Können Achtsamkeit und Yoga Ihnen helfen, mit Fruchtbarkeitsstress umzugehen?

Können Achtsamkeit und Yoga Ihnen helfen, mit Fruchtbarkeitsstress umzugehen?

Haben Sie Probleme mit Unfruchtbarkeit und finden Sie alles zu viel und gestresst? Wussten Sie, dass Yoga und Achtsamkeitsmeditation Ihnen helfen können, sich zu entspannen und mit Fruchtbarkeitsstress umzugehen? Der Stress und die Angst vor Unfruchtbarkeits- und Fruchtbarkeitsbehandlungen können überwältigend sein und Fruchtbarkeitsstress wird sich im Laufe der Zeit ansammeln. Besonders wenn Ihre Fruchtbarkeit […]

Kostenlose Eizellspendenbehandlung mit UR Vistahermosa Spanien

UR Vistahermosa Spanien

Die UR Vistahermosa-Klinik in Alicante ist eine der fortschrittlichsten Einheiten in Europa. Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte wird durch geschätzte Werte in Bezug auf Ausbildung, Bildung und Forschung untermauert, die das Gerät an die Spitze des Einsatzes innovativer, assistierter Reproduktionsbehandlungen gebracht haben.

Yvonne und Sheppard hatten mit Implantationsversagen zu kämpfen

Yvonne und Sheppard hatten mit Implantationsversagen zu kämpfen

Yvonne und Sheppards Fortschritte beim ICSI-Zyklus nach wiederholtem Implantationsversagen im Herts and Essex Fertility Center im Rahmen unserer Fruchtbarkeitsreisen. Nach der laparoskopischen Operation (Schlüsselloch) von Yvonne zur Entfernung des beschädigten Eileiters wurde die erste IVF mit Mikroinjektion von Spermien in Eier (ICSI) durchgeführt. Yvonne hatte zuvor eine Gehirnoperation […]

Yvonne und Sheppards Fruchtbarkeitsreise mit Herts und Essex Fertility Center

Yvonne und Sheppard hatten mit Implantationsversagen zu kämpfen

Nach der ersten Konsultation mit unserem beratenden Gynäkologen, Herrn Michael Ah-Moye, und einem detaillierten Informationstermin mit der Fruchtbarkeitsschwester hatte Yvonne Anfang November einen 3D-Ultraschall und ein Sonogramm mit Kochsalzinfusion mit unserem beratenden Gynäkologen, Herrn David Ogutu. Der Zweck des detaillierten Scans war die Untersuchung ihrer Gebärmutter, Eileiter […]

Kostenlose IVF-Behandlung und 50 kostenlose Erstkonsultationen mit der Gennet City Fertility Clinic

Stadtfruchtbarkeit

Bei Gennet City Fertility bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Fruchtbarkeitsbehandlung mit einem individuellen Ansatz und modernsten Technologien. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Fruchtbarkeitsschwierigkeiten gründlich untersuchen werden. dass wir modernste Behandlungsprotokolle und -technologien verwenden und gegebenenfalls auch über den Tellerrand hinaus denken. Die Mitglieder […]

Fruchtbarkeitsreisen Claire & David August Update bei IVF Spanien

Fruchtbarkeitsreisen Claire & David August Update bei IVF Spanien 8

In der ersten Augustwoche besuchten Claire (42) und David (35), die Gewinner der diesjährigen Fertility Journey, unsere Klinik für ihren ersten Embryotransfer. Sie freuten sich, mit uns die Emotionen und die Freude zu teilen, die durch ihren kurzen Aufenthalt in Spanien entstanden sind. „Wir haben vor dem Transfer einige Zeit in Alicante verbracht, […]

Fruchtbarkeitsreisen: Heather und Brandons Update für das zweite Trimester

Heather und Brandon ORM

Nachdem Heather und Brandon fast zehn Jahre lang versucht haben, ihre Familie aufzubauen, befinden sie sich in ihrem zweiten Trimester von Heathers Zwillingsschwangerschaft. Heather musste eine längere Zeit schwerer morgendlicher Übelkeit ertragen, aber vor allem entwickeln sich ihre Zwillinge gut und ihre Familie und Freunde sind überglücklich über sie. Heather schreibt ... Ich werde Montag nie vergessen, […]

Interview mit Dimitrius Kavakas von Redia IVF Travel

Redia IVF Reisen

Während die Ärzte damit beschäftigt sind, die Paare zu bewerten, die sich in ihrer Klinik auf Kreta für dieses wirklich wunderbare Angebot einer kostenlosen Behandlung beworben haben, haben wir uns mit Dimitrius, dem Gründer von Redia IVF Travel, zusammengesetzt, um ein paar Fragen und Antworten zu erhalten. F: Redia IVF Travel war eine Unternehmensberatung für Fruchtbarkeitskliniken. Was hat dich dazu gebracht, […]

Spendereier im Ausland erhalten

Spendereier reisen für ivf

In Teil 800 unserer exklusiven Serie über Fruchtbarkeitsbehandlungen außerhalb des eigenen Zuhauses untersuchen wir die Idee, Spendereier aus dem Ausland zu erhalten, wie Carrie Dunn untersucht. Laut dem National Gamete Donation Trust werden in Großbritannien jeweils rund XNUMX Babys geboren von Spendern, Eiern oder Sperma. Im Vereinigten Königreich, […]

Klinikk Hausken nimmt an der Fruchtbarkeitsreise 2018 teil

Klinikk Hausken nimmt an der Fruchtbarkeitsreise 2018 teil

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme an der diesjährigen Fertility Journey. Und wir nähern uns dem Tag, indem wir das Paar auswählen, das diese Reise mit uns unternehmen wird. Wir freuen uns darauf, Norwegen und unsere Klinik dem ausgewählten Paar vorzustellen. Norwegen wird ständig zum besten Land gewählt, in dem man leben kann […]

Heather und Brandon aktualisieren uns auf ihrer Fruchtbarkeitsreise

Heather und Brandon ORM

Nachdem Heather & Brandon fast zehn Jahre lang versucht haben, ihre Familie aufzubauen, sind sie auf dem besten Weg, Eltern zu werden. Sie haben ihren Eizellenspender ausgewählt, die erstaunlichen Ergebnisse der Suche ihres Eizellspenders erhalten und bereiten sich auf Heathers Transfer vor. Wir informieren Sie über die neuesten aufregenden Schritte auf ihrer Reise. Heather schreibt… Auswählen eines […]

Oregon Reproductive Medicine stellt ihr Paar Heather und Brandon vor

Heather und Brandon lächeln

Das Team von Oregon Reproductive Medicine hat ein Paar ausgewählt, das Teil unseres einzigartigen Fertility Journeys-Projekts sein soll. Wir freuen uns, Ihnen Heather und Brandon vorstellen zu können, die nach einer neunjährigen Reise mit vielen Rückschlägen und wiederholten erfolglosen Versuchen ihre Spenderei-IVF-Behandlung mit genomischem Screening bei ORM beginnen. Heather schreibt… Nicht […]

Kostenlose Spenderei IVF-Behandlung mit ORM-Fruchtbarkeit

Kostenlose Spenderei IVF-Behandlung mit ORM-Fruchtbarkeit

ORM Fertility bietet eine Spenderei-IVF-Behandlung mit genomischem Screening an. Nach der Geburt von Chris & Annes Baby im November freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich das Team von ORM Fertility dazu verpflichtet hat, einem anderen Paar oder einer Einzelperson zu helfen, ihren Traum vom Aufbau einer Familie zu verwirklichen, indem es ein kostenloses Spenderei IVF anbietet […]

Fertility Journey Update Einführung von Fertility Glow

Wir freuen uns, Ihnen einen weiteren neuen Fertility Journeys-Partner vorstellen zu können und Bewerber einzuladen, die mit Kim Sjoblad an dem fantastischen ganzheitlichen Fertility Glow-Programm arbeiten möchten. Dies ist ein achtwöchiges Online-Projekt, daher laden wir Bewerbungen unabhängig vom Standort ein.

Fruchtbarkeitsreisen 2015 Update

Einführung in Fertility Journeys 2015

Für unser Fertility Journeys-Projekt waren es noch ein paar arbeitsreiche Monate. Vielleicht haben Sie Leah Elliott und Partner James Born, die nach der Arbeit mit dem kognitiven Hypnotherapeuten Russell Davis zusammen einen schönen Jungen hatten, im vergangenen Monat in den nationalen britischen Medien gesehen. Die Geschichte, die Leahs Fruchtbarkeitsreise im letzten Jahr beschrieb […]

Fruchtbarkeitsüberwachung - Einführung von DuoFertility

Natürliche Konzeption

Um den Eisprung genau zu bestimmen, verfolgt DuoFertility winzige Veränderungen in der Physiologie des Körpers. Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt überwacht DuoFertility kontinuierlich wichtige Parameter und lässt Sie gleichzeitig mit Ihrem Leben weitermachen.

Fruchtbarkeitsreise 2014 - Louise & Dean

Fruchtbarkeitsreise Louise & Dean

Der weltweit führende chinesische Medizin-Experte Andrew Loosely hat seinen Partner für Fertility Journeys 2014 ausgewählt. In diesem Interview erfahren wir mehr über Andrews Behandlungsprogramm in den kommenden Monaten und stellen Louise, deren Reise wir verfolgen werden, kurz vor. Frage: Warum haben Sie sich entschieden, Teil von Fertility Journeys zu sein? […]

Unerklärliche Unfruchtbarkeit - Was zum Teufel ist das?

Unerklärliche Unfruchtbarkeit

Wenn Sie feststellen, dass die Schwangerschaft länger dauert als nötig, sollten Sie zunächst wissen, warum Sie Schwierigkeiten haben. Die Konzeption ist ein komplexes Geschäft und es gibt eine Reihe von Dingen, die schief gehen können, aber Ärzte können normalerweise nach dem Testen eine Ursache ermitteln. Für ein […]

Wie wählt man eine Leihmutterschaftsagentur?

Leihmutterschaftsagentur

Es gibt einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie die erste Leihmutterschaftsagentur auswählen. Leihmutterschaft ist der Prozess einer Frau, die ein Baby für eine andere Person oder Personen trägt.

Can Mindfulness and Yoga Help You Cope With Fertility Stress?

Can Mindfulness And Yoga Help You Cope With Fertility Stress

Are you struggling with infertility and finding it all too much and stressed out? Did you know that practicing yoga and mindfulness meditation can help you relax, and cope with fertility stress? The stress and anxiety of infertility and fertility treatments, can be overwhelming and fertility stress will accumulate over time. Especially if your fertility […]

Free Egg Donation Treatment with UR Vistahermosa Spain

UR Vistahermosa Spain

The UR Vistahermosa clinic in Alicante is one of the most advanced units in Europe. A track record spanning over 30 years is underpinned by cherished values of training, education and research which have pushed the unit to the forefront of the use of innovative, assisted reproductive treatments.

Yvonne and Sheppard struggled with implantation failure

Yvonne and Sheppard struggled with implantation failure

Yvonne and Sheppard’s progress with ICSI cycle after repeated implantation failure at Herts and Essex Fertility Centre as part of our fertility journeys. Following Yvonne’s laparoscopic (key-hole) surgery to remove the damaged fallopian tube, they proceeded with their first IVF with microinjection of sperm into eggs (ICSI) treatment cycle. Yvonne previously had surgery for a brain […]

Yvonne and Sheppard’s Fertility Journey with Herts and Essex Fertility Centre

Yvonne and Sheppard struggled with implantation failure

Following their initial consultation with our Consultant gynaecologist, Mr Michael Ah-Moye and a detailed information appointment with the fertility nurse, Yvonne had a 3D ultrasound scan and saline infusion sonogram at the beginning of November with our Consultant gynaecologist, Mr David Ogutu. The purpose of the detailed scan was to investigate her uterus, fallopian tubes […]

Free IVF Treatment And 50 Free Initial Consultations With Gennet City Fertility Clinic

City Fertility

At Gennet City Fertility we offer you bespoke fertility treatment using an individualised approach and cutting-edge technologies. Our promise to you is that we will look thoroughly into your fertility difficulties; that we will use state of the art treatment protocols and technologies, and when appropriate, we will also ‘think outside the box’. The members […]

Fertility Journeys Claire & David August update at IVF Spain

Fertility Journeys Claire & David August update at IVF Spain 8

During the first week of August, Claire (42) and David (35), the winners of this year’s Fertility Journey, visited our clinic for their first embryo transfer. They were pleased to share with us the emotion and joy created by their short stay in Spain. “We have spent some time in Alicante ahead of the transfer, […]

Fertility Journeys: Heather and Brandon’s second trimester update

Heather and Brandon ORM

After nearly ten years trying to build their family, Heather and Brandon are in their second trimester of Heather’s twin pregnancy. Heather has had to endure an extended period of severe morning sickness, but importantly their twins are developing well and their family and friends are overjoyed for them. Heather writes…I will never forget Monday, […]

Interview with Dimitrius Kavakas from Redia IVF Travel

Redia IVF Travel

While the doctors are busy assessing the couples that have applied for this truly wonderful offer of free treatment at their clinic in Crete we sat down with Dimitrius founder of Redia IVF Travel for a bit of Q&A. Q: Redia IVF Travel has been a business consultancy for Fertility Clinics. What made you develop […]

Obtaining Donor Eggs Abroad

donor eggs travel for ivf

Part Two in our exclusive series on undertaking fertility treatment away from home sees us examine the idea of obtaining donor eggs from abroad, as Carrie Dunn investigates… According to the National Gamete Donation Trust, around 800 babies are born in the UK every as the result of donors eggs or sperm. In the UK, […]

Klinikk Hausken Joining the Fertility Journey 2018

Klinikk Hausken Joining the Fertility Journey 2018

We are so excited about joining this year’s Fertility Journey. And we are getting closer to the day in choosing the couple who will go on this journey with us. We are looking forward to introducing Norway and our clinic to the chosen couple. Norway is constantly voted the best country to live in with […]

Heather And Brandon Update Us On Their Fertility Journey

Heather and Brandon ORM

After nearly ten years trying to build their family, Heather & Brandon are well on their way to becoming parents. They’ve selected their egg donor, received the amazing results of their egg donor’s retrieval and are getting ready for Heather’s transfer. We catch-up with the latest exciting steps in their journey. Heather writes… Selecting an […]

Starting Your Surrogacy Journey… 8 Questions to Ask Yourself to Get Organised

Starting Your Surrogacy Journey... 8 Questions to Ask Yourself to Get Organised 22

Craig Reisser, a parent via egg donation and surrogacy in the USA, shares some advice for intended parents who are looking for guidance on how to start their surrogacy journeys. When my partner and I decided that we were ready to become parents through egg donation and surrogacy in the USA we didn’t really know […]

Oregon Reproductive Medicine Introduce Their Couple Heather and Brandon

Heather And Brandon Smiling

The team at Oregon Reproductive Medicine has selected a couple to be part of our unique Fertility Journeys project. We are delighted to introduce Heather and Brandon, who after a nine-year journey with many setbacks and repeated unsuccessful attempts are embarking on their donor egg IVF treatment with genomic screening at ORM. Heather writes… Not […]

Free Donor Egg IVF Treatment With ORM Fertility

Free Donor Egg IVF Treatment With ORM Fertility

ORM Fertility is offering Donor Egg IVF Treatment With Genomic Screening. After the birth of Chris & Anne’s baby girl in November, we are excited to announce that the team at ORM Fertility is committed to helping another couple or individual fulfil their dream of building a family by offering a free donor egg IVF […]

Lister Fertility Clinic updates us on their couples egg sharing treatment

Lister Fertility Clinic

Christina produced 13 eggs – she donated six eggs and kept the rest for her own use ICSI was performed on six eggs, five achieved fertilisation and four embryos were frozen at the two pronuclear stage Lister Fertility Clinic’s Dr Thum says following on from the last issue Christina has been matched with a recipient […]

Fertility Journey Update Introducing Fertility Glow

We’re delighted to introduce another new Fertility Journeys partner and invite applicants who would like to work with Kim Sjoblad on the fantastic Fertility Glow holistic program. This is an eight-week online project, so we are inviting applications regardless of location.

Fertility Journeys 2015 Update

Introducing Fertility Journeys 2015

It’s been another busy couple of months for our Fertility Journeys project. You may have seen Leah Elliott and partner James Born – who together had a beautiful baby boy after working with cognitive hypnotherapist Russell Davis – across national UK media over the past month. The story, which detailed Leah’s fertility journey last year […]

Fertility Monitoring – Introducing DuoFertility

Natural Conception

To accurately pinpoint ovulation, DuoFertility tracks tiny changes in the body’s physiology. Unlike other products on the market, DuoFertility continuously monitors key parameters while letting you get on with your life.

Fertility Journey 2014 – Louise & Dean

Fertility Journey Louise & Dean

World leading Chinese medicine expert Andrew Loosely has selected his partner for Fertility Journeys 2014. So in this interview, we hear more about how Andrew’s treatment programme over the coming months, and make a light introduction to Louise, whose journey we’ll be following. Q. Why did you choose to be a part of Fertility Journeys […]

Unexplained Infertility – What the hell is that?

Unexplained Infertility

When you realise it is taking longer than it should to get pregnant, the first thing you want to know is why you’re having difficulties. Conception is a complex business and there are any number of things that can go wrong, but doctors are usually able to pin down a cause after testing. For a […]

How to Choose a Surrogacy Agency?

surrogacy agency

There are a few things you should consider prior to choosng the first Surrogacy agency. Surrogacy is the process of a woman carrying a baby for another person or persons.