ich rate Ihnen nicht, ob Sie die Impfung akzeptieren sollten oder nicht.

Ich habe diesen langen Artikel unten zusammengefasst, wenn Sie keine Zeit haben, das Ganze zu lesen!

Diese Woche wurde #fertilityinspiration inspiriert von Die FruchtbarkeitsschauDiskussion über die potenziellen Probleme der Impfung mit der Plazenta, die zu Fruchtbarkeit oder Unterfruchtbarkeit führen, zusätzlich zu einer Erklärung des Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen und des Royal College of Midwives vom 19. Januar 2021.

Darin heißt es: „Die Organisationen sind sich bewusst, dass einige Fehlinformationen über die Wirkung von COVID-19-Impfstoffen auf die Fruchtbarkeit im Umlauf sind, und möchten Frauen versichern, dass es keine Beweise gibt, die diese Behauptungen stützen.

Dr. Edward Morris, RCOG-Präsident, sagte: „Wir möchten Frauen versichern, dass es keine Beweise dafür gibt Covid-19 Impfungen wird die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Behauptungen über irgendwelche Auswirkungen der COVID-19-Impfung auf die Fertilität sind spekulativ und werden durch keine Daten gestützt. “

Ein Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Fruchtbarkeit trat erstmals im Dezember in den Vordergrund, als der deutsche Arzt und Epidemiologe Wolfgang Wodarg die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) aufforderte, die Zulassung des Pfizer / BioNTech-Impfstoffs zu verschieben. Eine der genannten Bedenken war, dass der Impfstoff Syncytin-1 beeinflussen könnte, das ein wichtiger Bestandteil der Plazenta bei Säugetieren ist. “

Ich stelle die obige Aussage in Frage, weil es aus meiner Forschung KEINE ENDGÜLTIGE Forschung zum reproduktiven Wohlbefinden und zur Impfung für sie gibt, um diese Sicherheit zu bieten. Bisher habe ich Untersuchungen zur natürlichen Ansteckung mit Covid-19 während der Schwangerschaft mit Plazentaübertragung und Beeinflussung von Bedenken gefunden.

Ich habe auch Untersuchungen von SARS-CoV-1 gefunden, einer früheren Form von Impfversuchen vor Jahren, die darauf hinwiesen, dass sie die Plazenta und Unfruchtbarkeit beeinflussen können. Auf diesen Link hat sich Wolfgand Wodarg bezogen. Ich werde im weiteren Verlauf des Artikels weitere relevante Informationen ansprechen. Ich kann keine Forschung in Bezug auf männliche Fruchtbarkeit finden /Spermiengesundheit und die Impfung.

Ich habe unten 7 Fragen und Antworten angeboten, die mich betreffen. Entschuldigung, es ist so lang, aber ich hoffe, Sie finden es nützlich. Forschungslinks befinden sich am Ende der Seite.

1. Warum bieten die Mainstream-Medien keine aktuellen Statistiken zum Überleben / zur Genesung nach der aktuellen Pandemie?

Ich habe keine Ahnung, warum sie sich nicht auf das Positive konzentrieren, aber die Wahrheit ist, dass wir keine genauen Statistiken haben, weil wir nicht wissen, wie viele Menschen tatsächlich Covid-19 hatten. Die „wahre“ Überlebensrate ist höher als die aus der Todesrate abgeleitete Zahl, da nicht jeder, der das Virus hatte, getestet wurde.

  • Aktualisierte Überlebensstatistik Mittwoch, 20. Januar 2021 von der CDC-Gesundheitsbehörde
  • 0 bis 70 Jahre = 99% Überlebensrate.
  • Gouverneur Ron DeSantis erweiterte das CDC-Update und sagte, dass Menschen in den Altersgruppen
  • 0 bis 19 haben eine Überlebenschance von 99.997%, wenn sie sich mit COVID-19 infizieren.
  • Altersgruppe 20 bis 49 eine Chance von 99.98%,
  • 50 bis 69 Jahre alt 99.5% und 70 Jahre alt und über einer Wahrscheinlichkeit von 94.6%.

2. Was genau ist Covid 19?

Eine Infektionskrankheit, die durch das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht wurde und Ende 2019 auftrat. Es handelt sich überwiegend um eine Atemwegserkrankung, die andere Organe betreffen kann. Menschen mit COVID-19 haben über eine breite Palette von Symptomen berichtet, die von milden Symptomen bis zu schweren Erkrankungen reichen. Die Symptome können 2 bis 14 Tage nach Exposition gegenüber dem Virus auftreten. Symptome können sein: Fieber oder Schüttelfrost; Husten; Kurzatmigkeit; ermüden; Muskel- oder Körperschmerzen; Kopfschmerzen; neuer Geschmacks- oder Geruchsverlust; Halsschmerzen; Stauung oder laufende Nase; Übelkeit oder Erbrechen; Durchfall.

3. Haben Menschen, die das Virus hatten, eine natürliche Immunität?

Aus den 9 Monaten der Forschung geht hervor, dass ALLE derzeit nach Covid 19 verfolgten Antikörper natürliche Antikörper und derzeit Immunität aufweisen. Die Forschung ist im Gange.

4. Warum stehen in Großbritannien ältere Menschen an erster Stelle für den Vax?

Keine Ahnung. Gegenwärtig beziehen sich alle Forschungsarbeiten auf 18- bis 64-Jährige, sodass alle über 65-Jährigen tatsächlich „Meerschweinchen mit Phase-III-Impfung“ sind. Ich kann keine veröffentlichten Forschungsstudien finden, die die Wirksamkeit der Impfung bei älteren Altersgruppen / Kontraindikationen oder medizinischen Wechselwirkungen bewerten, aber ich kann viele Bedenken in Bezug auf die Wechselwirkungen der Impfungen mit Immungesundheitszuständen feststellen.

5. Klarheit in Bezug auf die pharmazeutische Entschädigung und den Impfstoff

Wer ist verantwortlich, sollte sich herausstellen, dass die Impfung gesundheitliche Bedenken hervorruft?

Aus meinen Nachforschungen geht hervor, dass den Impfungen vorübergehende Lizenzen mit teilweisem Schutz erteilt wurden. Ich brauche mehr Zeit, um dies zu untersuchen, da ich nicht glaube, dass die Haftungsverantwortung derzeit endgültig vereinbart wurde.

6. Impfversuche - Die Forschung befindet sich trotz der Veröffentlichung der Impfung noch im Anfangsstadium

Bisher stützten sich alle Forschungsarbeiten auf gesunde Erwachsene im Alter von 18 bis 64 Jahren, die keinerlei verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen und deren Gesundheitszustand nicht bekannt ist. Dazu gehören weder Schwangerschaft, assistierte Empfängnis oder solche, die versuchen zu empfangen, noch irgendeine Form von männlichen Fortpflanzungstests und Spermiengesundheitsbewertung.

7. Impfstoffe und Reaktionen

Es wurde viel über die Reaktion auf PEG - Polyethylenglykol in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna gesprochen. In diesem Sinne habe ich die folgenden Inhaltsstoffe jedes Impfstoffs aufgelistet, die von offiziellen Websites kopiert wurden. Dauer und Schutzniveau - Die Schutzdauer wurde nicht festgelegt und schützt möglicherweise nicht alle Impfstoffempfänger.

  1. Wie können Sie sich vor COVID-19 schützen?

Die Impfung soll Menschen vor einer Ansteckung mit COVID-19 schützen. Untersuchungen zeigen, dass die Impfung nicht zu 100% wirksam ist, jedoch haben geimpfte Personen eine geringere Chance, schwere COVID-Symptome zu entwickeln. Wenn Sie die Impfung nicht erhalten möchten, sich aber schützen möchten, wird empfohlen, einen Mundschutz zu tragen, sich regelmäßig die Hände zu waschen und soziale Distanzierung zu praktizieren. Es gibt viele verschiedene Arten von Gesichtsmasken, die online gekauft werden können, einschließlich gebrandmarkt Gesichtsmasken oder Einwegmasken.

ZUTATEN IM MODERNA COVID-19-IMPFSTOFF: Boten-Ribonukleinsäure (mRNA), Lipide (SM-102, Polyethylenglykol [PEG] 2000-Dimyristoylglycerin [DMG], Cholesterin und 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin [DSPC]), Tromethamin, Tromethamin Hydrochlorid, Essigsäure, Natriumacetat und Saccharose.

ZUTATEN IM PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFF: mRNA, Lipide ((4-Hydroxybutyl) azandiyl) bis (hexan-6,1-diyl) bis (2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol) -2000] -N, N-Ditetradecylacetamid, 1,2-Distearoyl- sn-Glycero-3-phosphocholin und Cholesterin), Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat, Natriumchlorid, zweibasisches Natriumphosphatdihydrat und Saccharose. Nicht geeignet für Penicillinallergien, Personen mit geschwächtem Immunsystem oder Personen, die eine Immunsuppressivumtherapie erhalten (dies können Sie sein, wenn Sie eine Intralipid- oder LIT-Therapie erhalten (häufig bei ART / IVF angewendet) oder Steroide erhalten oder wenn Sie eine Krebsbehandlung hatten oder eine verminderte haben Immunantwort) auf den Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff. „NOTBENUTZUNGSBEHÖRDE (EUA) DES PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFFS ZUR VERHINDERUNG DER CORONAVIRUS-KRANKHEIT 2019 (COVID-19) Die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) hat eine Notfallgenehmigung (EUA) erteilt, um den Notfallgebrauch von zuzulassen das nicht zugelassene Produkt Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung von COVID-19 bei Personen ab 16 Jahren “.

Inhaltsstoffe des COVID-Impfstoffs von Oxford AstraZeneca: HEK-293-Zelllinie aus abgebrochenem menschlichem Fötus, rekombinanter, replikationsdefizienter Schimpansen-Adenovirus-Vektor, der das SARS CoV 2 Spike (S) -Glykoprotein codiert, das in genetisch veränderten humanen embryonalen Nieren (HEK) 293-Zellen, L-Histidin, L-Histidinhydrochlorid-Monohydrat, kodiert , Magnesiumchloridhexahydrat, Polysorbat 80, Ethanol, Saccharose, Natriumchlorid, Dinatriumedetatdihydrat, Wasser für Injektionen. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht für Veganer, Vegetarier oder aus religiösen Gründen geeignet ist - sie enthalten tierische und menschliche Produkte

Dieses Arzneimittel wurde vom britischen Ministerium für Gesundheit und Soziales und der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte für die vorübergehende Lieferung zugelassen. Es gibt keine Genehmigung für das Inverkehrbringen, aber diese vorübergehende Genehmigung erteilt die Erlaubnis, das Arzneimittel zur aktiven Immunisierung von Personen ab 18 Jahren zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) zu verwenden. (Gov.uk)

Zusammenfassend:

Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Stillzeit - Bei allen COVID-19-Impfstoffen gibt es nur begrenzte Forschungs- und Bewertungsergebnisse in Bezug auf Fruchtbarkeit und Schwangerschaft. Vorläufige Tierstudien sind in Bezug auf Schwangerschaft, Entwicklung des Embryonenfetus, Geburt oder postnatale Entwicklung nicht schlüssig (weisen nicht auf direkte oder indirekte schädliche Wirkungen hin). Es wurde nichts Bestimmtes nachgewiesen, da die Tierversuche noch nicht abgeschlossen wurden und ihre Relevanz für das Risiko beim Menschen mit Impfstoffen gegen COVID-19 nicht nachgewiesen wurde.

  • Sie werden ein PHASE III Guinea sein - Schwein, wenn Sie derzeit geimpft sind
  • Verabreichung von COVID-19-Impfstoff in der Schwangerschaft sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn der potenzielle Nutzen die potenziellen Risiken für Mutter und Fötus überwiegt.
  • Stillen - Es ist nicht bekannt, ob der COVID-19-Impfstoff in die Muttermilch übergeht.Pädiatrische Bevölkerung - Sicherheit und Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs bei Kindern und Jugendlichen (<18 Jahre>)
  • Wenn Sie irgendeine Form von Medikamenten einnehmen Sie müssen mit Ihrem Arzt und möglichen Interaktionen sprechen - siehe unten
  • Thrombozytopenie und Gerinnungsstörungen - Der COVID-19-Impfstoff sollte Personen mit Thrombozytopenie, Gerinnungsstörungen oder Personen, die eine Antikoagulationstherapie erhalten, mit Vorsicht verabreicht werden
  • Personen mit geschwächtem Immunsystem - Es ist nicht bekannt, ob Personen mit eingeschränkter Immunantwort, einschließlich Personen, die eine Immunsuppressivumtherapie erhalten, die gleiche Reaktion wie immunkompetente Personen auf das Impfschema hervorrufen. Interaktion mit anderen Arzneimitteln und anderen Interaktionsformen - Es wurden keine Interaktionsstudien durchgeführt, sodass sie keine Ahnung haben, ob dies die Fruchtbarkeitsverfahren beeinflusst

Ich verfolge die Forschung zu Impfentgiftungsprotokollen, der Verwendung von Vitamin C, D, Quercetin, Probiotika, Zink und anderen natürlichen Heilmitteln, die derzeit neben der medizinischen Versorgung eingesetzt werden, genau. Ich nehme an einer bevorstehenden COVID-19-Studie zu aktuellen Erkenntnissen und klinischen Überlegungen teil, um Ihre Immun- und Fruchtbarkeitsgesundheit zu unterstützen.

Vielleicht interessiert Sie das Lesen

Justin Evanshttps://www.creationfertility.com/
Justines Expertise liegt in ihrem mehrdimensionalen Ansatz zur Fruchtbarkeitsgesundheit, bei dem westliche Ernährungswissenschaft mit traditioneller Alchemie und Yoga-Philosophie kombiniert wird. Creation Fertility bietet maßgeschneiderte Fruchtbarkeits- und Schwangerschaftsprotokolle, mit denen Sie babybereit werden können.

Fertility 360COVID-19 Vaccination And Your fertility

COVID-19 Vaccination And Your fertility

I am all about informed choices and firmly believe that whatever choice you make you should feel comfortable with it. To do that you need all the information and facts available to enable an informed decision. As a scientist and fellow human I am feeling a little uncomfortable with the lack of factual information relating to the vaccination right now.

I believe this has been made worse via government guidelines, news journalists, social media and varying circulating information. This article is not biased and only factual. I am not advising you whether you should or shouldn’t accept the vaccination.

I have summarised this lengthy article at the bottom if you don’t have time to read the whole thing!

This weeks #fertilityinspiration has been inspired due to The Fertility Show‘s discussion concerning the vaccination’s potential placental health issues causing in or sub fertility in addition to a statement issued on 19th January 2021 from the Royal college of obstetricians and gynaecologists and the Royal college of midwives.

This stated said “The organisations say they are aware that there has been some misinformation circulating about the effect of COVID-19 vaccines on fertility and want to assure women that there is no evidence to support these claims.

Dr Edward Morris, RCOG president, said: “We want to reassure women that there is no evidence to suggest that COVID-19 vaccines will affect fertility. Claims of any effect of COVID-19 vaccination on fertility are speculative and not supported by any data.”

A link between the vaccines and fertility first came to the fore in December, when German doctor and epidemiologist, Wolfgang Wodarg asked the European Medicines Agency (EMA) to delay the approval of the Pfizer/BioNTech vaccine. One of the concerns cited was that the vaccine might affect syncytin-1, which is an important component of the placenta in mammals.”

I am questioning the above statement because, from my research, there is NO DEFINITIVE research on reproductive wellbeing and the vaccination for them to offer this reassurance. So far, I have found research relating to natural Covid-19 contagion during pregnancy with placenta transmission and influencing concerns.

I have also found research from SARS-CoV-1 which is a past form of vaccination trial from years ago that indicated that it may influence the placenta and infertility. It is this link which Wolfgand Wodarg referred to. I will raise more relevant information as the article continues. I cannot find any research relating to male fertility/sperm health and the vaccination.

I have offered 7 Q&A’s below that have been concerning me. Sorry it is so long but I hope you find it useful. Research links are at the bottom of the page.

1. Why doesn’t main stream media provide up to date statistics for survival/recovery from the current pandemic?

I have no idea why they don’t focus on the positives but the truth is we don’t have exact statistics because we don’t know how many people have actually had Covid-19. The “true” survival rate will be higher than the figure derived from the case fatality rate as not everyone who has had the virus will have been tested.

  • Updated survival stats Wednesday 20th January 2021 by the CDC health agenc
  • 0 to 70 years of age = 99% survival rate.
  • Gov. Ron DeSantis expanded on the CDC update, saying people in the age groups
  • 0 to 19 have a 99.997% chance of survival if they contract COVID-19.
  • 20 to 49 age group a 99.98% chance,
  • 50 to 69 years old 99.5% and 70 years old and above a 94.6% chance.

2. Exactly what is Covid 19?

An infectious disease caused by the novel coronavirus, SARS-CoV-2, that appeared in late 2019. It is predominantly a respiratory illness that can affect other organs. People with COVID-19 have reported a wide range of symptoms, ranging from mild symptoms to severe illness. Symptoms may appear 2 to 14 days after exposure to the virus. Symptoms may include: fever or chills; cough; shortness of breath; fatigue; muscle or body aches; headache; new loss of taste or smell; sore throat; congestion or runny nose; nausea or vomiting; diarrhea.

3. Do people who have had the virus have natural immunity?

From looking at the 9 months of research it seems that ALL those currently antibody tracked post Covid 19 have natural antibodies and currently have immunity. Research is on going.

4. Why, in the UK, are the elderly 1st in line for the vax?

No idea. At the present time all research relates to 18-64 year olds so anyone 65+ are in fact “Phase III vaccination guinea-pigs”. I cannot find any published research studies which assess vaccination efficacy with elderly age group/contra-indications nor any medical interactions but I can find a lot of concerns relating to the vaccinations inter-actions with immune health conditions.

5. Clarity relating to pharmaceutical indemnity and the vaccine

Who is responsible should the vaccination prove to cause health concerns?

It seems from my research that the vaccinations have been granted temporary licenses with partial protection. I need more time to research this as I do not believe liability responsibility has been conclusively agreed at present.

6. Vaccination trials – research is still in the early stages despite the vaccination being made public

So far, all research has relied on healthy adults aged 18 – 64 years who are not on any form of prescriptive medication and with no known health conditions, none of which include pregnancy, assisted conception or those trying to conceive nor does it include any form of male reproductive testing and sperm health assessment.

7. Vaccination ingredients and reactions

There has been much talk about the reaction to PEG – polyethylene glycol in the Pfizer and Moderna vaccines. With this in mind I have listed the following ingredients of each vaccine copied from official websites. Duration and level of protection – The duration of protection has not been established and may not protect all vaccine recipients.

  1. How can you protect yourself against COVID-19?

The vaccination is intended to protect people from contracting COVID-19. Research shows that the vaccination is not 100% effective, however vaccinated individuals have less chance of experiencing severe COVID symptoms. If you do not wish to receive the vaccination, but you are looking to protect yourself, you are advised to wear a face mask, wash your hands regularly, and practice social distancing. There are many different types of facemasks that can be purchased online, including branded face masks, or disposable masks.

INGREDIENTS IN THE MODERNA COVID-19 VACCINE: messenger ribonucleic acid (mRNA), lipids (SM-102, polyethylene glycol [PEG] 2000 dimyristoyl glycerol [DMG], cholesterol, and 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine [DSPC]), tromethamine, tromethamine hydrochloride, acetic acid, sodium acetate, and sucrose.

INGREDIENTS IN THE PFIZER-BIONTECH COVID-19 VACCINE: mRNA, lipids ((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate), 2 [(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3- phosphocholine, and cholesterol), potassium chloride, monobasic potassium phosphate, sodium chloride, dibasic sodium phosphate dihydrate, and sucrose. Not suitable for penicillin allergy, immune-compromised persons, individuals receiving immunosuppressant therapy (this may be you if you are having intralipid or LIT therapy (often used in ART/IVF) or are on steroids or who have had cancer treatment or have a diminished immune response) to the Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine. “EMERGENCY USE AUTHORIZATION (EUA) OF THE PFIZER-BIONTECH COVID-19 VACCINE TO PREVENT CORONAVIRUS DISEASE 2019 (COVID-19) The U.S. Food and Drug Administration (FDA) has issued an Emergency Use Authorization (EUA) to permit the emergency use of the unapproved product, Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine, for active immunization to prevent COVID-19 in individuals 16 years of age and older”.

Ingredients in the Oxford AstraZeneca COVID vaccine: HEK-293 cell line from aborted human foetus, Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS CoV 2 Spike (S) glycoprotein produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells, L-Histidine, L-Histidine hydrochloride monohydrate, Magnesium chloride hexahydrate, Polysorbate 80, Ethanol, Sucrose, Sodium chloride, Disodium edetate dihydrate, Water for injections. Please note that this product is not suitable for vegans, vegetarians or for some religious reasons – they contain animal and human product

This medicinal product has been given authorisation for temporary supply by the UK Department of Health and Social Care and the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency. It does not have a marketing authorisation, but this temporary authorisation grants permission for the medicine to be used for active immunisation of individuals aged 18 years and older for the prevention of coronavirus disease 2019 (COVID-19). (Gov.uk)

In summary:

Fertility, pregnancy and lactation – There is limited research and assessment with any of the COVID-19 Vaccines with regard to fertility and pregnancy. Preliminary animal studies are inconclusive (do not indicate direct or indirect harmful effects) with respect to pregnancy, embryo fetal development, parturition or post natal development. Nothing definitive has been demonstrated because the animal studies have not been completed nor their relevance to human risk with vaccines for COVID-19 established.

  • You will be a PHASE III guinea – pig if you currently have the vaccination
  • Administration of COVID-19 Vaccine in pregnancy should only be considered when the potential benefits outweigh any potential risks for the mother and fetus.
  • Breastfeeding – It is unknown whether COVID-19 Vaccine is excreted in human milk.Paediatric population – The safety and efficacy of COVID-19 Vaccine in children and adolescents (aged <18 years old>
  • If you are taking any form of medication you need to speak to your health professional and possible interactions – see below
  • Thrombocytopenia and coagulation disorders – COVID-19 Vaccine should be given with caution to individuals with thrombocytopenia, any coagulation disorder or to persons on anticoagulation therapy
  • Immunocompromised individuals – It is unknown whether individuals with impaired immune responsiveness, including individuals receiving immunosuppressant therapy, will elicit the same response as immunocompetent individuals to the vaccine regimen. Interaction with other medicinal products and other forms of interaction – no interaction studies have been performed so they have NO idea if it will influence fertility procedures

I am closely following the research on vaccination detoxification protocols, the use of vitamin C, D, quercetin, probiotics, zinc and other natural remedies currently being used alongside medical care. I am attending an upcoming COVID-19 Current Evidence and Clinical Considerations to support your immune and fertility health.

Justine Evanshttps://www.creationfertility.com/
Justine’s expertise lies in her multi-dimensional approach to fertility health, blending western nutritional science with traditional alchemy and yogic philosophy. Creation Fertility provides bespoke fertility and pregnancy protocols to help you become baby-ready.

Latest article

Related posts